technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> aresarea4 @ arestower....
Konfusius
Beitrag 20 Jan 2003, 18:21
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 20-January 03
Mitglieds-Nr.: 737



Meine Verehrung!!
Fürs erste möchte ich anmerken das ich mich freue so viel Resonanz vorzufinden ,über eine Veranstaltung welche in diesen Breitengraden seines gleichen erst finden muß.
Ich glaube es herrscht Einigkeit darüber das man es nicht jeden Recht machen kann und das Geschmäcker verschieden sind.Natürlich gehört Kritik wie auch Lob (wenn angebracht) dazu ,allerdings sollte man gründlich nachdenken bevor man seine Meinung kund tut.Also ich war auch dort aber von der farbigen "Sängerin" hab ich persönlich keinen Ton vernommen. Dies beruht möglicherweise auf der Tatsache das sie gar keine Sängerin ist und auch nicht gesungen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) .An sich fungierte sie als Tänzerin und das mit sichtlichen zuspruch des Puplikums.Zum Geiger kann ich nur folgendes sagen:Ich hab schon viele "Musiker" gehört und gesehen aber wenige haben so viel Gefühl und Können an den Tag gelegt wie er.Es wäre für viele Projekte sicher leichter wenn die Leute offenener wären,ich möchte keinem vorwerfen es nicht zu sein, aber bei manchen scheint mir das der Sinn doch ein wenig verfehlt wurde.Wenn man was lobt was gar nicht stattgefunden hat (Sängerin).Im übrigen bin ich der Meinung man sollte nicht so statistisch denken und einfach das Neue auf sich zukommen lassen.
Nix für ungut,soll sich keiner beleidigt fühlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) !!
So long,bis zum nächstenmal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 20 Jan 2003, 18:36
Beitrag #22


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@konfusion

welcome nochmals!

Anscheinend war meine Vermutung war! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 20 Jan 2003, 20:26
Beitrag #23


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also hier wird von einigen u.a. den Veranstaltern (?) das Ganze auch etwas umgedreht....
Es wird immer entgegengehalten, dass die Leute das 'feeling' nicht verstrehen, sich "neuem" versperren oder die 'Message' einfach nicht kapieren...

Aber direkt darauf eingehen, ob das nun wirklich zusammengepasst hat (Sound - Jam) oder nicht, tut von diesen jenen niemand.......!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 22 Jan 2003, 17:59
Beitrag #24


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



@Paul
Danke für die Information finde das man Dj'S wircklich öfters hören muss um sich ein Bild machen zu können nur die meisten Veranstalter sehen das nicht so ausser es sind Persönliche Freunde derer.
sg roy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 12:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: