technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Kokain: Modedroge Nr.1
fatbird of flu
Beitrag 25 Nov 2005, 11:55
Beitrag #81


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



@antidote
ich habe auch hierzu keine meinung.
wie immer.
nur, damit ihr bescheid wisst...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 25 Nov 2005, 11:56
Beitrag #82


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



ZITAT(dan @ 24. Nov 2005, 20:48 )
das kokainproblem ist für mich ein zweischneidiges schwert in folgendem sinne:
auf der einen seite ist es mehr oder weniger indirekt beteiligt gewesen, dass pete doherty von den libertines gehen musste, und daraufhin die kongenialen babyshambles gegründet hat.
auf der anderen seite hat es ihn so dämlich gemacht, dass er immer wieder darauf vergisst, dass es bei auslandsreisen nicht von vorteil ist, immer diverse drogen mitzuführen. deswegen gehen sie auch nicht auf tour (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)


echt guter Musikgeschmack! -> Libertines

"arbeit macht frei" ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 25 Nov 2005, 12:41
Beitrag #83


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also ich persönlich bin ja der meinung: jeder wie er will!

gab auf drumandbass.at auch einen ähnlichen thread:

www.drumandbass.at

und da kam der für mich berechtigte einwand bezüglich der flusswassertests das man ja nicht weiss wieviel sich dieser rückstandschemikalie in den im fluss befindlichen sedimenten ablagert. bin kein chemiker klingt aber logisch.

greets paul

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 25 Nov 2005, 12:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 25 Nov 2005, 13:36
Beitrag #84


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(martin Puerto @ 25. Nov 2005, 11:56 )
[
echt guter Musikgeschmack! -> Libertines

"arbeit macht frei" ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bei denen hats doch mal ne Drogenratzia aufn Konzert gegeben, und die einzigen (der einzige) die welche bei sich hatten war die Band. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 25 Nov 2005, 15:17
Beitrag #85





Guests






ZITAT(TEKKNIK @ 24. Nov 2005, 20:29 )
ICH BIN DER MEINUNG, DASS WENN MAN EINE GEFESTIGTE PSYCHE HAT, WEISS WIEVIEL DER KÖRPER VERTRÄGT UND DIE DROGE DIE MAN KONSUMIERT REIN IST, GERNE MAL SO RICHTIG EINEN DRAUF MACHEN KANN OHNE NACHHER IN DER LANDESNERVENKLINIK AUFZUWACHEN.

Stimmt absolut.

Aber viele bilden sich das mit der gefestigten Psyche
ja auch nur ein!!

Kenne da jemanden der sicher von sich selbst
behauptet kein Problem mitn Kiffen zu haben aber eigentlich schon
ziemlich Matsch in der Birne ist. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ...das traurige ist das einer
meiner allerbesten Freunde ist.

Hab prinzipiell nix gegen Drogenkonsum. Kann ja jeder selbst entscheiden.
Aber das Cannabis von Befürwortern teilweise so zu sehr verharmlost
wird ist auch nicht richtig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 25 Nov 2005, 15:31
Beitrag #86


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(salz01 @ 25. Nov 2005, 15:17 )
Aber das Cannabis von Befürwortern teilweise so zu sehr verharmlostbwird ist auch nicht richtig.

Find ich auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 25 Nov 2005, 15:44
Beitrag #87


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(about:blank @ 25. Nov 2005, 15:31 )
ZITAT(salz01 @ 25. Nov 2005, 15:17 )
Aber das Cannabis von Befürwortern teilweise so zu sehr verharmlostbwird ist auch nicht richtig.

Find ich auch.

Haha, ma wuascht,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Nov 2005, 22:35
Beitrag #88


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Kokain Modedroge Nr1.... hm, naja hier meine wie immer Ausschweifende meinung dazu:

Modedroge Nr1 ist Bier oder ist es Gras mir wurscht wahrscheinlich ist beides gleichauff; Gras wird überall und von jedem Geraucht, ist also in Mode und wie wir alle wissen ist es auch eine droge = Modedroge.

Kokain hingegen wird (fast) nur benutzt von bestimmten geslschaftsgruppen- Berufsgruppen, das das nicht die Masse ist wissen wir, denn nicht jeder ist steinreich, - ausschweif....: nur weil die schlipsträger Anzüge tragen sind Anzüge und Lackschuhe nicht in Mode, in Mode sind definitiv Snikers - jede Sau trägt sie, Mode ist nicht wie meist vermutet bestimmt von Schundblättern nein was die Masse ist ist in Mode - auschweif ende....

Kokain wird sehr viel benutzt in der Politik:
Vor Fernsehgesprächen und wichtigen Reden und allem was wichtig ist (in der öffentlichkeit) Jörg Heider der auf jedes begründete Gegegenargument zu seiner Politik sofort eine passende Antwort parat hat in,
Zilk hätte noch alle hände, wenn die op rechtzeitig durchgeführt worden wäre, doch die op wurde verschoben weil das kokain im Körper mit dem Nakotikum nicht vertragen hätte. Zilks frau die im Musikantenstadl einen dauergrinser aufgesetzt hat und Karl Moiks hand die ganze sendung nicht aus der Hand lässt (wie auf extasy und noch veliebt)........
In der Werbefilmbranche bsp.: Wien: Mitarbeiter von Ton Licht Film Regie... bekommen gratis Koks zur arbeit, 16 Stunden Arbeitstage sind keine wirkliche Seltenheit.
Dann gibt es noch die Gruppe der kleinen selbständigen Firmenbosse, eine Line unter geschäftspartern klärt so manche probleme, und wieder ist der Konkurenz druck groß und wieder die versuchung....
und es gibt noch mehr gruppen....ich schätz mal bekannte schlager sänger wie Hinterseher- ich mein wie sonst könnte man vor einen puplikum voll mit pensionisten , beschränkten vollidioten auf treten und dann noch so einen Müll singen, Hinterseehr ist eine Arme Sau- arme sauen ertragen den ganzen scheiß nur mit einer Brise schnee,......Im Sport....Goldberger haha.......und all denen die nicht aufgeflogen sind.......natürlich gibts noch das Arbeiterkoks das zweite Weltkrieg speed - aber vom dem ist hier nicht die Rede

Es gibt also viele Kokser - unter den Reichen, - doch wieviele Reiche gibt es und wie viele normale Arbeiter, die Arbeiter überwiegen in der Gesellschaft, somit kann Koks gar nicht Modedroge nr1 sein, so ein blödsinn Bier ist die Modedroge nummer eins!!!! Fast jeder hackler trinkst, der preis ist immer den Einkommen angepasst, seit je her.....Also hörts auf Scheisse zu verbreiten..... und schauts euch nicht die seitenblicke an... wir sind die masse und die reichen sind persönchen die ich sehr hasse...red ma nimma drüber die sollns scheissn gehn


(Vieleicht) Festsehen tut:
Wir alle nehmen Drogen.
Reiche nehmen teure Drogen
Arme nehmen billige drogen
Die Zeit vergeht schnell hier in unserem Zeitalter, schneller als es der Mensch gewohnt ist, so schnell das der druck wächst etwas cheap fast zu machen- viele kommen in versuchung auf den Schnellzug aufzuspringen der mit ihnen abfährt, die sichs leisten können nehmen Koks für die Arbeit oder Freizeit, die ärmeren nehmen wenigsten zur arbeit kein aufputschmittel-aber in der Freizeit gibts Arbeiterkoks (in extrembeispieln),
Schnelligkeit und Kurzlebigkeit, spielt eine wichtige rolle, Du verdienst geld um ein kurzes high zu bekommen, du arbeitet hart obwohl du nicht müstest. Ein Fernseh hat eine Lebensdauer von 4 Jahren, und du vieleicht 80 zig, und was sind schon achzig jahre..... ihrgendwie erinnern die ganzen kokser an Punks aus den achziger -no future oder richtiger lebe den Augenblick du kannst morgen überfahren werden.... so turn it f (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) ... und wenn nicht... dann bist du der große Looser....ach wärst du du geblieben....

philosphierend phat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madi
Beitrag 28 Nov 2005, 23:01
Beitrag #89


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 12-November 04
Wohnort: London
Mitglieds-Nr.: 4.906



ZITAT(Phatline @ 26. Nov 2005, 21:35 )
Zilk hätte noch alle hände, wenn die op rechtzeitig durchgeführt worden wäre, doch die op wurde verschoben weil das kokain im Körper mit dem Nakotikum nicht vertragen hätte. Zilks frau die im Musikantenstadl einen dauergrinser aufgesetzt hat und Karl Moiks hand die ganze sendung nicht aus der Hand lässt (wie auf extasy und noch veliebt)........
In der Werbefilmbranche bsp.: Wien: Mitarbeiter von Ton Licht Film Regie... bekommen gratis Koks zur arbeit, 16 Stunden Arbeitstage sind keine wirkliche Seltenheit.


ZITAT(Phatline @ 26. Nov 2005, 21:35 )
Also hörts auf Scheisse zu verbreiten..... und schauts euch nicht die seitenblicke an...




do red' der Richtige ...

Der Beitrag wurde von madi bearbeitet: 28 Nov 2005, 23:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 28 Nov 2005, 23:06
Beitrag #90


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(antidote @ 25. Nov 2005, 12:51 )
In Italien z.B. wurde auf jedem 2. Geldschein (wenn mich nicht alles täuscht, is schon länger her) Koksspuren nachgewiesen.

haha...soll man dann die geldscheine abschlecken, wenn man sich dicht machen will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Nov 2005, 23:10
Beitrag #91


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Wird nicht reichen, aber in nem Club mal den Finger über den Spülkasten schleifen lassen soll da sehr effizient sein, das Resterltrinken von heute sozusagen,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Nov 2005, 11:13
Beitrag #92


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(tigerlili @ 28. Nov 2005, 23:06 )
ZITAT(antidote @ 25. Nov 2005, 12:51 )
In Italien z.B. wurde auf jedem 2. Geldschein (wenn mich nicht alles täuscht, is schon länger her) Koksspuren nachgewiesen.

haha...soll man dann die geldscheine abschlecken, wenn man sich dicht machen will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

Kannst ja mal versuchen, oder im heißen Wasser aufkochen, aber wenn dann keine SCheine unter 100ern bitteschön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 29 Nov 2005, 11:17
Beitrag #93


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(madi @ 28. Nov 2005, 23:01 )
ZITAT(Phatline @ 26. Nov 2005, 21:35 )
Zilk hätte noch alle hände, wenn die op rechtzeitig durchgeführt worden wäre, doch die op wurde verschoben weil das kokain im Körper mit dem Nakotikum nicht vertragen hätte. Zilks frau die im Musikantenstadl einen dauergrinser aufgesetzt hat und Karl Moiks hand die ganze sendung nicht aus der Hand lässt (wie auf extasy und noch veliebt)........
In der Werbefilmbranche bsp.: Wien: Mitarbeiter von Ton Licht Film Regie... bekommen gratis Koks zur arbeit, 16 Stunden Arbeitstage sind keine wirkliche Seltenheit.


ZITAT(Phatline @ 26. Nov 2005, 21:35 )
Also hörts auf Scheisse zu verbreiten..... und schauts euch nicht die seitenblicke an...




do red' der Richtige ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Oida bist argl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) du kennst di gar net aus... bist vieleicht a staatsdiener?

Ich rede hier von Insider wissen, und nicht von Vermutungen.

Natürlich ist es so richtiger: Zilks Hand wegen Briefbome und Kokain einfluss verstümmelt.
Die Wiener Filmindustrie verteilt zur steigerung der produktivitiät kokain an das ganze filmteam, cleane Werbebuden sind die ausnahme.

Das mit Zilks frau hintersehr jörgi polizisten... war und ist eine vermutung - mich würde es aber freuen wenn der eine oder andere es bestätigen könnte - also mit selbst gesehen oder bester freund gesehen (der nicht nur scheiße redet)

ernsthaft phat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 29 Nov 2005, 11:20
Beitrag #94


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(moe69 @ 28. Nov 2005, 23:10 )
Wird nicht reichen, aber in nem Club mal den Finger über den Spülkasten schleifen lassen soll da sehr effizient sein

du bist mehr als nur eklig.

@phatline: glaubst du eigentlich, was du so schreibst....?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Nov 2005, 11:29
Beitrag #95


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Warum eklig, ich wollte nur helfen? Eklig wäre wenn ich gesagt hätte Geneigte, finanziell nicht so gut bemittelte sollten ihre Zungen kreisen lassen,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 29 Nov 2005, 11:30
Beitrag #96


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Aber wo... es geht noch viel schlimmer... auf den russischen Straßen werden ab und an gerne Fliegenpilze gemümmelt... das tolle ist, dass nicht nur der was davon hat, der diesen isst, sondern auch der, der dessen urin trinkt... also gibts da immer einen der isst, und 3 die sich mit dessen urin dicht machen.... DAS ist eklig

aber an alle mit Affinität zu weißem Pulver : Ich wette mit euch dass das auch mit chemie funktioniert.... Erfahrungsberichte bitte nicht hier posten sondern auf rotten´s homepage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 29 Nov 2005, 11:35
Beitrag #97


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



pfui bäh würg kotz....:-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 29 Nov 2005, 11:47
Beitrag #98


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



die urin gschicht is schon von den alten schamanen in sibirien praktiziert worden, oder den indianer, und wird als eklig deklariert, da die heutige gesellschaft irgendwas chemisches weniger abstossend findet, als das was völker früherer zeit als ganz normal angesehen haben

und das liegt dann wohl am sogenannten zeitgeist, übrigens nur den mittelstrahl alles andere soll laut überlieferung nicht so bekömmlich sein, wenn jetzt wer gusto bekommen hat, Prost

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 29 Nov 2005, 11:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 29 Nov 2005, 11:54
Beitrag #99


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



heutige Ärzte sind sogar der Ansicht, dass ein Glas eigener Urin am Tag vorteilhafte Wirkung auf das eigene Immunsystem hat. (systemtheoretisch ein feedbackeffekt... wobei eher drinkback effekt) Und wenn ich jetzt irgendjemand dazu gebracht habe seinen Urin dazuzuverwenden sich gesund zu halten (und eventuell auch mit seinem Vortages-Run aufzuwärmen) dann at es sich ja schon ausgezahlt !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 29 Nov 2005, 11:58
Beitrag #100


kärntna kas'nockn
******

Gruppe: Members
Beiträge: 566
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.660



ZITAT(Delegoano @ 29. Nov 2005, 11:54 )
heutige Ärzte sind sogar der Ansicht, dass ein Glas eigener Urin am Tag vorteilhafte Wirkung auf das eigene Immunsystem hat. (systemtheoretisch ein feedbackeffekt... wobei eher drinkback effekt) Und wenn ich jetzt irgendjemand dazu gebracht habe seinen Urin dazuzuverwenden sich gesund zu halten (und eventuell auch mit seinem Vortages-Run aufzuwärmen) dann at es sich ja schon ausgezahlt !!

ja das stärkt die abwehrkräfte...aber das muss der morgenurin sein. der beinhaltet die meisten hormone!

Der Beitrag wurde von Thomas.Green bearbeitet: 29 Nov 2005, 12:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. June 2024 - 02:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: