technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy-Jahresrückblick
Meanda
Beitrag 2 Feb 2006, 15:16
Beitrag #61


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 4-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.591



mich wundert eher immer die tatsache, wieviel zeit für die seitenlangen, oft unter der gürtellinie (muss das sein?) geführten streitereien aufgewendet wird.


ich mag auch keinen heino hören, deswegen höre ich nicht ö2, sondern fm4.
so einfach wärs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 15:28
Beitrag #62


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



@pete:
mach ich heut auch nur selten.
kann die zeiten-problematik sehr gut nachvollziehen.

das war richtig scheiße, dann in oberbayern auch noch sperrzeit einzuhalten (um viere is dicht. und ned nur i sondan da ganze lo'dn......).............

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 2 Feb 2006, 15:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 2 Feb 2006, 15:42
Beitrag #63


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



ZITAT(caTekk @ 2. Feb 2006, 13:55 )
Ich würd mir das auch nicht so zu herzen nehmen, denn wie du gesagt ... die Anonymität macht stark.

wenn du eine leidenschaft und sensibilität in diese sache inventierst dann geht das sehr wohl nahe und wenn du jahrelang ständig in konfliktsituationen bist dann zerrt das von der substanz.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 2 Feb 2006, 15:55
Beitrag #64


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



ZITAT(tifice @ 2. Feb 2006, 14:00 )
und jetz zurück zu dir eric du bist (und warst) erfolreicher in Krotien und Slowenien unterwegs als du es je wien sein wirst also sags ihn: WI SO das wohl so ist????oder bist du zufrieden oder schön gar resigniert das es vorbei ist...

grundsätzlich schätz ich mal das du schon länger dabei sein wirst, darum deine verstimmung und entäuschung über die jetztige situation.

das mit den zeiten hat sich eben so entwickelt und so wie die anderen es schon erklärt haben spielen nie mehr als 3 oder 4 acts an einem abend.

das mit slo und croatien war eine schöne zeit aber diese ist eben vorbei und das sollte man akzeptieren. resigniert habe ich deswegen sicher nicht, im gegenteil so lebendig und vielfältig wie jetzt war es schon länger nicht mehr. der generationswechsel ist vollzogen und neue frische leute mischen sich mit alten ambitionierten freaks zu einer symbiose... aber das macht die sache auch sehr spannend. die alten zeiten mit respekt zollen sich aber trotzdem neuem aufgeschlossen zeigen..thats it!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meanda
Beitrag 2 Feb 2006, 15:59
Beitrag #65


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 4-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.591



ZITAT(eric fischer @ 2. Feb 2006, 15:55 )
die alten zeiten mit respekt zollen sich aber trotzdem neuem aufgeschlossen zeigen..thats it!

genau.

und nicht immer schimpfen und sudern.
man sollte auch mal froh sein über das, was man hat und was ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 16:28
Beitrag #66


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Oder sein eigenes Loch aufmachen, Klub nennen, nur die cooooolsten leute reinlassen und die beeeste musik spielen und über all die anderen verspulten bobos und druffis in den ganzen anderen Absteigen herziehen...

...UND: dafür bitte ein eigenes messageboard gründen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 16:31
Beitrag #67


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Delegoano @ 2. Feb 2006, 16:28 )
Oder sein eigenes Loch aufmachen, Klub nennen, nur die cooooolsten leute reinlassen und die beeeste musik spielen und über all die anderen verspulten bobos und druffis in den ganzen anderen Absteigen herziehen...

...UND: dafür bitte ein eigenes messageboard gründen...

Gibts da nen Link?









scnr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 16:35
Beitrag #68


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



www.IchICHICHHABENWOLLENJETZT-oderbuaääh.com
Ich stöber da nicht nach sowas, aber von denen gibts sicher genügend...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 17:01
Beitrag #69


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Aber jetzt !!!! Jetzt fällt mir auch ein fetter Kritikpunkt ein: Wieso ist das crazy nicht am freitag oder samstag ? Ich kann unter der woche unmöglich nach wien und zurück tuckern....
Wahrscheinlich weil die drum and bass feste so gut besucht sind ? scheisse auch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 2 Feb 2006, 17:38
Beitrag #70


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



It's better to burn out, than it is to fade away...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 2 Feb 2006, 17:46
Beitrag #71


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



nö...ich glaub am samstag wärs nich so leiwand...is ja oft schon am dienstag soviel los....dass das tanzen keinen spass mehr macht...

ausserdem....was macht man dann am dienstag??! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 2 Feb 2006, 18:35
Beitrag #72





Guests






irgendwie strange das der threat mit einem meiner meinung nach sehr ausführlichen gut informiertem beitrag begonnen hat und jetzt irgendwie zur persönlichen jahresabrechnung mutiert ist

@crazy 2005: finde ein sehr gelungenes jahr. die internationalen bookings waren durchaus alle ein bringer und auch viele nationale djs konnten mich mehr als nur überzeugen. Wie kann ein Jahr mit einem Jubiliäumsprogramm wie dem im oktober ein schlechtes sein ?? Kowalski-Hell-Kruder-caretta-Väth-hawtin-magda-etc ?? Steigerung ??
Überhaupt finde ich, dass das konzept regelmäßig subcrwes veranstalten zu lassen, das crazy näher an die szene bringt und einbaut und viele nationale djs ins flex bringt. Also keine Spur von davon, dass crazy nur internationle stars pusht und die nationalen versauern lässt.
Meinem Erachten nach sollten sie all jene die immer darüber jammer, dass locals zu wenig spielen mal fragen warum sich jeder veranstalter irgendeinen ausländischen dj ( liveact) buchen muss um überhaupt ernst genommen zu werden. Es ist die "szene" selbst die nationals supporten und präsenz zeigen muss um sie zu fördern. Nicht der Veranstalter oder der Club oder oder oder oder....

@kritik crazy, eric fischer: Naja jeder der so den masterplan von partygestaltung(sprich wieoft spielt der resident bzw host, richtiger musikmix, abwechslungsreichem booking, finanzierung, behörlichen genehmigung und steuren etc... ) hat soll doch bitte ENDLICH SELBER WAS ANLEIHERN UND NICHT IMMER NUR IM NACHHINEIN ALLES BESSER WISSEN. Damit belebt er seine szene, macht die landschaft bunter, fördert musik und künstler und darf dann bald selbst kritisiert werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 2 Feb 2006, 19:02
Beitrag #73


kärntna kas'nockn
******

Gruppe: Members
Beiträge: 566
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.660



ZITAT(el.go:nzo @ 2. Feb 2006, 18:35 )
irgendwie strange das der threat mit einem meiner meinung nach sehr ausführlichen gut informiertem beitrag begonnen hat und jetzt irgendwie zur persönlichen jahresabrechnung mutiert ist

@crazy 2005: finde ein sehr gelungenes jahr. die internationalen bookings waren durchaus alle ein bringer und auch viele nationale djs konnten mich mehr als nur überzeugen. Wie kann ein Jahr mit einem Jubiliäumsprogramm wie dem im oktober ein schlechtes sein ?? Kowalski-Hell-Kruder-caretta-Väth-hawtin-magda-etc ?? Steigerung ??
Überhaupt finde ich, dass das konzept regelmäßig subcrwes veranstalten zu lassen, das crazy näher an die szene bringt und einbaut und viele nationale djs ins flex bringt. Also keine Spur von davon, dass crazy nur internationle stars pusht und die nationalen versauern lässt.
Meinem Erachten nach sollten sie all jene die immer darüber jammer, dass locals zu wenig spielen mal fragen warum sich jeder veranstalter irgendeinen ausländischen dj ( liveact) buchen muss um überhaupt ernst genommen zu werden. Es ist die "szene" selbst die nationals supporten und präsenz zeigen muss um sie zu fördern. Nicht der Veranstalter oder der Club oder oder oder oder....

@kritik crazy, eric fischer: Naja jeder der so den masterplan von partygestaltung(sprich wieoft spielt der resident bzw host, richtiger musikmix, abwechslungsreichem booking, finanzierung, behörlichen genehmigung und steuren etc... ) hat soll doch bitte ENDLICH SELBER WAS ANLEIHERN UND NICHT IMMER NUR IM NACHHINEIN ALLES BESSER WISSEN. Damit belebt er seine szene, macht die landschaft bunter, fördert musik und künstler und darf dann bald selbst kritisiert werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

genau! das dachte ich mir auch schon die ganze zeit...diejenigen sollen auch einmal das risiko auf sich nehmen, veranstaltungen zu organisieren, die mehrere tausend euro kosten...und dabei auch mal draufzahlen...so wie es die meisten schon getan haben...erst dann hat man die berechtigung, sich über etwas aufzuregen und vorallem wenn man es um einiges besser gemacht hat!!! also legt mal los....WIR LASSEN UNS GERNE ÜBERRASCHEN!!!!

so long! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 3 Feb 2006, 07:24
Beitrag #74


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



ZITAT(Pete van Weed @ 2. Feb 2006, 15:14 )
Postgarage rockt ab 2!

Dafuer dann bis zum Schluss!

Und das ist in Graz auch fast generell so...

Und ueberhaupt geht keiner gscheit vor 24Uhr mehr weg geschweige den vor 22Uhr...

Es fuellt sich meistens zw. 12 und 2 und dann gehts ab... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Es stimmt, das es immer spater wird...

Aber vor 5 Jahren bin ich auch nie vor 1 auf ein "Festl" gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

was mich daran bissel stört ist das um 4 Uhr in Wien ja Schluß mit lustig , sprich Sperrstunde ist . Und wenn es dann erst um 1 rockt hab ich im besten fall 3-4 stunden überhaupt. so n langer abend der auch mal 6-7-8 Stunden geht gefällt mir da besser und es gibt dj's die ihr qualität erst entfallten wenn sie lange spielen , der väth wäre so n beispiel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 3 Feb 2006, 08:12
Beitrag #75


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



naja, wann bitte macht das flex wirklich um 4 zu??!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 3 Feb 2006, 09:03
Beitrag #76


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Wenn eine Party sagma ma mal von 2 - 7 abgeht...
Dann hast 5 Stunden zum freaken! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
(Du kannst ja auch schon um 10 kommen und feiern... Sei ein gutes Beispiel) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Wennst dann noch nicht genug hast, gibt's immer gelegenheiten in der Frueh woanders weiter zu feiern!
Groessere Parties, SunCity z.b., da kannst dank Afterhour von 12 bis 12 (oder laenger) durch Party machen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Feb 2006, 10:16
Beitrag #77


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(NiKaToR @ 3. Feb 2006, 9:12 )
naja, wann bitte macht das flex wirklich um 4 zu??!

gute frage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 3 Feb 2006, 11:35
Beitrag #78


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



wann macht es den zu ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 3 Feb 2006, 11:37
Beitrag #79


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



also um 4 darf keiner mehr rein, sagen wir mal so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 3 Feb 2006, 12:24
Beitrag #80


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



also wenns ne gute party ist und viele leute da sind wird meistens bis halb sieben gefeiert sonst bis viertel,halb fünf denn es hat ja nicht immer sinn so lange offen zu haben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
15 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 15 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. July 2024 - 10:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: