Drive-Club, so wars |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Drive-Club, so wars |
29 Dec 2002, 11:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Musikmässig wars eine sehr feine Sache, leider gabs drumherum ein paar Schwierigkeiten; Oben hats eine Box gefetzt, eine Stunde keine Musik; trauriger Höhepunkt des Abends: Jürgen hat eine aufs Aug bekommen; wie das genau war weiss ich noch immer nicht genau, ich glaub der X-tribe hat da oben mitn MR-tronic rumgestänkert *ggg* Stimmung war teilweise echt spitze, ziemlich viele Leute (insges. ca.200); ich muss mich auch bei den beiden Gästen aus Oberösterreich bedanken: Roland Wiesinger und Blunt funk haben Spitzensets hingelegt; Jürgen auch wie immer spitze, Ben Filler sowieso, und ich natürlich auch *g* Flash, der am Schluss unten spielte, musste um 4.30 abdrehen, da wir nur bis 4 die Genehmigung hatten; heroben war ich nicht so oft, was ich jedoch gehört habe war spitze; ein Spitzenabend mit Musik der Extraklasse; beim nächsten Mal wirds unter anderem The collective LIVE zu hören geben (feat. J.P.eXbert); näheres in Bälde; ich hoffe der Benji und der Wolfgang geben auch noch ihren Senf zu dem Ganzen;
|
|
|
30 Dec 2002, 08:04
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Ich kann auch nur gutes berichten,die Musik war fein sowie oben als auch unten,Leute waren auch gemütlich drauf und die getränke waren auch nicht teuer.
Einfach eine gelungene Party. @Dorian:phatte Party alter,hab zwar ein blaues auge,aber was solls und ich bin mir ziemlich sicher das DU herumgestänkert hast*gg* |
|
|
30 Dec 2002, 11:04
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Jup Jup, stimmt schon war ein netter Abend bis auf die eine Sache die wohl keiner ganz gepeilt hat.
Organisatorisch gab es wohl auch etwas Probleme, aber das hat erstens mich nicht wirklich betroffen und zweitens für die Leute war das auch vollkommen unerheblich! Eher für die Veranstalter selber etwas unübersichtlich (betraf aber nur denn oberen Bereich denke ich mal). Ich selber war leider nicht mehr soo frisch, da ich ja nicht so viel geschlafen hatte. Vielleicht wäre die Location eher was für ne AH, aber oben finde ich es echt angenehm!! ps: Und ich glaube X-Tribe ist schuld, sowieso auch für das Ende der Party *lol* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
30 Dec 2002, 12:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 23-December 02 Mitglieds-Nr.: 613 |
War eigentlich ein ganz netter Abend nur fand ich das ganze ziemlich schlecht organisiert. Doch nun zur Musik: J.P. Exbert gut wie immer, wenn ich in der Annahme dass díe beiden Oberösterreicher vor und nach dem Exbert gespielt haben richtig liege muss ich sagen die haben auch echt was drauf...einer von den beiden hat eher gemütlicher aufgelegt der andere dann Peaktime-Techno vom feinsten. Die Location fand ich nicht besonders geeignet, auch die Anlage hatte bereits nach dem 2. DJ starke Abnützungserscheinungen.....aber was solls, alles in allem eine gemütliche Nacht mit guter Musik ;-)
|
|
|
1 Jan 2003, 16:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Stimmt, organisatorisch war das Ganze stark verbesserungswürdig; muss mich da bei allen entschuldigen; vor allem bei den DJs die oben aufgelegt haben; auf jeden Fall werden wir nächstes Mal zumindest einen Security organisieren; was die Location betrifft muss ich widersprechen, die find ich ziemlich genial für ein Event in dieser Grössenordnung; habe diesbezüglich sehr viel Positives gehört; ich hoffe dass das Ganze nächstes Mal ein bissl besser klappt und dass wieder einige Leute vorbeischauen; danke an alle, die uns diesesmal eine Chance gegeben haben und mit uns gefeiert haben!!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |