Obsession - ein weekend in nassfeld, 05.-07.11.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Obsession - ein weekend in nassfeld, 05.-07.11.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 5. 11. 2004 endet 7-November 04 (Länger andauerndes Ereignis) |
Obsession V9.04 | |
LineUP |
Joey Beltram DJ Traxx Misjah Zombie Nation [LIVE] Chicken Lips Detroit Grand Bubahs Tocadisco Christian Wünsch [LIVE] Jesco Schuck Chris Zander Björn Wilke Marco Marino Highsider JD DJ Z-Man feat MC-Hami Marc Brown Dorian Hunter Electronmike vs. Bernd Isaac Padre El Ferenco W. Lausegger Eldar Pak Dani K Carl Past |
Specials/Infos |
- 56 hours party on 4 Floors - VVK @ Bank Austria Creditanstalt (MegaCard VVK: 1 Abend: € 15,-/Pass (5.-7.): € 25,-) |
Entry | 1 Abend: AK € 20,-/VVK € 17,-; Abend Pass (5.-7.): AK € 35,-/VVK € 29 |
Styles | Techno, House |
Location |
The Cube Nassfeld Tröpolach 152 9631 Jenig |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
|
Zurück | |
8 Nov 2004, 09:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ich denke schon dass das in der Skisaison gut gehen würde, der Club unten hat ja sowieso nen Extra-eingang, muss man ja nicht reingehen wenn man nicht will, man könnte Special-packages machen für die Leute die reinwollen (Hotel & Lift & Entry). Und ich denke, die Leute die dort Urlaub machen, würden sich sehr freuen, dass was los ist, auch wenn sie nicht auf Techno aus sind, sonst gibts dort nämlich nix, ausser eine winzige Bar.
Das mit der ausgebrannten Box war echt kacke, ich versteh nicht dass man die hängen lässt, ist dann das geschmolzene Plastik runtergetropft, mir auf die Hand. Gottseidank gabs eine Rettungsstation, war nämlich ordentlich heiss. Und die Securitys habens teilweise übertrieben. Ich und Leme mussten mal mit einem diskutieren, dass er uns rauflässt auf die Tribüne. Und mit dem beim Eingang zum Club musste ich auch diskutieren, bis er mir geglaubt hat dass ich DJ bin und in 5 Minuten aufzulegen beginne, vielleicht dachte er ja, ich schlepp meinen Schminkkoffer durch die Gegend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Aber das sind nur kleine Kritikpunkte, ansonst hats uns echt Spass gemacht, und ich wär natürlich jederzeit wieder dabei. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 02:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |