technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

13 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bester Club und warum?
andinger
Beitrag 3 May 2002, 05:20
Beitrag #21


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



das mit dem cave war ja auch ich selbst *g*

ich kenn von wien eigentlich nur das love-bomb fest, ziemlich geil...

das vielgelobte flex will ich mir sowieso demnächst mal ansehen. sagts bewscheid wenn ein geiler act da ist dann werden meine liebste und ich mal vorbeischauen, o.k.?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 May 2002, 07:15
Beitrag #22


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja stimmt, aber auf der 1. Seite sind auch ein paar Post von grazer Locations usw., aber is egal, vergessen wirs einfach!!

Im Felx is immer Dienstags das Crazy, hast du sicher schon mitbekommen, manchmal ist am Sonntag auch Sunday Chaizelt, ist auch nicht schlecht!
Wenns wieder mal einen Top DJ einladen werden wir dich informieren!

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 3 May 2002, 11:49
Beitrag #23


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Salzburg sei stolz auf dein Cave, soetwas findet man ganz selten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bigaircracknigga
Beitrag 4 May 2002, 16:20
Beitrag #24


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 116



geile Locations?

die Zeit der geile Festln in Wien sind vorbei. zur Zeit gibt es nichts, was ich als beste Location oder bestes Festl durchgehen lasse.
Wenn man  ans alte Gazometer, alter City Club oder auch nur ans Fluid, Chattanooga oder Freeze und Fruity´s Afterhour denkt, kommen einem bei der heutigen Szene die Tränen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 10 May 2002, 17:02
Beitrag #25





Guests






Biosphere & Gazo kann man nicht als Clubs zählen.

Das Flex ist ziemlich geil und natürlich der Cave Club in Salzburg (dafür passts nicht ganz mit den Leuten).
Der beste Club den ich bisher besucht habe ist der Tresor in Berlin (E-Werk ist auch nicht zu verachten).
In München finde ich das Ultraschall & Natraj temple nicht schlecht aber es sind ja jetzt österr. Clubs gefragt.
Cembrankeller in Linz gefiel mir auch sehr, war aber nur einmal dort.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 22 May 2002, 09:49
Beitrag #26


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Mein absoluter Lieblingsklub ist die Ambasada Gavioli in Izola (Slowenien)... sowas findest in ganz Österreich nicht. Designed vom Mr. Gavioli (beste Clubdesigner der Welter, der die besten Clubs auf Ibiza und sonst wo gestaltet hat)...

sonst ist dar "Klub Lipa" in Ljublijana auch genial (war aber nur einmal dort und das war ein House-Event)... In Österreich... keine Ahnung ich war hier nur klarerweise in der Fabrik (da ich hier wohne) und beim Rave On Snow in Salzburg...

Klar war ich auch schon im Flex...aber das wars schon wieder...

Achja, die Frage war auch warum man sich für einen Club entscheidet:

Ambasada: Irre Stimmung!!! Bis 09:00 ist die Bude noch gerammelt voll und die Leute gehen mit bis zum bitteren Ende...Das Design ist faszinierend...Die Lichter hauen dich um...und der Sound ist einfach gigantísch.... ausserdem ist jeder scheiss freundlich->keinen Stress und die Leute passen auf einander auf... also mir taugts,  /tup/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 27 Jun 2002, 12:22
Beitrag #27


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



In der Steiermark ist das Arcadium von der location her lässig, weil es im Keller eine colle Bar gibt, wo man sich gemütlich unterhalten kann. Es gibt einen kleinen, aber feinen Hauptfloor. Und im 1. Stock kann man super auf der Terrasse oder im Orange chillen.
Von der Anlage her ist das Theatro aber wesenltich besser.

In Wien: Keine Frage, das Flex natürlich!!! SUPER Sound-Anlage! Und von der Location her ist es auch recht nett. Vor allem die Leute sind sehr interessant, finde ich.
Aber auch das Subzero gehört zu meinen Favouriten! "A sehr winklige G´schicht!" *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 27 Jun 2002, 19:50
Beitrag #28


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Da muss ich als Wiener der Dame recht geben.Das Flex und das Subzero gehört auch zu meinen favorits,ansonsten geht es noch so rund um Wien bei Bestimmten out_door Goa Partys so richtig ab.
PeAce
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 28 Jun 2002, 09:09
Beitrag #29


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



das flex ist meiner meinung nach nur ein abgefuckter schuppen... war noch nicht so oft dort aber von der location her echt scheisse.... vielleicht ist die stimmung ja besser?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Jul 2002, 23:50
Beitrag #30


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also weil der Cave ja ein paar mal genannt wurde: ich gehe dort seit 6 Jahren regelmässig hin... War und ist mein Ursprung, aber wie es jetzt ist kann es sich nicht mehr mit der Vergangenheit messen...leider!
Was früher genial war und wirkte, war die Dunkelheit und das Gewölbe....jetzt muss es leider vielfach als Versteck für die kaputten Leute herhalten...
Ich frage mich: was bringt der beste Club, wenn die Leute eigentlich nicht mehr wissen wie oder was man eigentlich feiert??? Wenn das Technoevent nur mehr als Gelegenheit herhalten muss sich wegzuschmeissen...?
Aber ansonsten stimmt es schon, der Cave hat einfach etwas...
Ich kenne auch den Cembran, Volksgarten (vor dem Umbau hat er mir viel besser gefallen!), P1 (von vor 5 Jahren), die Münchner Clubs, usw Aber nie habe ich bessere Parties erlebt als im Cave...!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Jul 2002, 01:56
Beitrag #31


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ eye-Q: wie ist es z.z. mit der stimmung allgemein im cave ???

habe leider in letzter zeit auch fast nur noch üble sachen darüber gehört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Jul 2002, 12:10
Beitrag #32


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hmmm, wie ich es leider vorher geschrieben habe: "Stimmung" gibt es zwar schon noch irgendwie, aber sie verpufft grössenteils nur mehr irgendwo in den Ecken...wenn du verstehst was ich meine...
Los ist da nur mehr etwas, wenn eben diese "grossen" DJ's kommen (letztens Lorber, war echt gut, mal was anderes!). Ansonsten eher zum vergessen.
Ist auch der Grund warum die Leute von "früher" nicht mehr hingehen (obwohl sie die Musik schon noch hören), ist ihnen aber halt zu versifft geworden! Und ich verstehs auch.
Die Leute die jetzt hingehen drücken alles doch erheblich durch ihre Einstellung..! Ich finde, die wissen einfach nicht um was es geht oder ging....
Und das ist sehr schade!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
volci
Beitrag 5 Jul 2002, 12:42
Beitrag #33





Guests






jaja der Cave Club! also sie bemühen sich eigenltich schon immer wieder um geile Partys und Djs! die location is wirklich hamma! so findest so schnell nicht wieder und vor allem wird diese art von techno in Salzburg sonst nirgends aufgelegt.

aber die leute...na es wurd eh oben schon geschrieben..

ich weiß nicht..gehts den nur noch ums tabletten schmeißen???? was is da dran so geil?

sorry aber unter diesen umständen werd ich das cave wohl weiterhin meiden...dan schon lieber Loft...aber der Tribe Club is ja auch am ende (dank der stadt salzburg *GRRRRRR*)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Jul 2002, 14:22
Beitrag #34


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das stimmt schon, der Club bzw Six-Pack bemüht sich wirklich!
Ich muss dazu sagen, dass ich schon wirklich lange dorthin gehe aber noch NIE etwas genommen habe! Ist zwar selten, aber gibt es doch noch...
Das macht auch den Unterschied aus: viele gehen hin, machen und geben 2-3 Jahre "Vollgas" und dann ist Sense. Daran merkt man den Unterschied zu den Leuten die wirklich etwas mit Techno anfangen können und denen es teilweise wirklich um die Musik geht!! Denn meistens sind die "Vollgasgeber" nach einer Zeit dann absolut weg vom Fenster und wollen mit Techno nix mehr am Hut haben... Die haben Techno nicht verstanden bzw ging es denen nie um die Musik.

Aber noch mal zu Cave: also ich höre gerne auch mal Schranz, aber wenn da echt fast ausschliesslich das gespielt wird... Das langweilt mich einfach! Leider kommen die DJ's oft mit der Einstellung: "hey, ich leg im Cave auf; da muss/kann ich ja wieder mal losbrettern...!! Ungelogen. Und das interessiert jene eben nicht (und das ist einfach der Grossteil), die nur hier und da mal Techno hören. Wenn der Cave dabei bleibt, wird das nie mehr was. Er müsste sich echt um ein anderes "Techno-Image" bemühen... Was aber nicht heissen soll kommerzieller oder so!!

Aber auf den Spoon am 20.7. nach der Parade bin ich ja schon wie ein Schnitzel gespannt :-))))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
speedball
Beitrag 19 Jul 2002, 16:07
Beitrag #35


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 31-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 27



wer sehr aufhorchen liess dieses jahr mit sehr guten acts ist sicher das FLEX,und sie haben europas beste sounanlage und das hoert man auch,bin fast bei jedem CRAZY die letzte zeit gewesen,auch SUNDAY CHAI ZELT am sonntag gesteckt voll bis um 4.00 meistenst auch noch bis 6.00 wo dann wirklich schluss war..sven vaeth,chris liebing,miss kittin,claude young waren moerderacts im FLEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
richie hawtin kommt am 1.10. wird sicher auch ein wahnsinn werden.
also fuer mich eindeutig das FLEX an erster stelle auch weil sodawasser umsonst ist,gegen pfand und einfach weil net so viele 'kommerzler' a la budocenter hingehen...................
aber am naechsten bios werde ich sicher sein.....
MISS KITTIN/GAYLE SAN/GAETANO PARISIO

beatz speed
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 20 Jul 2002, 11:42
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Das Flex ist echt klasse, wen die holen, Wahnsinn! Woher die das Geld haben für all diese Leute? Auf Richie Hawtin bin ich schon mächtig gespannt, der ist für mich der Grösste, da können Rush und Liebing einpacken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 3 Feb 2003, 14:58
Beitrag #37


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Die coolste Location wo ich jemals war ist der Club Corpus 703 in Kazanlyk/Bulgarien. Ich spielte dort Neujahr 2003.
Innen sieht er aus wie ein Raumschiff aus einem der Alien Filme. Die Wandelemente sehen genauso aus wie die Wndelemente in diesen Filmen. Der Club hat 2 Stockwerke: Unten die Tanzfläche mit Bar im hinteren Bereich und oben eine Gallerie, ebenfalls mit Bar, wo man unten auf die Tanzfläche blicken kann. Der Dj spielt in einer Kanzel die direkt über dem Dancefloor montiert ist und kann von oben auf die Leute sehen, bzw auf die Leute auf der Gallerie in selber Höhe.
Der Club hat eine Super Lichtanlage (" Laser die sich an Discokugeln brechen und geschätzte 20 Scanner. Dazu eine echt fette Soundanlage. Platz für 800-1000 Leute

pumping greets
Shark T.

(IMG:http://www.conducting-force.com/Images/sharkt/02-big.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 3 Feb 2003, 15:16
Beitrag #38


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



warst du damals mit "ribosom" unterwegs?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 3 Feb 2003, 15:50
Beitrag #39


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



CLUB CAZIN einfach ....... GEIL!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 3 Feb 2003, 16:31
Beitrag #40


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Zulu @ 3. Feb 2003, 15:16 )
warst du damals mit "ribosom" unterwegs?



Der War mit mir unterwegs, hab ihn zum Selbstkostenpreis mitgenommen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

13 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. July 2024 - 10:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: