ra'an at shellbeach, 03.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ra'an at shellbeach, 03.12.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 3. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Ra`an at Shellbeach | |
LineUP |
A journey to Shellbeach Island! ../[._/ (Shellbeach/Invitation Graz) DJ GK (Shellbeach/Invitation Graz) KayoZ (Shellbeach/Invitation Graz) supported by Chris Esycho (Can`t mix - won`t mix/Negligé Tunes) |
Specials/Infos | - Freikartenverlosung (siehe unten) |
Entry | € 5.- |
Styles | House, Tech-house, oldskool Acidhouse, Dub Tech |
Location |
Galerie Währingerstrasse 6-8 1090 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
5 Dec 2004, 17:23
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
Also ich war wieder von vorn bis hinten überwältigt von dem abend!
Es hat mich gefreut, dass soviel leut aus der grazer runde da waren! war schön mit euch! Das essen wiedermal allerfeinst !!! Die anlag is auch schwer in ordnung, einfach fein alles in allem! war eine freude mit euch allen aufzulegen, aber das wisst ihr eh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) auch Dr. Knüppelpeitsch *g* hat mir sehr taugt, variantenreich, gefinkelt, massiv! Super, dass es allen gefallen hat - also das nächste mal : 08.01.05 !!! mal mit coco loco etwas gequatscht - überhaupt netter support der TB-crew! Rosch wollt auch noch vorbei schaun, leider war da schon aus - vielleicht das näxte mal ?! THX an alle die mit uns gfeiert haben! War uns eine ehre! Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 5 Dec 2004, 17:37 |
|
|
9 Dec 2004, 07:10
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 12:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |