Suchmeldungen/Mails bzgl. Flutopfer, Kettenmails der anderen Art |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suchmeldungen/Mails bzgl. Flutopfer, Kettenmails der anderen Art |
5 Jan 2005, 15:18
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Da ich eben eine weitergeleitete E-Mail bzgl. einer Suchmeldung bekommen habe, in der natürlich wiederum um Weiterleitung gebeten wird, und anzunehmen ist, daß die nächsten Tage einige solcher Mails mitsichbringen werden, folgender Tip von mir:
Vor dem Weiterleiten bitte einen Blick auf http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/seebeben.shtml werfen, denn vielleicht hat sich der Fall schon erledigt, oder ist ein missglückter "Scherz". Solche E-Mails sollten dann natürlich nicht weitergeleitet werden, da sie die Menschen abstumpfen lassen und E-Mails, bei denen eine Weiterleitung wirklich noch was bringen würde, dann wohl nur im Trash landen. Bei der an mich geschickten E-Mail habe ich über hoaxinfo.de z.B. erfahren, daß die kleine Sophia Michl bereits in Deutschland ist, und nicht mehr in einem Krankenhaus in Phuket liegt. "Glück" für sie und damit erübrigt sich die Weiterleitung und noch aktuelle Suchmeldungen erhalten mehr Aufmerksamkeit. Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 5 Jan 2005, 15:18 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |