technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 5 6  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> das plattencase, vorbereiten oder nicht?
caTekk
Beitrag 13 Mar 2006, 18:07
Beitrag #116


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(carlpast @ 12. Mar 2006, 15:04 )
Du meintest, wenn nach XY Platte Höhepunkt - dann muß der andere noch mal topen. Das machen nur Anfänger bis zum Ende aller Tage. Ein guter DJ, so weit er seine Sets nicht vorbereitet, eh nach Gefühl weiß, dass jetzt ein radikal ruhiger song folgen muß (kann) um den Leuten Pause zu gönnen.

Geh Carl, wos reds´t du do für an Bledsinn? ... a guada DJ woas: Es gib nua oa Gas und des is Voigas (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 13 Mar 2006, 18:17
Beitrag #117


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



:-)
I bin jo scho oid. Für mi is fui gas, dass i's mit meine Kruckn no schof. Jo mei - wenns sche mocht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Mar 2006, 18:33
Beitrag #118


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(carlpast @ 12. Mar 2006, 14:04 )
Du meintest, wenn nach XY Platte Höhepunkt - dann muß der andere noch mal topen. Das machen nur Anfänger bis zum Ende aller Tage. Ein guter DJ, so weit er seine Sets nicht vorbereitet, eh nach Gefühl weiß, dass jetzt ein radikal ruhiger song folgen muß (kann) um den Leuten Pause zu gönnen.

Wegen miesen Platten vor dem DJ-wechsel:
Glaube das machen manche - die meisten DJs gar nicht absichtlich. Wenn ich das Gefühl habe, ich will den Leuten noch mal meinen ganz persönlichen Fingerabdruck mitgeben, dann frage ich den DJ ob er einverstanden ist und warne ihn vor eventuellen Tücken. Er kann ja radikal abdrehen - dann kommt der Applaus - dann stehen die Leute mal schauend rum - und dann kann der nächste anfangen. Oder er ist so wie so ein Könner, dann schafft er so wie so alles. Jeder DJ der Erfahrung hat, kann mit diesen Situationen ganz spontan umgehen.

Du hast schon aufmerksam gelesen oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 14 Mar 2006, 09:40
Beitrag #119


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



was ein DJ mit seiner Zeit macht ist ein Ding zwischem Ihm(Ihr) und dem Publikum. allerhöchstens der Veranstalter darf bei streng programmorientiert konzipierten Veranstaltungen ein Wörtchen mitreden, aber der DJ vorher und der DJ nachher haben sich um ihre eigen Sache zu kümmern. Eine lange mono-scheibe zu spielen, auf die sich alles mixen läßt ist ein Entgegenkommen des Vorgängers, aber auch wenn die letzte eine Aphex-twin oder Prodigy Breakbeatchaos Platte ist, kann mich der DJ nach mir mal, wenn es teil meines sets und wichtig für den Musikalischen Fluß ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 17 Mar 2006, 19:16
Beitrag #120


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT
dazu muss ich allerdings sagen, dass ich es noch nie geschafft habe ein vorher zusammengestelltes set öfter als 1-2 mal zu spielen - weils mir dann einfach zu fad wird und ich ganz automatisch wieder zu neuen scheiben greifen muss...


genau da liegt mein problem mit den gut überlegten sets, deswegen bin ich absolut der typ dj der immer aus dem bauch herraus mixt, und mehr für die gewissen momente ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 17 Mar 2006, 19:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 5 6
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. October 2024 - 16:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: