das plattencase, vorbereiten oder nicht? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
das plattencase, vorbereiten oder nicht? |
13 Mar 2006, 18:07
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(carlpast @ 12. Mar 2006, 15:04 ) Du meintest, wenn nach XY Platte Höhepunkt - dann muß der andere noch mal topen. Das machen nur Anfänger bis zum Ende aller Tage. Ein guter DJ, so weit er seine Sets nicht vorbereitet, eh nach Gefühl weiß, dass jetzt ein radikal ruhiger song folgen muß (kann) um den Leuten Pause zu gönnen. Geh Carl, wos reds´t du do für an Bledsinn? ... a guada DJ woas: Es gib nua oa Gas und des is Voigas (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) |
|
|
13 Mar 2006, 18:17
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
:-)
I bin jo scho oid. Für mi is fui gas, dass i's mit meine Kruckn no schof. Jo mei - wenns sche mocht. |
|
|
13 Mar 2006, 18:33
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(carlpast @ 12. Mar 2006, 14:04 ) Du meintest, wenn nach XY Platte Höhepunkt - dann muß der andere noch mal topen. Das machen nur Anfänger bis zum Ende aller Tage. Ein guter DJ, so weit er seine Sets nicht vorbereitet, eh nach Gefühl weiß, dass jetzt ein radikal ruhiger song folgen muß (kann) um den Leuten Pause zu gönnen. Wegen miesen Platten vor dem DJ-wechsel: Glaube das machen manche - die meisten DJs gar nicht absichtlich. Wenn ich das Gefühl habe, ich will den Leuten noch mal meinen ganz persönlichen Fingerabdruck mitgeben, dann frage ich den DJ ob er einverstanden ist und warne ihn vor eventuellen Tücken. Er kann ja radikal abdrehen - dann kommt der Applaus - dann stehen die Leute mal schauend rum - und dann kann der nächste anfangen. Oder er ist so wie so ein Könner, dann schafft er so wie so alles. Jeder DJ der Erfahrung hat, kann mit diesen Situationen ganz spontan umgehen. Du hast schon aufmerksam gelesen oder? |
|
|
14 Mar 2006, 09:40
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
was ein DJ mit seiner Zeit macht ist ein Ding zwischem Ihm(Ihr) und dem Publikum. allerhöchstens der Veranstalter darf bei streng programmorientiert konzipierten Veranstaltungen ein Wörtchen mitreden, aber der DJ vorher und der DJ nachher haben sich um ihre eigen Sache zu kümmern. Eine lange mono-scheibe zu spielen, auf die sich alles mixen läßt ist ein Entgegenkommen des Vorgängers, aber auch wenn die letzte eine Aphex-twin oder Prodigy Breakbeatchaos Platte ist, kann mich der DJ nach mir mal, wenn es teil meines sets und wichtig für den Musikalischen Fluß ist.
|
|
|
17 Mar 2006, 19:16
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
ZITAT dazu muss ich allerdings sagen, dass ich es noch nie geschafft habe ein vorher zusammengestelltes set öfter als 1-2 mal zu spielen - weils mir dann einfach zu fad wird und ich ganz automatisch wieder zu neuen scheiben greifen muss... genau da liegt mein problem mit den gut überlegten sets, deswegen bin ich absolut der typ dj der immer aus dem bauch herraus mixt, und mehr für die gewissen momente ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 17 Mar 2006, 19:17 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |