Problem mit M-Audio Revolution 5.1 Soundkarte |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Problem mit M-Audio Revolution 5.1 Soundkarte |
Martin Martini |
5 Feb 2006, 11:40
Beitrag
|
Guests |
hallo,
habe eine m-audio 5.1 soundkarte erstanden, klingt gut alles perfekt nur ein großes problem, ich bekomme keine aufnahme hin. weder über mikro (wegen skype) oder normal line in - kein pegel im windows aber die soundkarten eigenen regler zeigen mir die pegel wunderbar an, nur über windows ist sense, STILLE, habe schon alle einstellungen durchgesehen, meiner meinung nach ist alles richtig konfiguriert. wie gesagt ich höre mich durchs mikro, ich höre wenn ich line in abspiele, aber im skype kann mich keiner hören, wenn ich audition starte, dann ist da null pegel und beim hardware test geht auch nix HILFE!!!! |
|
|
5 Feb 2006, 18:13
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
USB?
PCI? Firewire? |
|
|
5 Feb 2006, 18:30
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ich antworte mal für den martin: PCI. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
lg. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 04:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |