technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

21 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.07.2006 Greenroom mit Tiesto @ Wien, Hafen Freudenau, Wien
Kalendereintrag

Greenroom mit Tiesto/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Greenroom mit Tiesto
LineUP Tiesto
Pete Brooks
Tom Snow
Specials/Infos - CD und Kartengewinnspiel (siehe unten)
- Vorverkaufskarten für technoboard Mitglieder um 28,- Euros (+ Versand)
Entry VVK: 28,- € (+ Versand) [technoboard.at]
Styles Trance
Location Hafen Freudenau
Freudenauer Hafenstraße 28
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

2 x 1 Karte

---------------

Gewinnspiel

2x1 CD "In Search Of Sunrise 5: Los Angeles"


Speziell für Technoboard Mitglieder gibt es eine begrenzte Anzahl an Tickets für 28,- Euro (+ Versand) -- einfach hier klicken !!

----------

presseinformation:

Endlich: DJ Superstar Tiesto wieder in Österreich!
Heineken Green Room am 29.07. im Hafen Freudenau

Wien, 20.04.2006 – Endlich ist es soweit: Heineken Music holt im Rahmen des Heineken Green Room den internationalen DJ-Superstar Tiesto wieder nach Österreich. Der sympathische holländische Künstler gibt das größte Konzert Zentral- und Osteuropas in Wien, um hier in einer fulminanten Show für den Top-Event des Sommers zu sorgen. Tickets im Vorverkauf gibt es ab sofort.

Tiesto, für die heimischen Anhänger elektronischer Musik ein klingender Name, ist für viele schlichtweg DER DJ. Das legendäre Umfeld für den Heineken Green Room bildet der Hafen Freudenau als außergewöhnliche und sommerliche Location – und bietet damit auch all jenen Platz, die bei seinem letzten Gig keinen Einlass mehr fanden.

Tiesto, oder bürgerlich Tijs Verwest, kann man getrost als DJ der Superlative bezeichnen: der Niederländer war im Jahr 2005 der erste DJ, der ein Stadion mit mehr als 25 000 Besuchern ausverkaufte – und dort ein 7 Stunden Set hinlegte. Zur Eröffnungszeremonie der olympischen Spiele in Athen spielte er vor einem Millionenpublikum; im Disney Land Resort Paris gab er mit Bob Sinclar als Opener ein spektakuläres Eröffnungskonzert der „Space Mountain: Mission 2“ und verband damit die Magie Disneys mit seiner eigenen Magik Muzik.

Vom britischen DJ Magazine vier Mal in Serie zum „World´s Best DJ“ gekürt und mit einer Vielzahl weiterer Preise gekrönt, war er derjenige, der es schaffte, elektronische Musik zu einem Kassenschlager zu machen – und das sogar in den USA, wo tradionellerweise gitarrenlastige Musik präferiert wird.

Tiesto ist zweifellos einer der weltweit meist gebuchten DJs und vielfach nachgefragter Produzent. Und dennoch: Superstar Tiesto, so erzählt man, ist einer der wenigen seines Genres, der auf dem Boden geblieben ist. Musik zu machen, bereite ihm Freude – und wäre er nicht DJ geworden, dann nach seinen eigenen Aussagen wohl Koch, da beide Professionen das Mischen der Elemente verbindet.

Kurzum: Tiesto beim Heineken Green Room im Hafen Freudenau – das Event Highlight des Sommers!

Glücklich zeigt sich auch Brau Union Österreich Marketingleiter Alexander Gerschbacher: „Der kommende Heineken Green Room mit Tiesto passt perfekt zur Ausrichtung und zum Anspruch der internationalen Marke Heineken: ein ganz großer Act in einer außergewöhnlichen Location. Nach dem phänomenalen Konzert vorigen Februar bekamen wir laufend Anfragen zu diesem Künstler. Umso mehr freut es uns, dass wir es geschafft haben, den Superstar wieder nach Österreich zu holen – noch dazu in einem Setup, das allen Sinnen gerecht werden wird! “


Heineken Music presents:
Tiesto
29.07.2006
Hafen Freudenau

Aktuelles Album:
In Search of Sunrise 5, VÖ 21.04.2006
Label: Edel www.edel.at


Tickets:
auf technoboard.at -> hier klicken !!

01/88 0 88 und www.austriaticket.at sowie in allen ATO Vertriebsstellen,
in jeder Bank Austria Creditanstalt (Ermäßigung für alle Ticketing-Kunden und MegaCard-Members) 050505-15 und unter www.clubticket.at,
bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96 und www.oeticket.com,
sowie Jugendinfo 1010 Wien, Babenbergerstraße 1.
Zurück
SYNERGY
Beitrag 17 Jun 2006, 12:26
Beitrag #241


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



ZITAT
und die leute müssen dann auch noch eine extrem überhöhten eintrittspreis zahlen....verkehrte welt für mich.....


wieso müssen? es wird ja niemand gezwungen das er da hingeht oder?

Der Beitrag wurde von SYNERGY bearbeitet: 17 Jun 2006, 12:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 17 Jun 2006, 13:48
Beitrag #242


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(SYNERGY @ 17. Jun 2006, 12:26 )
ZITAT
und die leute müssen dann auch noch eine extrem überhöhten eintrittspreis zahlen....verkehrte welt für mich.....


wieso müssen? es wird ja niemand gezwungen das er da hingeht oder?

a geh wirklich..??

gut sie "dürfen" einen viel zu hohen eintritt zahlen......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 17 Jun 2006, 15:14
Beitrag #243


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



ZITAT(simonlebon @ 17. Jun 2006, 13:48 )
ZITAT(SYNERGY @ 17. Jun 2006, 12:26 )
ZITAT
und die leute müssen dann auch noch eine extrem überhöhten eintrittspreis zahlen....verkehrte welt für mich.....


wieso müssen? es wird ja niemand gezwungen das er da hingeht oder?

a geh wirklich..??

gut sie "dürfen" einen viel zu hohen eintritt zahlen......

Dann bleib doch zu hause!finds immer wieder lustig was es nicht alles auszusetzen gibt.entweder is das pubikum oder der dj!!einfach nur amüsant! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 17 Jun 2006, 15:15
Beitrag #244


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



ZITAT(Rootless @ 17. Jun 2006, 7:47 )
ZITAT(chili @ 16. Jun 2006, 15:40 )
ZITAT(Rootless @ 16. Jun 2006, 9:27 )
ZITAT(chili @ 7. Jun 2006, 17:35 )
ZITAT(G-point @ 7. Jun 2006, 11:20 )
Freitag? Werd wahrscheinlich erst Samstag rauskommen und ein wenig shoppen, in Graz gibts ja keine gscheiden Plattenläden. Außer am Freitag wär natürlich a gscheide Party irgendwo!

LG

Hardball!!!Club Orange!

er hat aber von einer gscheiten party gesprochen, oder?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Dort spielts wenigstens ne gscheite musik! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hmmm, da misch ich mich nicht ein! (jedem das seine) Aber für Schranzfans ist es sicherlich was! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Richtig! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SYNERGY
Beitrag 17 Jun 2006, 18:27
Beitrag #245


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



ZITAT(chili @ 17. Jun 2006, 15:14 )
ZITAT(simonlebon @ 17. Jun 2006, 13:48 )
ZITAT(SYNERGY @ 17. Jun 2006, 12:26 )
ZITAT
und die leute müssen dann auch noch eine extrem überhöhten eintrittspreis zahlen....verkehrte welt für mich.....


wieso müssen? es wird ja niemand gezwungen das er da hingeht oder?

a geh wirklich..??

gut sie "dürfen" einen viel zu hohen eintritt zahlen......

Dann bleib doch zu hause!finds immer wieder lustig was es nicht alles auszusetzen gibt.entweder is das pubikum oder der dj!!einfach nur amüsant! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

wie hier dauernt rumgemeckert wird ist echt schlimm!

Der Beitrag wurde von SYNERGY bearbeitet: 17 Jun 2006, 18:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 17 Jun 2006, 18:39
Beitrag #246


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



Meine Rede!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 18 Jun 2006, 08:18
Beitrag #247


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(simonlebon @ 17. Jun 2006, 9:29 )
ZITAT(Fact @ 17. Jun 2006, 9:17 )
@ gvb01

Wenn du wüsstest was ein Tiesto an Gage bekommt dann würdest
du auch nicht sagen das der Eintrittspreis eine Frechheit ist.

die frechheit ist eher, dass der typ überhaupt so viele gage für so viel scheisse bekommt....und die leute müssen dann auch noch eine extrem überhöhten eintrittspreis zahlen....verkehrte welt für mich.....

Igendwie muß ich dir rechtgeben!

Auflegen kann er ja net wirklich besondert, bzw giebts unmengen Trance DJs die um Welten besser sind!

Is hald ebenso wie beim Rush, dass der Tiesto net durchs Auflegen, sondern durchs Produzieren bekannt wurde!

Auch der Rush ist in wirklichkeit Mixtechnisch im vergleich zu anderen Djs welche ähnliche harte Musik wie er spielen sehr schwach!!!!

Am besten wir geben Rush und Tiesto noch 5 Jahre und schau danach nochmal ob sie bis dahin schon daß Auflegen gelernt habe!

Wers nicht glaubt, soll am besten mal ein Video von Dj Tiesto und Dj Jean, Marco V,...(direkt auf der Hp von id&t) herunterladen wo man sie beim mixen sieht!

Und gleiches vom Dj Rush und als Vergleich zb Wittekind, Kwitta, Kröcher,...

Oder J.P. eXbert & Danny FReeMAN aus Österreich beim Auflegen zusehen!

Die spielen einen Rush gnadenlos unter den Tisch!

Einziger Grund weshalb es sich auszahlt auf ein Event zu gehen wo Rush oder Tiesto auflegen ist:

Unmenge Leute glauben das sie die Besten sind und dadurch is viel los und ne gute Stimmung.

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 18 Jun 2006, 08:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 18 Jun 2006, 13:18
Beitrag #248


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



ZITAT(Rootless @ 17. Jun 2006, 7:47 )
ZITAT(chili @ 16. Jun 2006, 15:40 )
ZITAT(Rootless @ 16. Jun 2006, 9:27 )
ZITAT(chili @ 7. Jun 2006, 17:35 )
ZITAT(G-point @ 7. Jun 2006, 11:20 )
Freitag? Werd wahrscheinlich erst Samstag rauskommen und ein wenig shoppen, in Graz gibts ja keine gscheiden Plattenläden. Außer am Freitag wär natürlich a gscheide Party irgendwo!

LG

Hardball!!!Club Orange!

er hat aber von einer gscheiten party gesprochen, oder?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Dort spielts wenigstens ne gscheite musik! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hmmm, da misch ich mich nicht ein! (jedem das seine) Aber für Schranzfans ist es sicherlich was! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Für Schranzfans sicher was? Na dann kann ich dort meine 2 kleinen Schützlinge abgeben und mir was minimaleres suchen bzw. a bissl a Techouse wär auch was feines. Bin halt von den Grazer Parties verwöhnt und das ist auch gut so!

Der Beitrag wurde von G-point bearbeitet: 18 Jun 2006, 14:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 18 Jun 2006, 13:59
Beitrag #249


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Die Rechtschreibung mancher User hier ist geeignet, Augenkrebs hervorzurufen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 18 Jun 2006, 15:01
Beitrag #250


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



@rabbitweed Naja, wegen Augenkrebs brauchst dir wahrscheinlich eh keine Sorgen machen. Dein Name impliziert da ja schon diverse Vorbeugemaßnahmen, nur solltest dir überlegen ob du die Nebenwirkungen welche sich anscheinend in deinem Geiste manifestieren tragen möchtest, wenn du nichts besseres zu tun hast als an einem Sonntag Leute anzumotzen, die sich aufgrund des "Schnellschreibens" vertippen.

Versteh mich nicht falsch ich will jetzt keinen Spamkrieg anfangen, abr solche Kommentare kotzen mich einfach an. Ein "He G-point du hast dich da verschrieben, hätte gereicht"

Schönen Tag noch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 18 Jun 2006, 16:43
Beitrag #251


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



ZITAT(Rabbitweed @ 18. Jun 2006, 13:59 )
Die Rechtschreibung mancher User hier ist geeignet, Augenkrebs hervorzurufen!

Oh mann diehr muhhss abeerr fat seihn!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 18 Jun 2006, 17:42
Beitrag #252


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(SYNERGY @ 17. Jun 2006, 18:27 )
wie hier dauernt rumgemeckert wird ist echt schlimm!

ist eh immer der gleiche, der rummeckert, gell simon? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
(das war jetzt eine dezente aufforderung, diesem thread endgültig keine beachtung mehr zu schenken.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Jun 2006, 07:39
Beitrag #253


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



p.s. letztes jahr ware auch 3h tiesto angekündigt - und geworden sind's im endeffekt 4h - denke, dass es auch dieses jahr wieder ähnlich wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chrisik
Beitrag 27 Jun 2006, 14:51
Beitrag #254


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 10-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.412



ZITAT(soundfreak @ 19. Jun 2006, 7:39 )
p.s. letztes jahr ware auch 3h tiesto angekündigt - und geworden sind's im endeffekt 4h - denke, dass es auch dieses jahr wieder ähnlich wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

naja auf der homepage steht es ja auch. wenns stimmt wäre es besser von 2-5. dann seh` ma die sonne vielleicht aufgehen...themenabend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 27 Jun 2006, 14:56
Beitrag #255





Guests






ZITAT(Roman001 @ 18. Jun 2006, 8:18 )
ZITAT(simonlebon @ 17. Jun 2006, 9:29 )
ZITAT(Fact @ 17. Jun 2006, 9:17 )
@ gvb01

Wenn du wüsstest was ein Tiesto an Gage bekommt dann würdest
du auch nicht sagen das der Eintrittspreis eine Frechheit ist.

die frechheit ist eher, dass der typ überhaupt so viele gage für so viel scheisse bekommt....und die leute müssen dann auch noch eine extrem überhöhten eintrittspreis zahlen....verkehrte welt für mich.....

Igendwie muß ich dir rechtgeben!

Auflegen kann er ja net wirklich besondert, bzw giebts unmengen Trance DJs die um Welten besser sind!

Is hald ebenso wie beim Rush, dass der Tiesto net durchs Auflegen, sondern durchs Produzieren bekannt wurde!

Auch der Rush ist in wirklichkeit Mixtechnisch im vergleich zu anderen Djs welche ähnliche harte Musik wie er spielen sehr schwach!!!!

Am besten wir geben Rush und Tiesto noch 5 Jahre und schau danach nochmal ob sie bis dahin schon daß Auflegen gelernt habe!

Wers nicht glaubt, soll am besten mal ein Video von Dj Tiesto und Dj Jean, Marco V,...(direkt auf der Hp von id&t) herunterladen wo man sie beim mixen sieht!

Und gleiches vom Dj Rush und als Vergleich zb Wittekind, Kwitta, Kröcher,...

Oder J.P. eXbert & Danny FReeMAN aus Österreich beim Auflegen zusehen!

Die spielen einen Rush gnadenlos unter den Tisch!

Einziger Grund weshalb es sich auszahlt auf ein Event zu gehen wo Rush oder Tiesto auflegen ist:

Unmenge Leute glauben das sie die Besten sind und dadurch is viel los und ne gute Stimmung.

hey, wollte nur mal einwerfen, das tiesto sehr wohl sehr gut mixen kann, höre die mal diverse livemitschnitte an, oder eben ihn selbst live. einige übergänge sind einfach gigantisch und er spielt eben auch verschiedene stile, nicht nur trance - also er ist nicht umsonst so lange die nummer eins - kommerzielle auslutschung ist halt aber ein anderes thema - trotz allem würde auch sicher gerne ein simon le bon gut bezahlte gigs annehmen.

Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 27 Jun 2006, 14:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 27 Jun 2006, 23:03
Beitrag #256


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



Also ich kann nur sagen wir können uns auf ein sehr feines set freuen. Tiesto @ Siofok war der hammer. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Aber auch einen Super Star können mal fehler passieren. Wie z.b. den falschen cd player beim letzten Track abdrehen. Was solls der mann hat dort super stimmung gemacht und wer dort war kann es nur bestätigen.

Freu mich schon auf Greenroom und wie die Bühne aussehen wird.

Gruß @ all
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 27 Jun 2006, 23:36
Beitrag #257


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



gibts eigentlich noch genug karten? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 28 Jun 2006, 06:36
Beitrag #258


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Spacer @ 28. Jun 2006, 0:36 )
gibts eigentlich noch genug karten? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Bei uns im Vorverkauf
gibts noch einige (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 29 Jun 2006, 00:55
Beitrag #259


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



weiß wer wies bei da jugedinfo mit karten ausschaut? ham die noch genug? hab vergessen zu kaufen und muss morgen früh aus mein studentenheim raus :-(

Der Beitrag wurde von theDUDEMEISTER bearbeitet: 29 Jun 2006, 00:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gvb01
Beitrag 30 Jun 2006, 17:39
Beitrag #260


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 26-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.272



Bitte um a sinnvolle antwort!

Ist das jetzt das vollständige Line-up?

Heißt dass, das die Party um 4 Uhr offiziell aus ist? (naja vielleicht spielt er ja noch a halbe bis a ganze stunde, aber dann ist um 5 alles aus! Hab irgendwie auf einen Sonnenaufgang mit Tiesto od. einem anderem intnationalen Super Act gehofft!

Jetzt meine Meinung: Aber das hat überhaupt nichts mit dem größten Tiesto Konzert in Ost u. Zentraleuropa zu tun. Echt net Der spielt am Vortag vor sicher 50000 Leuten in England am Global Gathering und dann vor ca. 5000 in Aut. und viele mehr werden net kommen. (beim jetzigen Line up) Nichts gegen den Pete Brooks, aber er ist halt net die Überbekanntheit und dann werden die Leute erst ziemlich spät, also so gegen 12 kommen. Sprich Stimmung erst ab halb 1 ziemlich gut!

Bei den wirklich großen Partys ist die Stimmung schon von Anfang super (siehe Transmission in Prag, war um 8 dort und hab mir gedacht, dass ich zu den ersten gehöre, aber nein, da waren schon fast 1000 Leute da! Sowas kann es bei diesem Lineup sicher net geben! Da fehlt halt ein int. Act gleich zu Beginn!
Vielleicht wird der Pete sogar besser spielen als der Tiesto selbst, aber es kommen halt mal alle Leute nur wegen dem Tiesto!!

Also hoffe doch noch auf einen weiteren Act nach dem Tiesto! Zumindest ein 2h set wäre ja noch drin!

Gegen alle kritiker! Auch wenns so bleibt! ich komme trotzdem gerne (und zwar net erst um 12) und es wird sicher geil!
Aber es ist halt nur das größte Tiesto Konzert in Aut und net in Europa!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

21 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > » 
Reply to this topicStart new topic
12 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 12 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. July 2024 - 00:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: