Johan Gielen @ Trance Energy |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Johan Gielen @ Trance Energy |
16 Feb 2003, 13:04
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: Wels Mitglieds-Nr.: 860 |
Mann dieser Typ hats drauf. Während ich im cembran Keller war hab ich den Mini Disc player vom Holländischen Radiosender Radio 538 auf Aufnahme laufen lassen.
Wieder mal war er überragend mit seinen perfekten übergängen tollen breaks und seinen spannend gemachten plötzlichen Schüben. Ich glaube nach DJ Tandu ister jetzt mein 2. Lieblings DJ. |
|
|
16 Feb 2003, 13:32
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich habe auf Bonzai den Track von Push "Tranzy State Of Mine" und da ist auch ein Svensson&Gielen Remix oben. Sowohl das Original (also M.I.K.E macht die ärgsten Gänsehaut EpicTrance Tracks!!! Würde ich auch gerne mal hören - wenn er überhaupt live Acts macht oder auflegt und nicht nur produziert) als auch der Remix ist der Hammer.
|
|
|
16 Feb 2003, 13:47
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: Wels Mitglieds-Nr.: 860 |
Wilsst du, dass ich es dir schicke. ?
Gib mir deine ICQ Nummer. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 19:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |