technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Demotape Aufnahme, richtig Demotape aufnehmen; Hardware...
DJM4L
Beitrag 17 Feb 2005, 11:19
Beitrag #1

Guests

hey,

hab da mal a frage; ich würd echt gern mal ein ordentliches Demo machen und uf cd brennen. bis jetzt geht das nur so zuerst auf PC, dann wav und dann ab auf die cd, aber des is dann halt nur EIN 70minTrack ohne trackmarks an den crossfades...

Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem programm ich das Set nachbearbeiten kann, bzw trackmarks einfügen kann, so dass man bequem von track zu track springen kann, allerdings ohne setunterbrechung....so wie man das halt von den gekauften, gemixten CDs kennt....

greeez
Go to the top of the page

+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 17 Feb 2005, 11:25
Beitrag #2

i bin's

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 44

ich setz die trackmarks immer mit nero. vor dem brennen den track mit rechter maustaste anklicken, eigenschaften, track splitten etc...funzt tadellos

+Quote Post
DJM4L
Beitrag 17 Feb 2005, 11:30
Beitrag #3

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 5.661

fein, bei mir funktioniert des ned...wenn ich da splitte, dann hab ich ne pause dazwischen...kann das an meinem brenner liegen, da dann eine meldung kommt, das es nicht möglich sei ohne eine unterbrechung von unter 2sek. durchzuführn...
oder kann des mitm brenner mal nix zu tun haben....i man i hob nur a brende version von nero...vielleicht funktioniert da die option ned so opti....

hat vielleicht irgendwer das selbe problem, oder ein eigenes programm dafür....

thx...

+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 17 Feb 2005, 11:44
Beitrag #4

i bin's

Mitglieds-Nr.: 44

hast auch überall die 2 sekunden auf null gestellt? wenn du dann weiter zum brennvorgang klickst dann kommt ne meldung das am anfang eine 2sek. pause kommt...die bestätigst und dann sollt es funzen

+Quote Post
DJM4L
Beitrag 17 Feb 2005, 11:55
Beitrag #5

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 5.661

ah...passt hab zwar uf null gestellt aber dann eben die meldung mit den 2 sek und dann hab is aufgegeben...man(n) soll sich halt ned unterkriegen lassen von der technik...

thx..

+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 17 Feb 2005, 19:39
Beitrag #6

Guests

mein tipp:

http://www.feurio.de

das programm ist zwar shareware, kann aber komplett genutzt werden, es kommen nur sehr viele pop ups.

es ideal zum mix cd brennen, du fügst einfach deine wave wurst ein, gehst in den track editor und kannst mir der kombinations strg+p trackmarks setzen in der wave, funzt übrigens auch während du die wave abspielst und anhörst.

greets,

martin

Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 17 Feb 2005, 19:41

+Quote Post
Fobs
Beitrag 12 Mar 2005, 18:23
Beitrag #7

> Faah Bien <

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 811

Also ich krieg die Pause bei Nero ned weg, hab alles auf 0 gesetzt aber irgendwie is trotzdem ne sekunde oder so pause (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

+Quote Post
Fobs
Beitrag 12 Mar 2005, 21:23
Beitrag #8

> Faah Bien <

Mitglieds-Nr.: 811

Mit "Disc at once" brennen...

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 13 Mar 2005, 14:13

+Quote Post
robotrick
Beitrag 12 Mar 2005, 21:56
Beitrag #9

mr. cutting irony

Mitglieds-Nr.: 711

ZITAT(DJM4L @ 17. Feb 2005, 11:19 )
hey,

hab da mal a frage; ich würd echt gern mal ein ordentliches Demo machen und uf cd brennen. bis jetzt geht das nur so zuerst auf PC, dann wav und dann ab auf die cd, aber des is dann halt nur EIN 70minTrack ohne trackmarks an den crossfades...

Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem programm ich das Set nachbearbeiten kann, bzw trackmarks einfügen kann, so dass man bequem von track zu track springen kann, allerdings ohne setunterbrechung....so wie man das halt von den gekauften, gemixten CDs kennt....

greeez

am besten wird sein du schneidest vorher den mix in die gewünschten teile und brennst das ganze dann. vergiß aber nicht die automatische 2 sekunden pause raus zu nehmen.
beim nero einfach mit der rechten maustaste auf den track klicken und die 2 sekunden pause ausschalten. mußt du bei jedem stück machen...

+Quote Post
laterzz
Beitrag 20 Mar 2005, 20:14
Beitrag #10

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 4.218

na mein tip is ja magix music cleaning
kannst alles damit machen tracker setzen,schneiden,bearbeiten und und und.......
ist sehr zu empfehlen

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:16

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: