technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

26 Seiten V  « < 15 16 17 18 19 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> herbal drugs, was können kräuter schon bewirken?
Loge
Beitrag 24 Sep 2008, 08:56
Beitrag #321

Guests

ZITAT(Berni @ 17 Sep 2008, 11:22 ) *
Yohimbin....

wo bekommt man das her?!?!? klingt irgendwie ...... ähm... schorf! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

am besten beim schon angesprochenen querbeet shop in wien. kostet nicht viel und
reicht für einige dosierungen.

vitamin C soll die wirkung noch steigern... aber bei mir landet das was ich zuhause hab bald mal im klo. rausgeschmissenes geld. (für mich) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

ZITAT(maurice @ 23 Sep 2008, 14:23 ) *
hallo

hätte auch mal ne frage... wie verträgt sich XTENZION II eigentlich mit ganz normalen ganja(weed/marihuana) ... bin eines der seltenen exemplare der auf ganja auch sicher bis zu 9 stunden aushält (nicht immer aber oft) zu tanzen und sogar gepushed wird dadurch.. na aufjedenfall kanns halt trotzdem mal passieren das man müde wird. also frage an die experten bitte. wie verträgt sich das..

danke

ich schätze mal die kombination is gesundheitlich nicht unbedingt gefährlich. aber wenn du von grünzeug schon so gepusht wirst;
warum brauchst dann überhaupt noch was anderes um wach zu bleiben?! ich bin kein experte - also zählt meine meinung hier
nicht so viel. im prinzip gilt das gleiche wie immer --> mischkonsum is immer schwer einzuschätzen.
sicherheitshalber bei beiden dingen mit geringer dosis beginnen und langsam steigern.
dann siehst eh wie es dir geht.

trotzdem... ich glaub die beiden sachen sind schon ok zusammen. weiß nur nicht wie stark die XTENZION II sind. Sind doch
Ephedrea Caps oder?

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 24 Sep 2008, 09:00
Go to the top of the page

+Quote Post
Phatline
Beitrag 24 Sep 2008, 09:09
Beitrag #322

Auf 185 gaaas mocht spaaas

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4.777

laut azaaaaarius
ZITAT
Wieder zum Verkauf: Xtenzion, Azarius' eigener Kräuter-Energizer!

Xtenzion II basiert auf Koffein und ist Ephedra-frei. Aber diese Komponenten haben die guten Qualitäten von Ephedrin; sie geben Energie frei und zügeln den Appetit. Aber sie greifen das Fett, und nicht dass Herz und die Blutlevel an, so wie Ephedrin.

eXtend your limits with Xtenzion II…

Die Inhalte:
ZITAT
Jede Kapsel von 825mg beinhaltet:
- 300 mg Grüner Tee Extrakt,
- 50 mg Yerba mate,
- 150 mg Guarana,
- 50 mg Capsicum annuum,
- 100 mg Kolanuss,
- 100 mg Siberischer Ginseng,
- 75mg Koffein.

Yerba mate, Grüner tee ---> Teein
Guarana - Kolanus Koffein ---> Koffein
Ginseng ---> ginseng (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , is drinnen in potenzmittel, und ist teuer...

bis hier her, nur gefährlich für Leute mit Herzproblemen, bluthochdruck, und letuen die sich gern einreden Herzprobleme zu haben (in verbindung mit Ganja --->paranoia)

Capsicum annuum ---> ist ein Schärfungsmittel und findet man im Paprika, der paprika selbst ist ein Nachtschattengewächs
Nachtschattengewächse sind behutsam zu behandeln. Und auch wenn der Paprika, für den normalen Menschen unschädlich ist, weis man nicht was passiert wenn man es überdosiert (die Simpsons mit der Chillisendung gesehen---> Chilli---> Nachtschattengewächs)

Außerdem muss man es ja nicht überdosieren, es reicht schon mischkonsum, und aus harmlosen Lebensmitteln, werden Betablocker....Betablocker---nachschlagen im Google-- bitte.

+Quote Post
Loge
Beitrag 24 Sep 2008, 09:13
Beitrag #323

Guests

ZITAT(Phatline @ 24 Sep 2008, 10:09 ) *
bis hier her, nur gefährlich für Leute mit Herzproblemen, bluthochdruck, und letuen die sich gern einreden Herzprobleme zu haben (in verbindung mit Ganja --->paranoia)

einige haben ja vom kiffen allein schon herzrasen. in dem fall -->
wer vom kiffen schon herzrasen bekommt sollte nicht über mischkonsum nachdenken sondern mit dem kiffen aufhören. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

irgendwie is die kombination ja auch seltsam?! kiffen macht doch eher langsam und "weich"; die caps munter, schnell aufgeweckt.
so gesehen frag ich mich dann doch ob es sinnvoll ist hier zu kombinieren.
gefährlich wirds schon nicht sein... aber ob es was bringt?

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 24 Sep 2008, 09:24
Beitrag #324

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

also ich hab nur eine Ephedrin-Expierience und die kann man an der gerade verheilenden Bisswunde an meinem linken Unterarm erkennen... Also 1. keinen Mädels geben und 2. die Mädels nix trinken lassen und 3. tritt gegebene Kombination ein -> Abstand halten.

+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Sep 2008, 09:31
Beitrag #325

Hundling!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.778

ZITAT(Delegoano @ 24 Sep 2008, 10:24 ) *
also ich hab nur eine Ephedrin-Expierience und die kann man an der gerade verheilenden Bisswunde an meinem linken Unterarm erkennen... Also 1. keinen Mädels geben und 2. die Mädels nix trinken lassen und 3. tritt gegebene Kombination ein -> Abstand halten.

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Phatline
Beitrag 24 Sep 2008, 09:35
Beitrag #326

ZITAT(Loge @ 24 Sep 2008, 10:13 ) *
irgendwie is die kombination ja auch seltsam?! kiffen macht doch eher langsam und "weich"; die caps munter, schnell aufgeweckt.
so gesehen frag ich mich dann doch ob es sinnvoll ist hier zu kombinieren.
gefährlich wirds schon nicht sein... aber ob es was bringt?

Bei Ephedrin, hast ja immer das problem, das man glaubt man sei ultranüchtern. Und brauche was um endlich wach zu werden, dann trinkst ah die ganze nacht lang durch, oder ziehst dir einen rein.
Bei Koffein, ist es das gute, das wenn man zach ist, das man wieder mehr Antrieb bekommt, und trozdem noch wach ist.
Was das Paprika, in der Pille zu tun hat, und wie es mit Rauch wirkt, kann ich leider nicht sagen.

+Quote Post
Loge
Beitrag 24 Sep 2008, 10:58
Beitrag #327

Guests

...zum wachbleiben brauchts imho nur genug schlaf und ausreichend (alkfreie) flüssigkeit. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Phatline
Beitrag 24 Sep 2008, 11:40
Beitrag #328

mit wach meinte ich nicht wach wie munter sonder wach wie waaaach (weich)

+Quote Post
Loge
Beitrag 24 Sep 2008, 11:43
Beitrag #329

Guests

3 Tage Waaaach! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
Phatline
Beitrag 24 Sep 2008, 12:21
Beitrag #330

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

+Quote Post
Loge
Beitrag 30 Sep 2008, 16:45
Beitrag #331

Guests

wieder eine frage:

kennt jemand dieses "Spice" ?

(IMG:http://www.everyonedoesit.co.uk/img/products/spice_gold.jpg)

hab da grad zwei sachen auf youtube gefunden - die ham in deutschland schon panik vor dem zeug. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=Kp8H-ZpkOes
http://www.youtube.com/watch?v=6Y72ntGuJEs

+Quote Post
Phatline
Beitrag 30 Sep 2008, 17:37
Beitrag #332

hö? glei ma ausprobieren---wo gibts das?

+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 30 Sep 2008, 18:12
Beitrag #333

sorry we are circoloco

Mitglieds-Nr.: 9.746

gibts eh im querbeet, soll ganz gut wirken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
maffl
Beitrag 30 Sep 2008, 18:34
Beitrag #334

stinkt nach pferd

Mitglieds-Nr.: 4.436

würd die finger davon lassen...
bushplanet hat den verkauf eingestellt, da er dieses zeug für absolut nicht vertrauenswürdig hält.
die kräuter die im spice enthalten sind, sind viel zu gering dosiert, so dass sie solche wirkungen hervorrufen könnten...es wird vermutet dass irgendwelche chemischen zusätze dafür verantwortlich sind.

ausserdem berichten viele leute, die das zeug über 4-5 tage hinweg konsumieren über sehr schlechte körperliche und geistige zustände (starke kopfschmerzen, übelkeit, schlaflosigkeit etc..)
beim ersten konsum (MAX.! 0,7g wird aus erfahrungen von leuten empfohlen) sagen einige, dass die wirkung sehr angenehm ist und fast an die von marihuana rankommt, andere erzählen aber von kopfschmerzen, übelkeit etc...

wers versuchen will, der solls machen...
aber nur weil das zeug legal is, sich gleich reinzupfeifen...naja...

.

+Quote Post
Loge
Beitrag 30 Sep 2008, 18:49
Beitrag #335

Guests

ZITAT(maffl @ 30 Sep 2008, 19:34 ) *
die das zeug über 4-5 tage hinweg konsumieren über sehr schlechte körperliche und geistige zustände (starke kopfschmerzen, übelkeit, schlaflosigkeit etc..)

ja mei, das erschüttert mich jetzt wenig. dauerkonsum is nie eine gute idee.

naja - vielleicht kauf ichs mir mal. aber nicht beim querbeet!
kleiner preisvergleich für 3g Spice Diamond
querbeet: 35e (exkl. Versandkosten 6e)
azarius: 25e (Versandkosten ??)
hanf hanf.at: 25e (versandkosten 3-4e)
spicegold.at: 25e (Versandkosten ??)

Bei Hanf Hanf.at gibts die Happy Caps auch um 2e Billiger (und weniger Versandkosten)
hab bis jetzt aber nur bei querbeet bestellt. kann also nicht sagen ob die anderen händler
was taugen.

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 30 Sep 2008, 18:51

+Quote Post
Loge
Beitrag 30 Sep 2008, 18:58
Beitrag #336

Guests

ZITAT(maffl @ 30 Sep 2008, 19:34 ) *
bushplanet hat den verkauf eingestellt, da er dieses zeug für absolut nicht vertrauenswürdig hält.

stimmt - klingt allerdings wirklich ein wenig eigenartig. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)

ZITAT
News: no more SPICE GOLD
Veröffentlicht am: Donnerstag, 25. September 2008

DIESER EINTRAG IST BEREITS VON MITTE FEBRUAR 2008 - ER WURDE AUF GRUND DES AKTUELLEN INTERESSES AN SPICE WIEDER FREIGESCHALTEN!!!

Bei einem Besuch in Holland hatten wir die Gelegenheit, uns mit Vertreibern bzw. Herstellern diverser Räuchermischungen zu unterhalten.
Dabei kristallisierte sich heraus, daß ausser den auf den Packungen
angeführeten Kräutern und -extrakten, vermutlich weitere nicht deklarierte
chemische Zutaten in den Mischungen enthalten sind.

Diese Zutaten sind zwar nicht verboten, was auch die von uns beauftragten chemischen Analysen bestätigen. Wir wollen jedoch keine Produkte anbieten, die sich als reine Kräutermischungen deklarieren, jedoch auch andere aktive Bestandteile enthalten.

Daher haben wir uns entschlossen den Verkauf der Räuchermischungen Spice, Spice Gold und Smok einzustellen.

Für etwaige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

+Quote Post
maffl
Beitrag 30 Sep 2008, 18:58
Beitrag #337

stinkt nach pferd

naja...aber wenns ein cannabis ersatz ist (als was es ja angepriesen wird), dann hats hierbei klare negative nebenerscheinungen...
kenn viele leute die ab und zu mal ein paar tage hintereinander jeden abend einen ofen gönnen...und derartige nebenwirkungen bleiben aber aus...

was ich sagen will ist, dass bei cannabis hast genau 1 Pflanze und du weißt so ziemlich was du hast (solange mans nicht irgendwo auf der strasse kauft...).
aber bei diesem spice wird gesagt, dass es eine kräutermischung ist...was sonst noch dabei is bleibt geheim...

und billiger als gras ists ja auch nicht grad...

aber wie gesagt..jedem das seine..
.

+Quote Post
Loge
Beitrag 30 Sep 2008, 19:01
Beitrag #338

Guests

ja hast eh recht. muss sagen es schreckt mich auch ab wenn ein shop sagt, dass er es nicht mehr verkaufen will. (immerhin
ist eine nachfrage da - er verzichtet also freiwillig auf einnahmen.)

@ cannabis - ja klar ist das am vernünftigsten ... aber österreich ist nun mal nicht holland. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
maffl
Beitrag 1 Oct 2008, 10:14
Beitrag #339

stinkt nach pferd

ok
hab jetzt heruasgefunden, dass der chemische zusatzstoff ein synthetisch hergestelltes cannabinoid ist. höchstwahrscheinlich Delta3-THC.
dieses wird in dosen von 80-100mg einfach dieser 3g kräutermischung beigefügt. sprich man könnte dieses synthetisch hergestellte cannabinoid auch auf schnittlauch geben und sich damit high rauchen.

+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Oct 2008, 10:35
Beitrag #340

ZITAT(maffl @ 1 Oct 2008, 11:14 ) *
ein synthetisch hergestelltes cannabinoid ist. höchstwahrscheinlich Delta3-THC.
dieses wird in dosen von 80-100mg einfach dieser 3g kräutermischung beigefügt.

cool!
und was soll ma da jetzt nehmen -silver - gold - oder diamond? http://www.spicegold.at/shop/product_info....nd-3-Gramm.html

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 1 Oct 2008, 10:38

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

26 Seiten V  « < 15 16 17 18 19 > » 
Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:39

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: