technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Greenroom mit Tiësto, 12.02.2005
Kalendereintrag

Tiesto@Gasometer/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Tiesto @ Gasometer
LineUP Tiesto
Pete Brooks
Joro
Rokis
Adelic
Specials/Infos - www.heineken.at
- www.tiesto.com
- limitierte Tickets erhältlich ab 29.12. :
- unter: 01/88 0 88
- in allen ATO Vertriebsstellen
- bei ö-ticket unter 01/96 0 96
- www.öeticket.com
- in der BA-CA
- www.clubticket.at
Entry VVK: € 21.- / AK: € 25.-
Styles Trance
Location BA~CA Halle (Gasometer B)
Guglgasse 8
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
LxDj
Beitrag 15 Feb 2005, 17:03
Beitrag #141


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 2.456



ZITAT(ChaosTwin @ 15. Feb 2005, 16:51 )
Stimmung war sicher toll, trotzdem ist und bleibt Trance schei***

die aussage hättest du dir sparen können.
geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so.

also ein bissl mehr toleranz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 15 Feb 2005, 17:27
Beitrag #142


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



ZITAT(Zerbi @ 15. Feb 2005, 13:32 )
ZITAT(Luniq 9 @ 15. Feb 2005, 10:59 )
hab mir grad die videos von shifter angesehn...gänsehaut pur, vor allem bei open your eyes und [email protected] (alias traffic *g*)

Ja die Videos sind ganz OK leider is die Soundquali mies.. (leider nicht zu vermeiden bei der Lautstärke)

Aber es war ein einmaliges Erlebnis....

'Wär cool wenns davon ne DVD gäbe...

Love comes again wär da ein knaller in der "Gasometer" Version mit den Rufen *gg+ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Love comes again hätt ich auch noch im Angebot, aber leider auch 30 MB und Soundqualität naja,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Merlin@Trance
Beitrag 15 Feb 2005, 17:43
Beitrag #143


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 13-February 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.613



Die Vids sind doch ausreichend genug. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Apropos, weiss wer ob an sich das Set irgendwo anhören kann? Würde es nämlich gern wieder hören.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ClubWarrior
Beitrag 15 Feb 2005, 18:02
Beitrag #144


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 14-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.617



Hey Leute Ihr geht viel zu sehr nach persönlichen Geschmack ! Ich liebe den Digweed und ich liebe den Sasha und hey ja auch ich war mal in Ibiza, Ungarn etc.

Ich bin ja nicht von Vorgestern.
Und wenn man Sie mal erlebt hat im Auslanf und 1000den von Leuten da mit gerockt haben, dann gilt das doch nicht für hier. Kinder - Wien is einfach net Ibiza!

Wenn der John hier im Gaso tiefen Prog spielen würde, ich glaub nicht das die Masse so mitgehen würde. Es würde nacher heissen "wuee war ur fad der sound".

Das ist der Tiesto sicherlich Massenkompatibler.
Und das meine ich doch - langsam aber sicher kann mit solchen Acts - Österreich ein wenig tranciger werden, weil dann ist der (für Maurizio wohl einzig wahre Musik;-) der Progressive House Trance auch nicht mehr weit.

Die Crowds die ich angesprochen haben, vermischen sich sicher teilweise aber bitte nicht total!

Da gibts immer ein paar richtige Dance Fans, die halt geniessen was gut ist und dort und da anzutreffen sind. Das da ein Bio oder ein Greenroom von allen Bereichen abzieht ist ja bitte logisch. Aber trotzdem bleiben die Leute später wieder in Ihren Szenen...

Meine 10 cents quasi ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ClubWarrior
Beitrag 15 Feb 2005, 18:08
Beitrag #145


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 14-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.617



Ps: bzgl Prog House in einem netten schicken Club - das ist halt meine Meinung und mein perönlicher Geschmack. Bitte Geschmack nicht als Blödsinn zu bezeichnen. Danke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 15 Feb 2005, 18:16
Beitrag #146


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



ZITAT(xiaa @ 14. Feb 2005, 12:05 )
HEY EINE FRAGE NOCH:
Wie war das jetzt mit den Tiesto-Sprechchören? Mir ist vorgekommen, das "Tiesto" war auf der Platte die er gespielt hatte und wir haben nur mitgemacht oder hat da wirklich jemand selbständig damit angefangen?

xiaa

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Das war bei Love Comes Again.
Ihr werdets mir das vielleicht nkicht glauben ,aber damit hab ich angefangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Zuerst nur ich , dann ringsherum um mich, dann die ganze halle.
Hat aber echt zum beat gepasst.

Die sache mit dem dj nach tiesto, war wirklich unter aller sau.
Da hätt ich mir lieber den le blanc gewünscht , der auch da war , aber nur im hintergrund.
Legt zwar House auf , aber geilen House.
Das is er.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Bild_025.jpg ( 1.08MB ) Anzahl der Downloads: 3
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fichte
Beitrag 15 Feb 2005, 18:25
Beitrag #147


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 25-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.440



gut Sasha oder Digweed als Warm UP war dumm formuliert, ich moechte halt mal alle DJ Groessen auf einem Event bewundern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 15 Feb 2005, 18:30
Beitrag #148





Guests






also ist dieser le blanc nicht sein manager ? schaut zumindest danach aus

also der track den ich suche könnte der da sein:

(laut playliste von seite 1 dieses threads)

20 ID as hard as f*** 'ha-ha-ha...when r u coming home he-ha-ha' vocal

und was soll das nun für einen nummer sein? wie kommt eigentlich die playlist zu schnell her, hat wer mitgeschrieben während dem set?

ich denke nur das es von der zeit her passen müssen, die lief als er gerade nen technoiden schwenk machte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 15 Feb 2005, 19:10
Beitrag #149


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



ZITAT(Martin Martini @ 15. Feb 2005, 18:30 )
also ist dieser le blanc nicht sein manager ? schaut zumindest danach aus

Gute frage, hab keine ahnung,aber er ist immer dort, wo tijs auch ist.
Manchmal legt er zum warm up auch auf.
Ach ja fällt mir grad ein : Tiesto produziert gerade seine neueste version von In search of sunrise.
das wird dann wohl der vierte teil sein.
wenn der nur halb so geil wird wie der dritte teil , na dann ..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 15 Feb 2005, 20:11
Beitrag #150


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



ZITAT(Martin Martini @ 15. Feb 2005, 18:30 )
also ist dieser le blanc nicht sein manager ? schaut zumindest danach aus

also der track den ich suche könnte der da sein:

(laut playliste von seite 1 dieses threads)

20 ID as hard as f*** 'ha-ha-ha...when r u coming home he-ha-ha' vocal

und was soll das nun für einen nummer sein? wie kommt eigentlich die playlist zu schnell her, hat wer mitgeschrieben während dem set?

ich denke nur das es von der zeit her passen müssen, die lief als er gerade nen technoiden schwenk machte

es waren ein paar tiesto freaks aus holland und england da und einer hat mitgeschrieben! die tracklist habe ich aus dem tiesto forum!

http://forum.tiesto.com/forum/viewtopic.php?t=13938

Der Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 15 Feb 2005, 20:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 15 Feb 2005, 20:28
Beitrag #151


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



also an den tiesto sprechchören bin ich auch mitschuldig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

hab das ganze in prag erlebt - passt wirklich zum beat (ich glaube dass hat er absichtlich so gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) u. deswegen auch mitangestimmt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 15 Feb 2005, 23:42
Beitrag #152


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Mann, der Thread lief 9 seiten lang echt gut aber dann musste wohl so kommen wie's kam. "Scheiß Musik" "Kommerz" "Hitschleuder" und völlig redundante an den Haaren herbeigzogene Vergleiche. Diese müßigen hypothetischen Diskussionen á la Digweed als Tiesto warm up sind genauso produktiv wie ein Rätselraten über den nächsten Asteroideneinschlag.

Die Mehrheit der Tracks wurden von einigen Freaks tatsächlich identifiziert. Aber im heutigen Internetzeitalter in dem jedes Set und sei es im kleinsten chinesischen Dörfchen, gestreamet und Stunden später zum Download angeboten wird, ist es nicht verwunderlich, dass sich ein paar Besessene innerhalb von Tagen die aktuellen Tracklists der Djs zurechtbasteln. Die auflegenden Herren kommen dieser Dnymaik gar nicht nach. Es kann doch nicht erwartet werden, dass jemand am 11.2. in Sidney und am 12.2. in Wien vollkommen verschiedene Sets spielt! Und wie Eye-Q sagte: Wirf einen Blick auf die Trackliste und zeige mir die ach so veralteten Teile darin.

Hits und Classics sind nicht eine bequeme Flucht vor Risko sondern eine Bereicherung wenn man sie richtig einsetzt. Wie so oft - Die Mischung macht's! Ich finde es nämlich genauso schlecht wenn jemand ständig die neuesten unbekannten Tracks auflegt nur um up-to-date zu erscheinen. Man legt auf um die Leute zu unterhalten und nicht um die Aktualität seiner Plattensammlung zu demonstrieren. Ein gutes Set ist genau ein Kontrast zwischen den Tracks die einen mit offenem Mund erstaunen und dich kopfjuckend zurücklassen ("was war denn DAS?") und jenen die nach 1 Minute einen Jubelschrei provozieren, weil du nicht glaubst, dass er tatsächlich noch diese Platte spielt. Gut bleibt gut, auch nach Monaten und Jahren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Feb 2005, 08:18
Beitrag #153


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und hier ein weiteres movie von shifter:

MVI 1968 Love comes again
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maurizio
Beitrag 16 Feb 2005, 08:52
Beitrag #154


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 11-February 04
Wohnort: Eisenstadt
Mitglieds-Nr.: 3.091



ZITAT(Rabbitweed @ 15. Feb 2005, 23:42 )
Mann, der Thread lief 9 seiten lang echt gut aber dann musste wohl so kommen wie's kam.



Gut gut ...dann behaltet weiter die rosarote brille auf......

der event war sicherlich von der Stimmung her das beste das wien wahrscheinlich in den letzten jahren erlebt hat. da bin ich bei dir. ebenso bei klassikern ...gutes und altbewährtes ist nie zu verachten. .(jeder schwelgte bei so manchen klassiker in gewissen errinnerungen...)

ABER DA WAR DOCH DIE NUMMER 1 , der Beste der Besten , Oder ???

Denn....bester und erfolgreichster dj sind für mich 2 paar schuhe....und der beste ist er bei weitem nicht.

erfolgreichster ja ...definitv

dann verstehe ich nicht wie hier auf dem tb grösstenteils gewisse kommerzielle Events/Veranstatungen abqualifiziert bzw. ignoriert werden und auf der anderen seite dem puren kommerz gehuldigt wird. Gerade hier am Tb erwarte ich mir ein bisserl mehr kritischen Hintergrund. Aber anscheinend sind hier alle noch ein bisserl gezeichnet von den Nachwirkungen des Festls (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber ich werde diese thread auch nicht künstlich am leben halten, nur denke ich sollten ein paar mal über den rand ihrer anscheinend zu klein geworden brille hinausschauen, denn da registriere ich dennoch etwas was mich ziemlich beunruhigt:

schicki mickis beim progressive, der nur in feinen clubs gespielt wird und nur eine chance hat wenn die österreicher trancinger werden, warmup djs sasha und digweed ...., prolos auf dem hypnotic und beim tiesto verkehrt dann nur die creme de la creme der clubbingszene ....das wäre fatal meine lieben, wenn das so wäre. dann wäre das der endgültige todestoß unserer schon schwer angeschlagenen szene.

Apropos Trance :

@ clubwarrior
Wenn ich jetzt auf den Trance warten muss, damit in Österreich progressive House/Trance endlich salonfähig wird, dann kann ich euch nur bitten , zaaahts an mit eurem trance. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ....denke aber da werd i no sehr lang wartn müssn....

Wo spielt man zur zeit noch trance ? tanzpalast ? ...nachtschicht ?

Der Beitrag wurde von Maurizio bearbeitet: 16 Feb 2005, 10:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meanda
Beitrag 16 Feb 2005, 09:36
Beitrag #155


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 4-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.591



NICHTRAUNZERZONE
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  nichtraunzerzone.jpg ( 2.57KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 Feb 2005, 10:09
Beitrag #156


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



@ Maurizio: Sehr guter Beitrag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... als Dj darf man ja nix schreiben, sonst ist mein gleich eifersüchtig oder sonst was ...

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 16 Feb 2005, 10:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Merlin@Trance
Beitrag 16 Feb 2005, 10:15
Beitrag #157


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 13-February 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.613



Hmm, interessante Beiträge im Tiestofrum auf tiesto.com, würde ich mir auf alle Fälle mal durchlesen. So, und nun, weiss jemand ob wer das Set mitgeschnitten hat? Wäre ja geil nochmal zu hören.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 16 Feb 2005, 10:20
Beitrag #158


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



ZITAT(TheLegoLas @ 14. Feb 2005, 10:43 )
Es wurde mir am Samstag schon nach kurzer Zeit klar:

Als ich hunderte Hände in Höhe sah!

Und leute Tobten wie Irre!


Ich wünschte mir am Samstag nur eins:





FOREVER TODAY






es war einfach scheissgeil

[QUOTE]
deine worte in gottes ohr!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 16 Feb 2005, 10:46
Beitrag #159


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



ich hab mir schon 1 oder 2 mal sets von tiesto runtergeladen und die haben mir echt nicht gefallen, um es hart zu sagen war das für mich eher musik für kinder oder jugentliche (nicht böse sein ist meine persönliche meinung), daher war ich auch nicht beim greenroom, weil mich tiesto nicht interessiert

ich muss mich den maurizio anschliessen !! einen digweed oder sasha als warm up hinzustellen ist sowas von lächerlich, da sieht man wieviel ahnung einige von electronischer musik haben, digweed, sasha und andere größen spielen bei weiten besser

finde es auch lächerlich das die tracklist 15 stunden nach den event komplet ist, das zeigt schon von tiestos klasse !!! bei einen digweed,sasha, kleinenberg & co sieht man das kaum, da suchen sogar die ärgsten freaks die tracks über jahre

ps: der way out west track ist schon mind. 2-3 jahre alt !!! kenne allerdings den remix nicht also weiss ich auch nicht ob der so aktuell ist oder nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 16 Feb 2005, 10:49
Beitrag #160


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@dannytee: Nur weil Dir Tiesto nicht taugt brauchst Du nicht gleich alle anderen denen es gefällt heruterzumachen. Und das tust Du, indem Du diese Musik als Kindermusik bezeichnest. Lass Dir gesagt sein, dass Tiesto 3 mal hintereinander zum besten DJ der Welt gewählt wurde und das sicherlich nicht ohne Grund.

Also wenns Dich nicht interessiert dann eröffne doch einfach einen Gabba Thread und schreib dort mit Deinen gleichgesinnten Kapperlmenschen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. June 2024 - 11:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: