[your Tracks] FALL-N-LOVE |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[your Tracks] FALL-N-LOVE |
10 May 2005, 19:28
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
Dateiname :: FALL-N-LOVE
Autor :: Mr. Unknown Kategorie :: your Tracks Beschreibung das is der einzige "fertige" track, auf meiner festplatte. kann ihn scho nimmer hörn. es sollte kein housetrack werden; is irgendwie...ausserdem zaaht er sich.<br><br>wer trotzdem reinhörn will; bitteschön<br><br>P.S.:komplett in reason gemacht & sampleclearing sucks (where are the lawers; come and get me...buuuu)<br><br> Datei betrachten |
|
|
25 May 2005, 13:58
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
An und für sich recht fein produziert. Versuch nur die Vocals etwas mehr im Vordergrund zu plazieren und mach sie "klarer", you know what i mean?
lg Harry (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
25 May 2005, 14:09
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
thx.
das mitn abmischen is a hund. auf meinen boxen kommen die vox eigentlich ganz gut heraus. liegt vielleicht auch an der bitrate... greetz kriz |
|
|
25 May 2005, 15:07
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Mit welcher Rate samplest Du? 44,1 ?
|
|
|
25 May 2005, 15:23
Beitrag
|
|
glaub ja...standard einfach...in recycle zu .rex konvertiert für reason
|
|
|
25 May 2005, 15:54
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
fahr ich mir rein!
|
|
|
25 May 2005, 16:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
dass das voicesample ein bisserl hinterherhaengt, irritiert etwas, find ich. ansonsten eine feine chill-house-nummer, die aber noch ned ganz fertig klingt. vielleicht 'n paar variationen/spielereien - waeren interessant.
|
|
|
25 May 2005, 16:44
Beitrag
|
|
ich weiss eh...momentan fehlt mir die inspiration (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
trotzdem thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
26 May 2005, 12:51
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
klingt schon echt gut, woher stammt das vocalsample?
im hintergrund is so ne art brummen zu vernehmen mehr abwechslung rein, instrumentensolis, breaks usw...ansonsten echt nett könnt viell. auch ne spur schneller sein der track Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 26 May 2005, 12:52 |
|
|
26 May 2005, 17:52
Beitrag
|
|
thx, freue mich über kritik.
das sample ist von slum village - fall-n-love ich bastle an ein paar unfertigen tracks herum; nur aus freude am experimentieren. bei diesem habe ich irgendwann bemerkt, dass er schon zu überladen klingt...hab spuren verändert und rausgenommen. jetzt fehlt ihm das gewisse etwas...ist aber trotzdem der einzige track, mit dem ich halbwegs zufrieden bin. wie oben erwähnt: ich arbeite schon zu lange an ihm, und es fehlt mir in letzter zeit an kreativen momenten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |