![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 ![]() |
Hab ich doch etwas feines gefunden, damit man streams recorden kann. Inzwischen neue Version 1.5.
http://www.phonostar.de/services/download/playerdownload.php |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 ![]() |
Super Tip, danke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
自由な石大工 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 255 Mitglied seit: 2-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.229 ![]() |
sauber, danke....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 ![]() |
hö...ja des is was feines! thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 17-August 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.068 ![]() |
nur für normale radios sprich oe3 energy sunshine live oder gilt des programm auch für internet webradios ???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 ![]() |
Auch für Internet Radios. Also ich recorde ja grad mal die sls sessions auf electronic culture radio. Mal schauen wie´s danach klingt.
Edit: Bitte gern geschehen. Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 5 Jun 2005, 16:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Full Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: gars Mitglieds-Nr.: 22 ![]() |
nettes programmerl muß ich sagen... gibts selten daß alle streams unterstützt werden... schlecht find ich daß das recorden offenbar über die soundkarte funktioniert und nur im wav format geht... was bringts wenn ich einen 64kbit stream in unnötig großen wav format speichere???
Das programm mit der funktionalität die Streams direkt in eine Datei umzuleiten - das wär a tolle Mischung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dr. strangelove ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
|
|
|
mkol |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
kann nur StreamRipper (ein PlugIn für Winamp) empfehlen...
http://umn.dl.sourceforge.net/sourceforge/...rwa5-1.61.7.exe mfg |
|
|
Martin Martini |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
meine soundkarte unterstützt scheinbar keine direkte aufnahme, ist das möglich? beim windows mixer gibts unter aufnahme nur line in, mic und cd/aux sonst nix.... es ist eine m-audio revolutioin 5.1.
kann man trotzdem irgendwie direkt aufnehmen oder ist diese soundkarte einfach schrott? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 ![]() |
Version 2.00.0 vom 10.10.2006
Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 6 May 2007, 15:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Full Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 268 Mitglied seit: 4-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.908 ![]() |
Hiho!
Ich suche ein Tool mit dem man die Streams von BBC Radio 1 aufnehmen kann. Gibts da was? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 131 Mitglied seit: 22-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.550 ![]() |
Hiho! Ich suche ein Tool mit dem man die Streams von BBC Radio 1 aufnehmen kann. Gibts da was? Ich habe den No23Recorder. - Das Aufnehmen funktioniert, aber man hört die Bässe sehr schlecht. Was mache ich da falsch? (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11. March 2025 - 07:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |