Ultraschall im TP, 11.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ultraschall im TP, 11.12.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 11. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Ultraschall | |
LineUP |
Cristian Varela (E) Danilo Vigorito (I) Misjah (NL) Rokis (A) Adelic (A) Dennes Deen (A) Pete Brooks (A) |
Specials/Infos |
- 20.00 - 08.00 - 2nd Floor: Dirty House |
Entry | € 7,- |
Styles | Techno, Dirty House |
Location |
Tanzpalast Waltersdorferstraße 40 2500 Baden |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
13 Dec 2004, 14:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 9-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.130 |
grr hätte wohl doch nicht hingehn solln. naja ich wurde mim auto hingfahrn, das war auch das einzige was mich noch überredet hat.
varela hat ganz gut aufgelegt und misjah soweit ich mich erinnern kann auch. naja sonst hab ich mir die meiste zeit mit bei leuten herumsitzen und tischfußball vertrieben und nachher bin ich zum ersten mal afterhour im felougewesen. dj hat bei mir so den eindruck erweckt als würde der da in seiner bar spielen (etwas kleiner als das foxy) unter seinen leuten und man hat ihm angesehn dass er anscheinend viel spaß daran hat. ur cool fand ich das. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
13 Dec 2004, 15:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitglied seit: 29-August 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.301 |
Jep, ab 2 ist's erst losgangen! Rokis hat zwar cool gespielt aber von 00 - 02 Uhr wars eine ziemliche zache Gschicht *g*
Trotzdem ne geile Party :-) Greetz |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 20:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |