Ahmadinejads Schreiben an Bush, Demokratie und Liberalismus gescheitert |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ahmadinejads Schreiben an Bush, Demokratie und Liberalismus gescheitert |
10 May 2006, 10:07
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
Ahmadinejads Schreiben an Bush: Israel, die Terroranschläge von 9/11, Irak und Gott - Auszüge aus dem Brief zum Download
Standard News Der Brief |
|
|
10 May 2006, 10:18
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Lieber Georgie... Ich weiss leider nicht wie wir das machen sollen... wir reden zwar dauernd von Krieg, und du und ich verdienen ja super, aber irgendwann wollen die leut dann an krieg, die frage ist, welche wohnviertel sollen wir dann medienwirksam umkämpfen ? Klar kriegst a bisserl a Öl, hast uns ja auch bisher so gut mit chemiewaffen knowhow versorgt, ich meine mal religion und so beiseite, aber du und ich wissen, dass es dabei ums geschäft geht... ...ich mein, so ganz unter freunden
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |