technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Rancho Relaxo @ Flex, 24.01.2006
Smaug
Beitrag 25 Jan 2006, 14:51
Beitrag #1

Full Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 3.496

Also ich fand den Abend sehr gelungen!
Anfänglich etwas wenig Leute, war das Flex dann so gegen 2 Uhr doch recht gut gefüllt, gen' 3 Uhr, als der Eintritt "fiel", kamen dann nochmal ein paar mehr dazu.
Äußerst positiv fand ich die Art der Veranstaltung, bzw. die "Bühnenshow".
Erfrischend, nicht immer nur monoton kopfnickende DJs zu sehen, sondern auchmal wieder Soundbastler. Obwohl ich mich in puncto Technik leider kaum auskenne und mit Computern generell eher auf Kriegsfuß stehe, finde ich es immer sehr spannend den Küsntlern bei der Arbeit zuzuschaun. Diesmal warens viele Laptops, min. zwei Synthies, ein großes Mischpult, Plattenspieler, Mikro etc.
War wirklich eine Freude den Herr- und Damschaften zuzusehen.
Manchmal sind die Ranchos zwar mit dem Beat überkreuz gekommen und die Soundstrukturen haben ab und an gelitten (was aber verständlich ist, bei so vielen Händen die an Reglern und Knöpfen drehen), aber das ist mir immer noch lieber, als zum xten Mal DJs die ihre Sets runterspulen.
Die Stimmung war auch gut und als Indigo dann hinter den Plattentellern stand, hat dann der Sound auch ziemlich gasgegeben.
Alles in allem wieder ein feiner Abend und ein gutes Booking
Thankechön!
Go to the top of the page

+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 25 Jan 2006, 15:47
Beitrag #2

kärntna kas'nockn

Mitglieds-Nr.: 1.660

Ich hab mir dieses Spektakel auch angesehen und ich war natürlich positiv überrascht! Meiner Meinung nach hat sich die Performance zu sehr in die Länge gezogen und ich musste um 03:30 müde nach hause gehen! Nichts desto trotz ein etwas anders gestalteter aber doch gelungener Abend!

+Quote Post
marotte
Beitrag 27 Jan 2006, 17:48
Beitrag #3

krizem krazem

Mitglieds-Nr.: 5.188

ja war ein interessantes experience, mal was anderes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:59

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: