Cave Club, schiesst den Vogel ab |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Cave Club, schiesst den Vogel ab |
26 Nov 2002, 23:36
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Gute Güte, habe gerade das Dezember Programm vom Cave angesehen *schauder*
Zum einen kommt der Spoon (@partyrushgirl: was hälst du von dem bzw wie kommt der im Osten eigentlich so an..?) wieder und dann noch *zitteranfall* der Islam (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Aber zum Glück rettet der Heil den Dez (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
27 Nov 2002, 06:08
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Heil? ... an diesem We ist Rave on Snow (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
27 Nov 2002, 14:26
Beitrag
|
|
Synapsenstimulator Gruppe: Members Beiträge: 237 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: Hallein Mitglieds-Nr.: 231 |
dann schießen sie den Vogel eben 3mal ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Solang er nicht Christian heißt slls mir recht sein ;)
|
|
|
28 Nov 2002, 12:22
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Es ist doch allgemein bekannt, daß der Cave Club in Salzburg in gewiessen Jahren stehen geblieben ist (Musikalisch). Man muß ja nur die Line ups über`s Janhr anschauen - viel tut sich da nicht wirklich......
|
|
|
28 Nov 2002, 16:30
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Na...das ist aber ziemlich heftig ausgedrückt! So weit würde ich nciht gehen, aber ich habe e schon mitbekommen, was deine Meinung bezüglich Cave ist.
|
|
|
28 Nov 2002, 20:08
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Nun als einer der Leute die den Cave Club überhaupt ins Leben gerufen haben (Homeless Performance) nehme ich mir einfach das Recht raus dies zu sagen. Seh`s einfach so. es gibt Clubs die sich im Verlauf der Jahre weiterentwickeln - der Cave Club gehört definitiv nicht dazu. Dort ist die Zeit Line up technisch einfach großteils stehengeblieben!
Das diese Aussage vielen nicht schmeckt ist mir vollkommen klar, aber warum Dinge beschönigen!? |
|
|
29 Nov 2002, 01:36
Beitrag
|
|
Aha, und Massiv macht es besser? Frag ich mal so, weil ich ihn nicht kenne!
Und auch wenn der Cave scheisse baut...dafür DASS er scheisse baut hält er sich recht lang (wobei ich mich e immer und immer wieder wundere, dass er sich so lange hält!!)..! Und wieviele Clubs, Discos etc können das von sich behaupten (und da trau ich mich mal einen Europa Vergleich zu stellen)? |
|
|
29 Nov 2002, 06:13
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Da muss ich Chrise voll und ganz zustimmen. Im Cave wiederholt sich das Line up Jährlich (Wenn nicht öfter). Spezialisten wie Afrika Islam, Marco Zaffarano oder Pascal F.e.o.s. sind fast schon in diesem Club zu Hause.
Außer dass der Cave hin und wieder mit Gabber zugedröhnt wird, und bei den Goa Party´s die halbe Nachtschicht einläd .... tut sich Musikalisch auch nicht viel. |
|
|
29 Nov 2002, 12:06
Beitrag
|
|
ZITAT(Eye-Q @ 29. Nov. 2002, 01:36) Aha, und Massiv macht es besser? Frag ich mal so, weil ich ihn nicht kenne! Zu Deiner Frage nein das Massiv macht es nicht besser, da hast Du vollkommen recht Eye Q! Wir denken ohnehin bzw. arbeiten derzeit eh sehr stark an Verbesserungen - da uns dieser Zustand nicht immer glücklich macht. Wobei man doch einen Cave Club und ein Massiv deutlich differenzieren sollte, das Massiv ist in seinen Räumlichkeiten und was die finanziellen Aspekte anbelangt sehr begrenzt. Da hat ein Cave Club schon etwas mehr Möglichkeiten, speziell was Räumlichkeiten anbelangt - wie`s finanziell aussieht kann ich nicht beurteilen. Auf jedenfall - langer Rede kurzer Sinn - wenn ich eine derartige Hütte habe lasse ich mir mehr einfallen als ständig Wiederholungen. Das würde auch Ruf und Status des Clubs fördern, wobei beim Cave der Zug schon lange abgefahren ist - böse gesagt. Den Ruf den der Cave hat, hatte er aus vergangenen Tagen (änlich wie ein Tresor in Berlin, wobei Tresor hat den Kultvorteil)! |
|
|
29 Nov 2002, 12:25
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
für mich ist der cave absolut kult!
...und wer vor ein paar jahren auch live dabei war, weiß wovon ich rede. ich treffe immer wieder irgendwie, irgendwo leute, die damals "dabei waren" und es tut gut sich über diese zeit zu unterhalten. aber das mit dem "stehengeblieben" stimmt schon irgendwie, was aber ja nicht heißt, dass im cave "alter sound" läuft. ich denke das ist eine budget-sache... ist mir aber ehrlichgesagt wurscht weil ein club mit so viel charme und kultstatus ist immer wieder mal einen besuch wert! |
|
|
29 Nov 2002, 14:08
Beitrag
|
|
Ok Chrise, da kann ich dir zustimmen!
Aber ob die finanziell soo einen grossen Spielraum haben... @mork: naja, wei gesagt, er lebt von früheren Zeiten. Du hast e gesagt, dass man dann immer von "früher" spricht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
29 Nov 2002, 16:49
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
klar spricht man davon, weil zu der zeit ALLES anders(bzw. besser)war. nicht nur der cave-club.
|
|
|
29 Nov 2002, 17:26
Beitrag
|
|
Früher war alles viel viel besser .... was´n Blödsinn :)
Wenn ich mir die Releases 2002 anschau, bin ich froh das wir das Jahr 2002 haben ! Die Musik und die Szene sollen sich weiterentwickeln, nicht stehnbleiben oder gar zurück gehn. Wie war das noch? ... Forward Ever, Backward Never ! |
|
|
29 Nov 2002, 17:30
Beitrag
|
|
naja, catekk. du weißt vermutlich nicht was damals abging aber dieses thema wurde schon genug durchgekaut.
was 1997/98 rauskam war auch nicht von schlechten eltern. |
|
|
29 Nov 2002, 17:42
Beitrag
|
|
Das hab ich nicht gesagt, ich kenne genug Zeug aus dieser Zeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ... ich würde es nur langweilig finden wenn sich das alles wiederholen würde.
|
|
|
29 Nov 2002, 17:46
Beitrag
|
|
mal ne frage catekk:
bekomst du als "schranz"-freak überhaupt mit wenn qualitativ gute sachen rauskommen??? |
|
|
29 Nov 2002, 17:50
Beitrag
|
|
Hey ... keine beleidigungen hier !!!!!!!
Wie kommst du überhaupt drauf das ich Schranz höre ??? .... lies doch mal meine Posts im Alltime Fav. oder in meinem The Best of 2002 Thread ! Keine Macht den Loops ! -> http://www.technoboard.at/fotos/caveclub/i...05-0514_IMG.jpg |
|
|
29 Nov 2002, 17:55
Beitrag
|
|
o.k. catekk, sorry, jetzt versteh ich.
ich dachte es handelt sich hier um dein auto *g* |
|
|
29 Nov 2002, 18:00
Beitrag
|
|
Dann würde mein Daumen wohl eher in die andere Richtung zeigen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
29 Nov 2002, 18:08
Beitrag
|
|
ZITAT(Eye-Q @ 29. Nov. 2002, 14:08) Ok Chrise, da kann ich dir zustimmen! Aber ob die finanziell soo einen grossen Spielraum haben... Um einen Club lebendig und abwechslungsreich zu gestalten bedarf es in erster Linie guten Ideen und kreativen Köpfen, die selbige umsetzen. Und dies passiert im Cave Club definitiv nicht! Das Geld ist natürlich auch ein Faktor, wobei wenn jemand geschickt und Ideenreich ist, fällt ihm auch so einiges ein! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |