kopfhörer verkaufe/suche |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kopfhörer verkaufe/suche |
Martin Martini |
2 Feb 2003, 11:20
Beitrag
|
Guests |
hallo!
ich möchte meine kopfhörer loswerden! es handelt sich dabei um sennheiser HD-25 die klassischen DJ Kopfhörer bei meinen haben sich schon die ohrmuscheln verabschiedet, ich weiß man kann die nachkaufen, da dies ein problem von diesen kopfhörern ist, ansonsten funktionieren sie einwandfrei neupreis bei elevator deutschland: 175 euro ich würde sie (ohne ohrmuscheln) um 75 euro verkaufen ich möchte mir die silbernen sony kaufen, deswegen hat jemand solche zu verkaufen/tauschen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
2 Feb 2003, 11:39
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Meine Sony haben sich diese woche leider verabschiedet,da meinem Hund langweilig war und er sich mit ihnen beschäftigen musste.
So meine frage:Gibt es für die sony Kopfhörer(silber) auch ersatzteile? peAce |
|
|
7 Jul 2010, 22:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 60 Mitglied seit: 16-June 09 Mitglieds-Nr.: 15.926 |
die da ?
mdrv700dj oder die mdr-xb700 oder welche meinste, find die nicht so besonders, da sind deine alten doch echt nicht schlecht na ja ich bleib bei meinen akg-k271MKII find akg wegen den abnehmbaren kaberln echt geil, weil da werdens meistens kaputt, dann hast velour (kuschelweich :D) und leder ohrpolster dabei und sie haben ne rückkopplungssperre also wennst sie runternimmst, bzw. sie ganz eingerastet sind kommt kein sound raus, hat mich am anfang echt verwirrt, da ist ein kleines plastik teil das wenn man sie runternimmt oder an der rechten seite weiter raufschiebt sich das reindrückt und dann sind sie stumm super praktisch im gegensatz zu meinen alten, einfach mit einem ohr mithören und wennst nur den boxen sound hören willst nen milimeter auf der rechten seite raufschieben und ruhe is somit kannst da eigentlich sogar nen mischer mit abhör funktion sparen :D kannst auch deaktivieren wenns dich stört und dann sinds wie normale nur für den preis spitzen klang und austattung. oder gibts was bei den sony die ich übersehen hab die da ? mdrv700dj oder die mdr-xb700 oder welche meinste, find die nicht so besonders, da sind deine alten doch echt nicht schlecht na ja ich bleib bei meinen akg-k271MKII find akg wegen den abnehmbaren kaberln echt geil, weil da werdens meistens kaputt, dann hast velour (kuschelweich :D) und leder ohrpolster dabei und sie haben ne rückkopplungssperre also wennst sie runternimmst, bzw. sie ganz eingerastet sind kommt kein sound raus, hat mich am anfang echt verwirrt, da ist ein kleines plastik teil das wenn man sie runternimmt oder an der rechten seite weiter raufschiebt sich das reindrückt und dann sind sie stumm super praktisch im gegensatz zu meinen alten, einfach mit einem ohr mithören und wennst nur den boxen sound hören willst nen milimeter auf der rechten seite raufschieben und ruhe is somit kannst da eigentlich sogar nen mischer mit abhör funktion sparen :D kannst auch deaktivieren wenns dich stört dann sinds wie normale nur für den preis spitzen klang und austattung und die funktion find ich einfach nur geil, hab das beim kauf noch gar net gewusst oder gibts was bei den sony das ich übersehen hab |
|
|
7 Jul 2010, 22:48
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
hallo! ich möchte meine kopfhörer loswerden! es handelt sich dabei um sennheiser HD-25 die klassischen DJ Kopfhörer bei meinen haben sich schon die ohrmuscheln verabschiedet, ich weiß man kann die nachkaufen, da dies ein problem von diesen kopfhörern ist, ansonsten funktionieren sie einwandfrei neupreis bei elevator deutschland: 175 euro ich würde sie (ohne ohrmuscheln) um 75 euro verkaufen ich möchte mir die silbernen sony kaufen, deswegen hat jemand solche zu verkaufen/tauschen? (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) also wenn du die sennheiser nach siebeneinhalb jahren noch immer verkaufst und sie noch funktionstüchtig sind würd ich sie nehmen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 17:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |