technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Online Petition für Living FX, Wir wollen eine neue Living FX Show
vanberger
Beitrag 9 Mar 2006, 18:02
Beitrag #41


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 29-March 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.094



also ich freu mich wiedermal eine living fx show zu sehen am 01.04 .....

ich sag mal bei "grossveranstaltungen" ab 3000 menschen sollte sowas nicht fehlen...


greets
vb.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Mar 2006, 19:29
Beitrag #42


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Was mich so wundert: warum man eigentlich immer am alten festhält? Dabei wird ja oft der Kostenfaktor genannt (sowohl was zB Living FX und ihre Shows, als auch Showeinlage generell betrifft).
Aber "eigentlich wäre es nicht so schwer ne eigene Show zu erstellen. Ich habe schon oft daran gedacht, aber dann scheitert es wieder am eigenen Schweinehund und dass man schlicht und einfach zu faul ist! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Und mir gehts nicht um Shows wo man nen Superhelden durch die Luft fliegen lässt und die halbe Halle im Feuerwerksknall einzustürzen scheint und Raumschiffe über den Leuten kreisen während gleichzeitig 400 Laser in der Halle rotieren, sondern ganz "schlichte" Sachen. Denn auch oder gerade diese können ebenfalls eindrucksvoll sein.

So klebt man am status quo: es gibt jene die was machen (oder gemacht haben) und aufgrund des Wissen, dass sonst niemand was tut/tun würde sind die Kosten immens hoch (bzw könnens solche Preise verlangen)...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hirogen(CD)
Beitrag 10 Mar 2006, 09:43
Beitrag #43


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 1-April 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.118



ZITAT(Mr. Unknown @ 9. Mar 2006, 17:26 )
dank dieser petition, oder wie?

schön wäre es, aber ich glaube es ist eher unwahrscheinlich dass sie es wegen der petition gemacht haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT(Eye-Q @ 9. Mar 2006, 19:29)
  Was mich so wundert: warum man eigentlich immer am alten festhält? Dabei wird ja oft der Kostenfaktor genannt (sowohl was zB Living FX und ihre Shows, als auch Showeinlage generell betrifft).
Aber "eigentlich wäre es nicht so schwer ne eigene Show zu erstellen. Ich habe schon oft daran gedacht, aber dann scheitert es wieder am eigenen Schweinehund und dass man schlicht und einfach zu faul ist! closedeyes.gif
Und mir gehts nicht um Shows wo man nen Superhelden durch die Luft fliegen lässt und die halbe Halle im Feuerwerksknall einzustürzen scheint und Raumschiffe über den Leuten kreisen während gleichzeitig 400 Laser in der Halle rotieren, sondern ganz "schlichte" Sachen. Denn auch oder gerade diese können ebenfalls eindrucksvoll sein.

So klebt man am status quo: es gibt jene die was machen (oder gemacht haben) und aufgrund des Wissen, dass sonst niemand was tut/tun würde sind die Kosten immens hoch (bzw könnens solche Preise verlangen)...


Naja der innere Schweinehund glaube ich ist nicht so ein großer faktor bei eigen produktion sondern eher mehr das Grundkapital dass einer selbst investieren muss, den zuerst muss das eigene geld daran glauben und ich weiß aus eigener erfahrung dass es genau an diesem dann immer scheitert, wer will den schon sein hartverdientes geld für etwas rausschmeißen dass unter umständen schwer in die hose gehen könnte.

Aber es könnte ja auch gut gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) , ist halt nur die Frage wie Risiko bereit ist einer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Mar 2006, 10:01
Beitrag #44


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Kommt aber mMn fast mehr drauf an was man gedenkt zu tun oder tun könnte. Irgendwie scheint mir in der heutigen Zeit alles in Geld gemessen zu werden (kost' nix, ist nix)
Ich erinnere mich an eine Einlage damals (98/99) im Cave (Sbg). Wirklich total "schlicht" und mit Garantie nicht kostenintensiv, aber unheimlich eindrucksvoll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hirogen(CD)
Beitrag 10 Mar 2006, 11:35
Beitrag #45


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 1-April 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.118



ZITAT(Eye-Q @ 10. Mar 2006, 10:01 )
Kommt aber mMn fast mehr drauf an was man gedenkt zu tun oder tun könnte. Irgendwie scheint mir in der heutigen Zeit alles in Geld gemessen zu werden (kost' nix, ist nix)
Ich erinnere mich an eine Einlage damals (98/99) im Cave (Sbg). Wirklich total "schlicht" und mit Garantie nicht kostenintensiv, aber unheimlich eindrucksvoll.

Ja ist halt immer die Frage was will man machen.

Problem der meisten Projekte ist, sie setzen sich keinen Rahmen, sondern kommen vom 10ten ins 100terste und von dort ins 1000ste und millionste, und da explodiert halt alles.

Wenn man sich jedoch von anfang an einen maximal rahmen setzt und nicht darüber hinausgeht, sollte es kein problem werden.


Aber dennoch, auch kleinerer showeinlagen, können doch schon mal so 3-400 € kosten und das is ja auch ned grad wenig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Mar 2006, 15:08
Beitrag #46


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) Wenn du mal ne Party machen solltest, melde ich mich gleich dafür an! Für den Betrag mache ich dir sofort eine Einlage!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hirogen(CD)
Beitrag 10 Mar 2006, 16:40
Beitrag #47


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 1-April 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.118



ZITAT(Eye-Q @ 10. Mar 2006, 15:08 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) Wenn du mal ne Party machen solltest, melde ich mich gleich dafür an! Für den Betrag mache ich dir sofort eine Einlage!!!

aber da erwarte ich dann schon eine kleine einlage mit kostümen und ähnlichem gell (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) sonst gibts keine kohle :P

abgesehen davon sollte ich mal so eine richtige party machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) hab ich schon alles beisamen was ich brauch (inkl. einlage)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. July 2024 - 13:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: