technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy-Jahresrückblick
caTekk
Beitrag 2 Feb 2006, 12:13
Beitrag #41


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



und wie sieht dieser negative Trend aus? ... kannst du anhand deiner jahrelangen Erfahrung sicher genauer erleutern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 12:22
Beitrag #42


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(tifice @ 2. Feb 2006, 12:06 )
denn wie viele von euch haben ueber 10 jahre party erfahrung die sich hier zu wort gemeldet haben??? höschtens drei...

is ja niedlich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

kann ich dich auch für privatveranstaltungen buchen? müsste bei meiner oma auf ihrem 50. geburtstag einen guten eindruck hinterlassen.

hatte bisher nicht so die gelegenheit in meiner kindheit zu lernen, mich richtig zu benehmen........

/irony:off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Feb 2006, 12:25
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Soviel ich weiss, Tifice, hast Du begonnen, alles niederzumachen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 2 Feb 2006, 12:45
Beitrag #44


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



ZITAT(Crazy Sonic @ 2. Feb 2006, 11:07 )
Ansonsten möchte ich bitte noch festhalten, dass ich keinerlei Grabenkämpfe mit dem Icke Micke habe und das genauso sehe, wie der Poster zuvor.

ich hatte das mit den grabenkämpfen auch nicht auf dich bezogen sondern eher auf die anderen hier die dies oder das scheiße finden.
diese diskussionen hier find ich manchmal schon erheiternt manchmal aber auch bissel traurig den ich kenne die szene eher als einen ort wo man einfach zusammenarbeitet und was auf die beine stellt und spaß an partys hat und nicht jeder sein ego ausspielen muß und irgendwas oder irgendwen scheiße findet.

Der Beitrag wurde von emusic303 bearbeitet: 2 Feb 2006, 12:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Feb 2006, 12:53
Beitrag #45


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(emusic303 @ 2. Feb 2006, 11:45 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 2. Feb 2006, 11:07 )

Ansonsten möchte ich bitte noch festhalten, dass ich keinerlei Grabenkämpfe mit dem Icke Micke habe und das genauso sehe, wie der Poster zuvor.

ich hatte das mit den grabenkämpfen auch nicht auf dich bezogen sondern eher auf die anderen hier die dies oder das scheiße finden.
diese diskussionen hier find ich manchmal schon erheiternt manchmal aber auch bissel traurig den ich kenne die szene eher als einen ort wo man einfach zusammenarbeitet und was auf die beine stellt und spaß an partys hat und nicht jeder sein ego ausspielen muß und irgendwas oder irgendwen scheiße findet.

du siehst das vielleicht ein wenig falsch, auch wenn es so aussieht das hier machtkämpfe oder ähnliches ausgetragen werden, dem ist nicht so.

zurzeit helfen sich die einezelnen veranstalter untereinander mehr als früher, zumindest hab ich das gefühl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 2 Feb 2006, 13:08
Beitrag #46


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



ZITAT(emusic303 @ 2. Feb 2006, 11:45 )
du siehst das vielleicht ein wenig falsch, auch wenn es so aussieht das hier machtkämpfe oder ähnliches ausgetragen werden, dem ist nicht so.

zurzeit helfen sich die einezelnen veranstalter untereinander mehr als früher, zumindest hab ich das gefühl



na wenn das so ist ists auf jeden fall ne gute sache...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tifice
Beitrag 2 Feb 2006, 13:33
Beitrag #47


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 24-January 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.850



na verstanden habt ihr offensichtlich nichts, macht ja nichts aber tatsache ist das ihr selber nicht weist was ihr zuvor gschrieben habt(dies ist doch kein duell oder?)... igal wie auch immer bis ich mich nicht gemeldet habe gabs hierzu kein einzigen kommentar und sehe jetz es tut sich doch was aber wieso nur so wütend aufeinander loszugeht ist mir unvarständlich das einzige was ich sagen wollte das crazy bessere Jahre hatte als das 2005 und hoffe das 2006 wieder besser wird das war meine einzige anstrebung ...ah je über meine schreib fehler könnt ihr euch weiter lustig machen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 13:37
Beitrag #48


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(tifice @ 2. Feb 2006, 13:33 )
na verstanden habt ihr offensichtlich nichts, macht ja nichts aber tatsache ist das ihr selber nicht weist was ihr zuvor gschrieben habt(dies ist doch kein duell oder?)... igal wie auch immer bis ich mich nicht gemeldet habe gabs hierzu kein einzigen kommentar und sehe jetz es tut sich doch was aber wieso nur so wütend aufeinander loszugeht ist mir unvarständlich das einzige was ich sagen wollte das crazy bessere Jahre hatte als das 2005 und hoffe das 2006 wieder besser wird das war meine einzige anstrebung ...ah je über meine schreib fehler könnt ihr euch weiter lustig machen

sag mal: welcher höhle bist denn DU entsprungen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 2 Feb 2006, 13:38
Beitrag #49


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



also ich fand das jahr 2005 extrem geil ,was könnte denn deiner meinung nach besser sein?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Feb 2006, 13:38
Beitrag #50


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Na gut, wenn Du es so sagst, dann klingt das ja schon anders, Dein erstes Posting war da etwas bösartiger. Das ist eben Deine Meinung und die ist respektierbar. Ich fand 2005 ein gutes Jahr, Du nicht so. Lassen wir es so stehen.

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 2 Feb 2006, 13:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 2 Feb 2006, 13:47
Beitrag #51


kärntna kas'nockn
******

Gruppe: Members
Beiträge: 566
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.660



ich denke es war für alle ein gutes jahr und die szene beginnt wieder aufzuleben!
das ist doch ein sehr gutes zeichen und so soll es auch bleiben!

ich sag dazu nur eins WE ARE ONE FAMILY!!!!

das ist der eigentiche spirit der szene und soll nicht wieder kaputt gemacht werden!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 2 Feb 2006, 14:35
Beitrag #52


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



ich kenne die geschichte von irgendwo, als hätte ich selber nicht diverse hinterfotzige und diffamiernde stories geniessen dürfen. meistens sind es irgendwelche virtuelle schmierfinke die im schutz der anonymität ein wenig aufmerksamkeit geniessen wollen, die sie ansonsten in der direkten konfrontation nicht bekommen würden. im grunde gehts hier sicher eher um persönliche aversionen gegen den betreiber als um das crazy selber.

im übrigen bin ich nach wie vor... und mehr denn je... der einstellung das kritiker bei solch einem thema in irgendeiner weise was vorweisen müssen um hier wirklich auch ernstgenommen zu werden. das hat weder was mit hochmut oder arroganz zu tun sondern viel mehr mit erfahrung in einer schnelllebigen branche wo du viel herzblut mitbringen musst um auf lange sicht das auch durchzustehen.
fakt ist, das das crazy erfolgreich ist...nämlich nicht nur aus künstlerischer hinsicht auch das was die besucherzahlen betrifft. diesen spagat zwischen anspruchsvoller elektronik und gesundem entertainment trifft die serie genau und somit sollten viele heilfroh sein das unter der woche sich was feines bewegt...punkt!

wenigstens sind meine 2 bookings im jahr hoffentlich kein anlass mir irgendwelchen scheinheiligen support zu unterstellen, denn diese kann ich gottlob als klassiker und oldskoolveterane geniessen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 14:41
Beitrag #53


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



also was ich trotz meiner relativ kurzen anwesenheit auf dem tb bemerken konnte...

...die heißesten wortgefechte ranken sich immer noch um Crazy sonic und Mario Ranieri... Unglaublich, aber wahr, die beiden haben insofern doch was gemeinsam... ...kaum gehts um einen der beiden fliegen tomaten und blumen gleichermaßen.

Wie weit der Spruch dass gute Kunst polarisiert hier zutrifft kann ich für meinen teil leider nicht einschätzen, doch wenn ich in wien eine party öfter als 5 mal besucht habe (was wirklich wirklich selten ist) dann wars das crazy...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 2 Feb 2006, 14:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 2 Feb 2006, 14:52
Beitrag #54


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



ZITAT(Delegoano @ 2. Feb 2006, 13:41 )
...die heißesten wortgefechte ranken sich immer noch um Crazy sonic und Mario Ranieri...

der vergleich ist heftig, wenn gleich beide beharrlich..oder stur...ihr ding durchziehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 Feb 2006, 14:55
Beitrag #55


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Na ja ... jeder der in der Szene eine gewisse Größe erreicht hat wird hier mal in die Mangel genommen ... oder Eric? ... hast doch auch schon deine Fetzereien hier gehabt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Ich würd mir das auch nicht so zu herzen nehmen, denn wie du gesagt ... die Anonymität macht stark.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 2 Feb 2006, 14:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 14:58
Beitrag #56


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ja, der Vergleich ist heftig, aber ich glaube jeder weiss wie wenig die beiden gemein haben...
Aber gerade diese sturheit macht erfolg und der Erfolg eben auch die trittbrettfahrer und neider, das liegt ja in der natur der menschen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tifice
Beitrag 2 Feb 2006, 15:00
Beitrag #57


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 24-January 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.850



na eric du bist doch einer von den alten du sollest es besser wissen worum es hier geht...es ist keine aroganz sich ene gute party zu wunschen nur wie soll das geschen wenn am club abend 6 leute aflegen un die party erst ab 1 in schwung kommt da kommt jeder mal auf 45minuten und das wunsche ich mir nicht (Fauna)...das koönnte besser sein ! es reichen nämlich 3 ausgewehlte dj´s vollkommen...wo sind die alten zeiten als es 4-5-6-sogar 8 stunden sets gab...
und jetz zurück zu dir eric du bist (und warst) erfolreicher in Krotien und Slowenien unterwegs als du es je wien sein wirst also sags ihn: WI SO das wohl so ist????oder bist du zufrieden oder schön gar resigniert das es vorbei ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Feb 2006, 15:03
Beitrag #58


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Naja, soviel Prügel wie jetzt habe ich eh schon lange nicht mehr bekommen. Ansonsten war das Jahr eher ruhig.
Mich wundert ja nur, dass das erst jetzt zu so einem intensiv gelesenen Thread wurde, als einer begonnen hat, richtig loszuschimpfen.
Dass ich nicht überall beliebt bin ist mir sehr wohl bewusst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 Feb 2006, 15:08
Beitrag #59


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(tifice @ 2. Feb 2006, 15:00 )
nur wie soll das geschen wenn am club abend 6 leute aflegen un die party erst ab 1 in schwung kommt da kommt jeder mal auf 45minuten und das wunsche ich mir nicht (Fauna)...das koönnte besser sein ! es reichen nämlich 3 ausgewehlte dj´s vollkommen...

Naja, das beweißt für mich dass du nicht wirklich weißt wovon du sprichst. Im Schnitt spielen nämlich nie mehr als 3, höchstens 4 Acts an einem Abend ... und nenn mir eine einzige Technoparty in Wien .... nein in Österreich ... dieser größe die vor 1 wirklich los geht. so ist eben das fortgehverhalten und dafür kann der Veranstalter nichts. Mehr als Preisstaffelung, die es eh gibt, kann man dem Publikum da nicht entgegenbringen.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 2 Feb 2006, 15:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 2 Feb 2006, 15:14
Beitrag #60


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Postgarage rockt ab 2!

Dafuer dann bis zum Schluss!

Und das ist in Graz auch fast generell so...

Und ueberhaupt geht keiner gscheit vor 24Uhr mehr weg geschweige den vor 22Uhr...

Es fuellt sich meistens zw. 12 und 2 und dann gehts ab... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Es stimmt, das es immer spater wird...

Aber vor 5 Jahren bin ich auch nie vor 1 auf ein "Festl" gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. July 2024 - 16:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: