technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

13 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bester Club und warum?
Fobs
Beitrag 12 Feb 2003, 16:09
Beitrag #41


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also von der Location her is der Cave Club schon genial, findet man ned so oft, aber der Natraj Temple is ja auch wirklich obergenial, is ja fast kein Club mehr sondern ein Kunstwerk. Ansonsten geh ich persönlich am liebsten in den NW-Club in Muc. Aber es kommt ja ned so wirklich auf die Location an sondern auf die Party, die Leute die da feiern, wies abgeht, kann überall geil sein auch auf einer Waldlichtung oder vielleicht gerade besonders da :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 12 Feb 2003, 16:41
Beitrag #42


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



also meiner meinung nach sind die besten locations in austria:

- das grazer nonstop kino
- der dom im berg in graz
- die uhrturm kasematten in graz
- der liesinger tunnel in wien
- das eventwerk (kraftwerk glieder) in gleisdorf
- die grazer seifenfabrik
- das festivalgelände in wiesen
- das atomkraftwerk zwentendorf
- die terra mystica in bad bleiberg
- die fabrik in pörtschach
- die arena in wien
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 21 Feb 2003, 22:10
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Also: Beste Location=fathers house in Wiener Neustadt, soviel mal dazu;
Ansonst ist der Kanty-club in Polen der absolute Wahnsinn, vor allem von der Stimmung her, genial!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 22 Feb 2003, 16:15
Beitrag #44


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



hmm....also ich fand das FLEX in wien total genial*schwärm*iss eine echt klasse location, vorallem die soundanlage!!
ansonsten LIEBE ich die abgefuckte location im 10/40....nur dreck und endlose goile mukke und dann natürlich das k2....eine wahnsinns krasse location...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 22 Feb 2003, 16:24
Beitrag #45


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



In Ö: Cave Club, Cazin und vor allem das Flex

In D: Tresor (einmalig geil!!), Ultraschall, Natraj Temple (RIP), Polar TV, Ostgut (RIP), E-Werk (RIP)

Sonstige: Space Ibiza, Pacha Ibiza, Moog (Barcelona)

Oben genannte finde ich spitze!
Das U60311 konnte ich auch schon besuchen, ist nicht übel aber irgendwie zu Kahl für mich, genauso wie das KW (RIP).
Einmal vor 2 Jahren konnte ich nochmal den Bunker in berlin besichtigen, schon ne krasse Location muss ich sagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 25 Feb 2003, 14:54
Beitrag #46


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Mitm Temple gehts aber weiter in der Kultfabrik (wird aber wahrscheinlich nicht mehr so groß wie der alte - folglich auch ned so geil - aber das soll mal dahingestellt sein) und in Berlin wird demnächst auch einer eröffnet... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marco19
Beitrag 25 Feb 2003, 15:01
Beitrag #47


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 813



ich find den cembrankeller in linz und den cave club in salzburg voll geil.das sind locations die wirds in wien leider nie geben, was eigentlich ziemlich schade ist, denn die sind absolut abgefahren.

:o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Informant
Beitrag 25 Feb 2003, 15:25
Beitrag #48





Guests






ZITAT(Dorian Hunter @ 20. Jul 2002, 11:42 )
Das Flex ist echt klasse, wen die holen, Wahnsinn! Woher die das Geld haben für all diese Leute? Auf Richie Hawtin bin ich schon mächtig gespannt, der ist für mich der Grösste, da können Rush und Liebing einpacken!

Nun das Flex wird ja als Verein geführt, hinzu kommt, im Flex werden sehr hohe Barumsätze gemacht. Zudem sind nahezu alle Veranstaltungen, egal welcher Richtung, zumeist recht gut besucht da bleibt schon einiges an Geld über. Vor allem als Verein dürfen sie ja in dem Sinne keinen Gewinn machen, das Geld muß umgehend wieder in Umlauf gebracht werden.

Vielleicht verstehst Du jetzt wie es das Flex macht ein deratiges Programm zu bieten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 25 Feb 2003, 16:01
Beitrag #49





Guests






ich denke in österreich gibts da auch das problem, das kein club wirklich allen anforderungen gerecht, mich wundert eigenlich, dass das flex zum besten club im deutschsprachigen raum gewält wurde...

ich zwar absolut kein schickimicki anhänger, aber ich denke einen guten klub sollte auch schöne einrichtung und gepflegtes erscheinungsbild ausmachen!

außer der fetten anlage, ist das flex da im hintertreffen

tja, bleibt mir nix anderes übrig als in die nachtschicht zu gehen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 25 Feb 2003, 22:12
Beitrag #50


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ich würde sage das Massive, wegen der spitzen Lichtanlage und weil dort durch das gut bezahlte Staraufgebot internationaler top DJ's Immer was los ist und der Laden immer vor Leuten übergeht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex_01
Beitrag 25 Feb 2003, 22:47
Beitrag #51


TeKKno FROM DUSK TILL DAWN
****

Gruppe: Members
Beiträge: 185
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: Bez. Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 803



Würd auch sagen:
CAVE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Leider sind die leutz da drinnen nicht mehr wie früher (was noch schlimmer ist: auf dem kommerz- radio sender in sbg (welle 1) sagen sie die events vom cave durch! PHH) wundert mich dann eh nicht wenn so komische leute drinnen sind!
Aber der Cave hat halt die geilste akustik von ganz österreich! wennst da mal ein paar stunden neben dem gigantischen woofer tanzt hörst mal ein paar tage nixx mehr!! (RESPECT)
Die Location find ich auch sehr sehr geil!

Cembran: Location is auch net schlecht aber die MUKKE könnt lauter sein! (Damit man am nächsten Tag weiss wo man war)

Flex: war ich leider erst 1mal! Anlage: na ja ziemlich geil aber so über drüber wie ihr alle sagt is dann auch nicht!


Zu den ganzen Bios und Gazos: ich find die Locations einfach zu gross! kommt irgendwie net wirklich a gscheite Stimmung auf

Tunnel: auch heftig!! (a la CAVE)Musik geht von der Lautstärke (wenn man ganz vorn steht!


Fazit: Die Abwechslung machts
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carlito
Beitrag 26 Feb 2003, 12:51
Beitrag #52





Guests






@ alex_01

gehst Du mit Ohrenschützern weg ???

also wenn Du meinst die Anlage im Flex ist nicht so gut wie alle meinen, dann frag ich mich wie laut Du es brauchst....

ich persönlich finde das die Einstellung der Anlage wichtiger ist als die Lautstärke, wobei im Flex, meines Erachtens, alles passt...

Sofiensäle war immer sehr leise.... war aber wegen der Lage und den umliegenden Wohnhäusern...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex_01
Beitrag 26 Feb 2003, 12:54
Beitrag #53


TeKKno FROM DUSK TILL DAWN
****

Gruppe: Members
Beiträge: 185
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: Bez. Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 803



Ne ich geh nicht mit Ohrenschützer weg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 26 Feb 2003, 17:38
Beitrag #54


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



in österreich:
FLEX

flex ist kult!!!! nicht nur irgendein club, sondern ein lebensgefühl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) das typische flex-publikum definiert sich durch eine bestimmte politische gesinnung und lebensart: meistens studenten, grün-wähler und sehr liberal in ihren ansichten... das spiegelt sich auch in ihrem musikgeschmack: experimentell, progressiv und vor allem OFFEN gegenüber neuen, unbekannten sachen und gesichtern. da zählt nicht der große name des djs, sondern sein sound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
außerdem ist dort jeder willkommen, ein 60jähriger mann genauso wie ein schicki-micki... keiner wird blöd angeschaut, weil er zufällig "anders" ist.

dass die trotzdem geniales line-up haben ist ein zusätzlicher pluspunkt. und die anlage ist tatsächlich eine der besten in europa. das ist ein faktum.

außerdem finde ich es geil, dass es kein nobelschuppen ist. so hat es ein gewisses underground-flair. das flex steht ja auch für die SUB-KULTUR wiens und will sich ganz klar von anderen lokalitäten oder eventreihen wie bios4 oder gazo trennen. und das ist auch verdammt gut so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

im ausland:
puuuh..da gibt es zu viele: die ganzen clubs auf ibiza (amnesia, pacha, space, etc) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
in kroatien einige!!!!
u60311 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) etc...

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 26 Feb 2003, 17:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 27 Feb 2003, 03:57
Beitrag #55


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also das Cave hat eine total kaputte Anlage!!
Is zwar krass laut (ich würde mal sogar behaupten, dass ich in ganz Österreich nix vergleichbares gehört habe an Lautstärke!), aber das ändert nix daran, dass sie hin ist. Hören tut man das allerdings nur bei "ruhigen" bzw ruhigeren Stellen eines Tracks. Und ich finde nicht, dass es die Anlage auszeichnet, wenn man dann 2 Tage später noch ein pfeifen im Ohr hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (es gab nur 2 Club/Discos in Österreich wo ich jemals pfeifen hatte: Cave und im früheren VOLKSGARTEN, ja genau dort! War echt so laut, aber ansonsten...)

Tja, und da ich am So nur für 10min im Eingangsbereich des Flex gestanden bin, kann ich immer noch nix dazu sagen... Aber kommt schon noch irgendwann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Feb 2003, 11:18
Beitrag #56


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Dank dem Cave hat ich mal einen Tinnitus der 2 Wochen anhielt ... hab ihn mit ein paar Kreislauf und Vitamin Tabletten weg bekommen. Der Club ist einfach Dreck, der Inhaber kümmert sich 0 um Anlage, Line up usw (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carlito
Beitrag 27 Feb 2003, 11:33
Beitrag #57





Guests






@ george...

welches Massive meinst Du ???
WEissgerber Lände ???

bei welchen Events ist es gut besucht ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 27 Feb 2003, 18:19
Beitrag #58





Guests






ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 25. Feb 2003, 22:12 )
Ich würde sage das Massive, wegen der spitzen Lichtanlage und weil dort durch das gut bezahlte Staraufgebot internationaler top DJ's Immer was los ist und der Laden immer vor Leuten übergeht....

Was läuft jetzt bei Dir für ein Film Nagelschorsch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 27 Feb 2003, 19:04
Beitrag #59


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Cave ist echt zu laut!
Vor Jahren wars mal krass, reingegangen und gleich nach dem Ende des Tunnels vom Eingang aus wars so krass laut (der Bass hat sich überschlagen im ganzen Cave) sodass wir gleich wieder abgezogen sind.
Die meisten Dj´s drehen da drinn auch immer so auf aber es gibt einige (Silvy Marks? aus Berlin) die echt die richtige Lautstärke finden sodass es nicht weh tut und sich der Bass nicht überschlägt.

Aber mir tut dass alles sowieso nix mehr weil ich seit 3-4 Jahren immer Ohropax trage (hat viele Vorteile, kann die Musik, Gesangspassagen viel besser verstehen zB.). ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 27 Feb 2003, 19:38
Beitrag #60


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Carlito @ 27. Feb 2003, 11:33 )
@ george...

welches Massive meinst Du ???
WEissgerber Lände ???

bei welchen Events ist es gut besucht ???

Menno das war mehr ironisch gemeint, fast schon mit einem Hauch Sarkassmus.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

13 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. July 2024 - 11:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: