technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> club lipa "temporär" geschlossen
Slavko Milosevic
Beitrag 2 Jan 2006, 16:10
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Da muss ich dem Gitz recht geben. Bei der Einstellung die hier manche an den Tag legen ist es in keiner Weise verwunderlich wie es dazu kommen konnte. Bei der ganzen Sache ist der Spaß längst vorbei, vielleicht mal ein bisschen mehr nachdenken vor dem nächsten "drauf geschissen, hauptsache die party geht weiter trallala" posting.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Jan 2006, 16:38
Beitrag #22


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



GEH BITTE!!!

es hat ja auch niemand behauptet, dass es NICHT arg ist oder dass es uns egal ist. aber ich möchte mal sehen wie ihr reagieren würdet, wenn EUER lieblingsclub zusperren würde!!!
es passiert jeden tag viel scheiße auf der welt und wir machen ALLE trotzdem weiter party, also versteh ich eure fragwürdigen moralischen kommentare überhaupt nicht.

NATÜRLICH kanns unter der führung oder zumindest mit dieser einstellung des clubleiters nicht mehr weitergehen, aber das wirds ja ohnehin nicht, nachdem die ganzen übertretungen jetzt so publik geworden sind.

aber man wird ja wohl zum ausdruck bringen dürfen, wie schade es um den club ist (ihr kennt ihn ja anscheinend nicht!!) und bedauern, dass die partys dort wohl der vergangenheit angehören... genauso wie es UNS sicher mehr geschockt hat als euch, von den vorfällen zu hören, da wir einfach mehr bezug zu dem club und den leuten dort haben.

so *verteidungsredeende*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 2 Jan 2006, 17:02
Beitrag #23


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(queen of house @ 2. Jan 2006, 16:38 )
GEH BITTE!!!

es hat ja auch niemand behauptet, dass es NICHT arg ist oder dass es uns egal ist. aber ich möchte mal sehen wie ihr reagieren würdet, wenn EUER lieblingsclub zusperren würde!!!
es passiert jeden tag viel scheiße auf der welt und wir machen ALLE trotzdem weiter party, also versteh ich eure fragwürdigen moralischen kommentare überhaupt nicht.

selbst wenn es mein lieblingsclub wäre, oder wenn es der beste club der welt wäre, würde ich nicht anders reagieren! wenn man allerdings wie du und deine freundin - NACHDEM ihr den bericht gelesen habt - möchtet dass der club wieder aufsperrt, dann zeugt das nicht gerade von weitsicht. mich erinnert euer verhalten an das der lemminge (falls dir das was sagt) und das schon ganz alleine wegen der aussage

ZITAT
also dass manche partys solange dauern durften, ohne dass jemand eingeschritten ist, würd ich jetzt nicht unbedingt ankreiden, weil ich das einfach toll finde, dass in SLO sowas möglich ist.


quasi: mir wurscht, ob genug security da ist oder die party genehmigt ist, hauptsache "ICH KANN TANZEN BIS ZUM UMFALLEN."

und: "fragwürdig" ist meine moral überhaupt nicht, ganz im gegenteil, ich veranstalte selber partys und habe tagtäglich mit sicherheitsauflagen zu tun. diese verursachen oft hohe kosten, aber dennoch habe ich noch nicht einmal daran gedacht, diese nicht zu erfüllen (was auch schwer möglich wäre, denn spätestens seit der air&style tragödie ist das veranstaltungsamt in innsbruck sehr scharf drauf) - also komm mir nicht mir "fragwürdiger moral"!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Jan 2006, 17:19
Beitrag #24


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ich glaub wir reden einfach total aneinander vorbei ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 2 Jan 2006, 17:31
Beitrag #25


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ich glaub, die entscheidende frage ist: waren die parties so geil, gerade weil die auflagen nicht erfüllt worden sind?

oder anders gefragt: mit anderem management, legalem betrieb, security usw, wäre der club dann weniger gut gegangen? bzw wär er dann weniger "geil"?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Jan 2006, 18:20
Beitrag #26


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ja das ist wohl der knackpunkt!
wir haben ja nie behauptet, dass wir den club unter genau der gleichen führung mit genau denselben nachlässigkeiten zurück bzw. wiederhaben wollen, weil sichs so einfach am besten feiern lässt und wenn wir glück haben, kommen wir auch mal in so einen massenaufstand und werden vielleicht sogar niedergetrampelt (soviel zum lemming-kommentar von gitz).
ich find das auch alles nicht lustig!
auch wenn die partys legal wären und deshalb auch nicht bis mittag dauerten (ich habs ja sowieso noch nicht geschafft dort so lange durchzuhalten, war aber auch nie die regel, hab oft genug erlebt dass um 6/7/8h schluss war, was ja auch schon lang ist für österreichische verhältnisse) und nicht TROTZ sondern vor allem MIT AUSREICHENDEN sicherheitsvorkehrungen, ließe es sich dort gute partys feiern und darum ging es mir ja die ganze zeit. ich trauere doch nicht dem führungsstil nach sondern dem club!
und deshalb wünsch ich mir immer noch dass der club wieder aufsperrt und um weitere missverständnisse zu vermeiden möcht ich gleich noch betonen, dass bevor das geschieht es NATÜRLICH veränderungen bzw. verbesserungen hinsichtlich der sicherheit geben muss!
so ich hoffe das ist jetzt geklärt. ich werd auch kein weiteres kommentar mehr dazu abgeben, weil ich glaub so viel gibts von meiner seite jetzt nicht mehr zu sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Jan 2006, 19:52
Beitrag #27


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



wieso soll der club lipa wegen diesem schrecklichen unglück keine existenzberechtigung mehr haben? dass es so wie bisher nicht weitergeht, ist doch eindeutig, also was würde dann den neu eröffneten lipa-club von jedem anderen club der welt unterscheiden? auch wenn er nicht mehr aufmacht, dann gehen die leute woanders hin feiern, die parties werde deswegen nicht enden (was mich schon schockiert hat, ist dass die party am selben abend weiterging). und selbst wenn lipa unter der gleichen führung wieder aufmacht, so werden doch konsequenzen gezogen werden.

kann also nicht nachvollziehen, was an der forderung unmoralisch sein soll. uns ist der vorfall sehr nahe gegangen, da wir die die location und die menschen dort recht gut kennen, aber nach einer gewissen schockphase wendet man sich pragmatischeren dingen zu und fragt sich, wies weitergeht. wenn gitz und George le Nagelaux sich dann bei unseren postings auf gewisse aussagen versteifen, diese total verzerren "drauf geschissen, hauptsache die party geht weiter trallala" und aufgrund dieser informationen uns als dumme, oberflächliche tussis darstellen "lemminge (falls dir das was sagt) ", so muss ich den ball zurückspielen, denn das zeugt neben scheinmoral von einer beeindruckenden oberflächlichkeit.


und was mich wirklich amüsiert hat:

ZITAT
quasi: mir wurscht, ob genug security da ist oder die party genehmigt ist, hauptsache "ICH KANN TANZEN BIS ZUM UMFALLEN."


da möchte ich mal den partybesucher sehen, der sich fragt "oh, hoffentlich ist die party genehmigt!" oder "ist wohl ausreichend security da?" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 2 Jan 2006, 20:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 2 Jan 2006, 22:00
Beitrag #28


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(MarlaSinger @ 2. Jan 2006, 19:52 )
wenn gitz und George le Nagelaux sich dann bei unseren postings auf gewisse aussagen versteifen, diese total verzerren "drauf geschissen, hauptsache die party geht weiter trallala" und aufgrund dieser informationen uns als dumme, oberflächliche tussis darstellen "lemminge (falls dir das was sagt) ", so muss ich den ball zurückspielen, denn das zeugt neben scheinmoral von einer beeindruckenden oberflächlichkeit.

natürlich bin ich oberflächlich, ich kenn euch ja nicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

nurs fürs protokoll: nachdem wir scheinbar wirklich aneinander vorbeigeredet haben bzw. ich euch vielleicht falsch verstanden habe, möchte ich mich den vergleich mit den lemmingen entschuldigen, aber auf den ersten blick hats wirklich so ausgesehen.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Jan 2006, 22:05
Beitrag #29


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



okay, simma jetzt alle wieder freunde? *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Jan 2006, 22:13
Beitrag #30


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



wenn wirklich so rübergekommen ist wie die zwei das verstanden haben, dann bin i eh froh, dass das aufgeklärt wurde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 3 Jan 2006, 00:40
Beitrag #31


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



wow, es gibt leute, die sich mal für was entschuldigen.

um mal die fakten zu wiederholen - das unglück hätte vor jedem club passieren können und hat mit den sicherheitseinrichtungen nichts zu tun - eher mit unterlassener hilfeleistung und grober fahrlässigkeit.

ich war auch schon mal dabei, wie die security (in wien) einen kumpel, der gepennt hat beim notausgang nach draussen befördert 8getragen) hat , nur mit t-shirt, ohne jacke, und das bei minusgraden. wir sind hinterher und haben ihn versorgt, aber ich war etwas geschockt. ist sowas eigentlich üblich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sam Giancana
Beitrag 3 Jan 2006, 12:53
Beitrag #32


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 29-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.022



Also die Kärntner Mädis sind arg. Da gehen zwei Menschen drauf und sie hoffen, das es bald weiter geht,
Meine Meinung ist. Die slowenische Partykultur in den letzten Jahren wurde voll proletisiert und verdient nichts besseres.
Wenn es nach den normalen Spielregeln geht, dann sperrt dieser Club nie wieder auf, vielleicht unter völlig neuer Adaptierung und neuem Sicherheitskonzept.
Es ist Wahnsinn, was ihr da schreibt, solche Partybesucher sollten eigentlich lebenslanges Clubverbot auf der ganzen Welt haben wegen "rücksichtslosem Feierwahn". Egal, wer stirbt und wer draufgeht, wenn es unser Lieblingsclub ist, ist es uns wurscht. Aber ich nehme an, Ihr seid noch jung.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Jan 2006, 13:13
Beitrag #33


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Sam Giancana @ 3. Jan 2006, 13:53 )
Also die Kärntner Mädis sind arg. Da gehen zwei Menschen drauf und sie hoffen, das es bald weiter geht,
Meine Meinung ist. Die slowenische Partykultur in den letzten Jahren wurde voll proletisiert und verdient nichts besseres.
Wenn es nach den normalen Spielregeln geht, dann sperrt dieser Club nie wieder auf, vielleicht unter völlig neuer Adaptierung und neuem Sicherheitskonzept.
Es ist Wahnsinn, was ihr da schreibt, solche Partybesucher sollten eigentlich lebenslanges Clubverbot auf der ganzen Welt haben wegen "rücksichtslosem Feierwahn". Egal, wer stirbt und wer draufgeht, wenn es unser Lieblingsclub ist, ist es uns wurscht. Aber ich nehme an, Ihr seid noch jung.....

und das gleiche nochmal... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

das wurde schon auf dieser seite von post 20 bis 31 geklärt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 3 Jan 2006, 13:35
Beitrag #34


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



danke kayoz! schön langsam hab ich das thema echt satt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 3 Jan 2006, 13:36
Beitrag #35


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(KayoZ @ 3. Jan 2006, 14:13 )
ZITAT(Sam Giancana @ 3. Jan 2006, 13:53 )
Also die Kärntner Mädis sind arg. Da gehen zwei Menschen drauf und sie hoffen, das es bald weiter geht,
Meine Meinung ist. Die slowenische Partykultur in den letzten Jahren wurde voll proletisiert und verdient nichts besseres.
Wenn es nach den normalen Spielregeln geht, dann sperrt dieser Club nie wieder auf, vielleicht unter völlig neuer Adaptierung und neuem Sicherheitskonzept.
Es ist Wahnsinn, was ihr da schreibt, solche Partybesucher sollten eigentlich lebenslanges Clubverbot auf der ganzen Welt haben wegen "rücksichtslosem Feierwahn". Egal, wer stirbt und wer draufgeht, wenn es unser Lieblingsclub ist, ist es uns wurscht. Aber ich nehme an, Ihr seid noch jung.....

und das gleiche nochmal... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

das wurde schon auf dieser seite von post 20 bis 31 geklärt...


Kauen kauen kauen.... wir sind ja alles wiederkaeuer... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ist ja net so schlimm... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von Pete van Weed bearbeitet: 3 Jan 2006, 13:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 3 Jan 2006, 13:41
Beitrag #36


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



no comment
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 3 Jan 2006, 14:11
Beitrag #37





Guests






...und das zu weihnachten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) Tragisch...

ich war leider noch nie dort, wollt diesen sommer mal runter aber es
hat sich nicht ergeben. sieht so aus als obs dabei bleiben würde. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 3 Jan 2006, 14:12
Beitrag #38


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Sam Giancana @ 3. Jan 2006, 12:53 )
Also die Kärntner Mädis sind arg. Da gehen zwei Menschen drauf und sie hoffen, das es bald weiter geht,
Meine Meinung ist. Die slowenische Partykultur in den letzten Jahren wurde voll proletisiert und verdient nichts besseres.
Wenn es nach den normalen Spielregeln geht, dann sperrt dieser Club nie wieder auf, vielleicht unter völlig neuer Adaptierung und neuem Sicherheitskonzept.
Es ist Wahnsinn, was ihr da schreibt, solche Partybesucher sollten eigentlich lebenslanges Clubverbot auf der ganzen Welt haben wegen "rücksichtslosem Feierwahn". Egal, wer stirbt und wer draufgeht, wenn es unser Lieblingsclub ist, ist es uns wurscht. Aber ich nehme an, Ihr seid noch jung.....

immer langsam mit den pferden.... es ist ratsam, den ganzen thread zu lesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

die beiden mädels haben nach meinen frontalangriff das ganze ausreichend erklärt, oder?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kate
Beitrag 5 Jan 2006, 10:53
Beitrag #39


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 14-September 03
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 2.307



Club Besitzer sitzt nun im Gefängnis und kann bis zu 8 Jahren bekommen!

In der Slowenischen Presse ist LIPA seit damals jeden Tag!


DJ Jaka wird als "HELPER OF THE BAD BOSS" bezeichnet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
(er organisierte die letzten Parties)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 5 Jan 2006, 11:05
Beitrag #40


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



heftigst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
so bald wird der wohl nicht mehr aufsperren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. July 2024 - 16:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: