Electronic Phase I @ 4-Club Pettenbach, 04.03.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Electronic Phase I @ 4-Club Pettenbach, 04.03.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 4. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Electronic Phase I | |
LineUP |
Techno Floor: Mark Williams (GB) (ingoma / macumba / real Sessions / real vinyl) Chris Ecker (AT) (www.four4four.at / www.chrisecker.com) George Nomex (AT) (www.vibration-events.at / concept seriez) Norman Bate (AT) (www.electronic-motion.com) Minimal Floor: Cortex vs. Zoky (HR) (cortex productions / perpetuum session parties) Tobias Pfauenauge (DE) (www.vanillaz.de) Nives (AT) (www.artifex.cc / female:pressure) Miss Electric (AT) (www.four4four.at ) |
Specials/Infos |
- FOUR4FOUR EVENTSERIES - 4 - CLUB - ELECTRONIC PHASE I. - 2 Music Floors - 2 Lounges + VIP Lounge - Deko & Visuals |
Entry | AK € 10,- |
Styles | techno, techhouse, minimal |
Location |
OG. EKZ. Almtalcenter Pettenbach 311 4643 Pettenbach |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
6 Mar 2006, 15:23
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
dann start ich mal das review, da ja doch ein paar vom board hier waren....
da haben sich die veranstalter aber ganz schön was angetan. komplett neu eingerichteter, riesen-club. leider bekamen sie aber das schneechaos rundherum zu spüren, was im letzten moment sicherlich viele leute daran hinderte zu kommen. die musik am ersten floor war mir persönlich viel zu hart, aber das heisst ja nix. da war der 2. floor schon eher meins, obwohl die stimmung darunter leidete, dass der dj von der tanzfläche aus nicht zu sehen war. würde sich aber leicht ändern lassen... und zu meiner überraschung hab ich echt viele bekannte gesichter wiedermal getroffen, war ein echt lustiger abend... ja, wer ist denn da???
Angehängte Datei(en)
|
|
|
6 Mar 2006, 15:26
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
ZITAT(nives @ 6. Mar 2006, 16:23 ) ja, wer ist denn da??? hm, der rechte gewinnt auf alle fälle den kampf um die dicksten augenringe... lasst ihn leicht ned schlafen, den armen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
6 Mar 2006, 15:36
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ZITAT(DEFEX @ 6. Mar 2006, 15:26 ) ZITAT(nives @ 6. Mar 2006, 16:23 ) ja, wer ist denn da??? hm, der rechte gewinnt auf alle fälle den kampf um die dicksten augenringe... lasst ihn leicht ned schlafen, den armen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) he, net frech werdn... |
|
|
6 Mar 2006, 17:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
die location hätte auf jeden fall potential, auch wenn ich den zweiten floor eher für unnötig halte. leider waren wirklich nur wenige leute dort, was aber meiner meinung nach auch daran lag dass in der umgebung keine werbung gemacht wurde. da besteht dringender handlungsbedarf, ich denke die menschen im einzugsgebiet sind gerade an schneereichen abenden glücklich über nahgelegene fortgeh-einrichtungen.
von mark williams war ich dann leider auch enttäuscht. hatte ihn von der suncity im dezember 04 noch mit großartiger, funky selection in erinnerung, diesmal war es mir definitiv zu arges geballer. bin schon gespannt auf pacou und philipp blecha in zwei wochen, hoffentlich mit regerem publikumszulauf. |
|
|
6 Mar 2006, 17:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 136 Mitglied seit: 4-May 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.658 |
ZITAT(fjo @ 6. Mar 2006, 17:12 ) die location hätte auf jeden fall potential, auch wenn ich den zweiten floor eher für unnötig halte. leider waren wirklich nur wenige leute dort, was aber meiner meinung nach auch daran lag dass in der umgebung keine werbung gemacht wurde. da besteht dringender handlungsbedarf, ich denke die menschen im einzugsgebiet sind gerade an schneereichen abenden glücklich über nahgelegene fortgeh-einrichtungen. von mark williams war ich dann leider auch enttäuscht. hatte ihn von der suncity im dezember 04 noch mit großartiger, funky selection in erinnerung, diesmal war es mir definitiv zu arges geballer. bin schon gespannt auf pacou und philipp blecha in zwei wochen, hoffentlich mit regerem publikumszulauf. jop, ich auch otto! und nicht zu vergessen: sender berlin live! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) sieht man sich? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 23:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |