technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Urlaub 2006?
Urlaub? Wohin gehts?
Urlaub? Wohin gehts?
Outside AT [ 20 ] ** [71.43%]
Ich mach meinen Urlaub hier in AT [ 0 ] ** [0.00%]
Urlaub, was ist das? [ 8 ] ** [28.57%]
Abstimmungen insgesamt: 28
Gäste können nicht abstimmen 
Delegoano
Beitrag 20 Apr 2006, 14:02
Beitrag #41

Delegoano

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.187

Arbeitslos juchee... zum 1ten und wahrscheinlich letzten Mal werde ich diesen Sommer 2 Monate arbeitslos sein und nach Jahren endlich wieder Urlaub machen im Ausland:

1 Monat werde ich in Madrid und Barcelona verbringen, wo ein Haufen Freunde von mir lebt, inkl. meinem Bruderherz.

2 Wochen Kazantip Ende Juli/Anfang August...

Und dann bis Ende September werd ich meinen Kopf in den Monitor stecken und ein freies Monat zum produzieren nutzen.
Go to the top of the page

+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 20 Apr 2006, 16:03
Beitrag #42

da best hardware moderator ever:-)

Mitglieds-Nr.: 120

oje gekündigt worden ?

+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 20 Apr 2006, 16:06
Beitrag #43

Hardcoreposter

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.496

das kling mehr nach --> YEAH ich habe selbst gekündigt

ich spekulier ähnlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
LeilaN
Beitrag 11 May 2006, 01:33
Beitrag #44

Leila'licious - The most precious

Mitglieds-Nr.: 4.363

@ derrick s

vassilikos ist eine gute wahl auf zakynthos.
es ist mit abstand die ruhigste touristische gegend auf der insel.
vassilikos hat einen endlos langen sandstrand, da kann man echt 1,5 std entlang spazieren.
von den jeweiligen strandabschnitten ist es je nach abschnitt über einen hügligen fussmarsch ca. 15 min ins dorf vassilikos.
dort gibt es einen chinesisches restaurant, dass von einem afrikaner betrieben wird, 2 kleine supermärkte, eine alte disco (kann nicht garantieren dass die geöffnet sein wird, die macht immer sporadisch auf), eine bäckerei und eine bushaltestelle, von der ein bus 2 mal täglich nach zakynthos stadt verkehrt.
wenn du ruhe suchst, bist du in vassilikos gut aufgehoben, willst du party, dann brauchst du unbedingt ein mofa oder einen mietwagen, sonst wirst du auf zante island nicht viel erleben.
mir persönlichen taugen die partygegenden auf zakynthos überhaupt nicht, die partymeilen sind laganas (dort befindet sich auch der berühmte caretta caretta strand), alkyes , arganas: alle samt haben neonbeleuchtete durchzugsstrassen, an denen sich wie auf einer kette aufgefädelt eine seichte disco neben dem anderen pub befindet.
skandinavier und briten haben es hier sehr lustig und lassen sich vollaufen bis zum bitteren ende, wer auf gute musik, nettes ambiente und gemütliche leute steht, ist aber hier ganz falsch.
mein sightseeing tipp für dich: buche keine ausflüge über den repräsentanten deines reiseveranstalters, der sich 2-3 mal die woche in deinem hotel befinden wird, sondern fahr in die stadt und buch dort in einheimischen reisebüros, dort ist es um die hälfte billiger.
besonders empfehlenswert: tagesschifffahrt rund um die insel inklusive grottendurchfahrt und schiffswrackstrand badeaufenthalt, dauer: 9-17 uhr, kosten ca. 20-30 euro, im hotel: 40-50 euro
unbedingt cam mitnehmen, die grotten und der schiffswrackstrand sind einfach paradiesisch !

(fotos sind nicht von mir)

(IMG:http://www.zanteweb.co.uk/porto-vromi/images/port-vromi-trips-zakynthos-02.jpg)

(IMG:http://www.naturalarches.org/gallery_files/Greece-BlueCaves.jpg)

@ dj acid green

ich hoffe du planst diese destinationen nicht für die monate mai-september, dass sind traumhafte winderdestinationen, wenn du aber unbedingt im sommer hinmöchtest, dann kommt nur koh samui in thailand in frage oder die malediven. dom rep ist in der sommer saison hurrican gefahr und zudem sehr regenreich. auf den malediven kann es in unserem sommer auch zu kurzen schauern kommen.

@ poll urlaub 2006

juni und juli bin ich beruflich unterwegs in:
rom - neapel - pompeij - sizilien - kalabrien - peleponnes - kreta - athen

august bin ich privat in:
athen - saronische inseln - cap sounion - paros - mykonos

september bin ich privat auf:
ibiza/formentera

Der Beitrag wurde von LeilaN bearbeitet: 11 May 2006, 02:21

+Quote Post
Derrick S
Beitrag 11 May 2006, 04:23
Beitrag #45

Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)

Mitglieds-Nr.: 647

wow, danke für die Infos! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
LEKI
Beitrag 11 May 2006, 07:04
Beitrag #46

Full Member

Mitglieds-Nr.: 22

vorsicht beim Schiffswrack strand auf zakynthos... war voriges jahr dort...

unser ausflugsschiff war gott sei dank das erste das dort ankam (halb 10 oder so) ... kaum leute dort...
als wir eine stunde später wieder aufbrachen hat kurz vorher so ein riesen 300 leute dampfer angelegt - da is das ganze dann alles andere als lustig. also diesen strand nur sehr früh oder sehr spät besuchen - denke aber daß abends dort keine sonne mehr scheinen wird.

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
9 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 02:52

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: