technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> hardcore techno, hmmm ja :D
ddaver
Beitrag 19 Nov 2004, 20:12
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 26-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.349



Ja Earthquake habe ich auch fast alle. Die Megamixes von Thunderdome auch-ich habe mich damals imme gefragt, wie die das gemixt haben. Mit 2 Turnis und einem Mischpult kiregt man die Übergänge sicher nicht so schnell hintereinander und sauber hin-vermutlich sind die alle am PC gemixt-trotzdem genial.

Nachdem ich mich schon quasi geoutet habe kann ich gleich noch schreiben, dass ich mir damals sogar 2 Thunderdome Boxes gekauft habe. Darin waren: Shirts, Energydrink, Kalender, ...lauter so nützliche Dinge halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Zu Shaftman: echt genial diese Nummer. Ich habe sie mir erst wieder vor ein paar Wochen angehört, weil ich einem Grazer Lokal die 60er? (oder irgendwann im vorigen Jahrhundert) Platte die in Shaftman gesampelt wird gehört habe. Nach tagelangen Qualen ist mir wieder eingefallen, woher ich das Sample gekannt habe-es war eben die letzte Nummer auf der Earthquake Compi. Weißt du zufällig, wie die Platte heißt, die da gesampelt wird?

Nachdem die Diskussion hier im Gange ist höre ich nun gerade die TerrordromeIX an. Da sind teilweise Sachen drauf... Das genialste ist aber Freddys Strafe von Nordcore GMBH-vorallem wenn man die Geschichte dazu im Frontpage damals gelesen hat.

Der Beitrag wurde von ddaver bearbeitet: 19 Nov 2004, 20:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 19 Nov 2004, 20:40
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ja das sample ist aus herb alpert & the tijuana brass - "spanish flea". auch sehr gut: "i had women wiping their pussies all over me" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

eine andere hardcore-nummer gabs noch wo als sample die hochgepitchte titelmelodie von "die dinos" verwendet wurde ... weiß jemand wie die heißt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 19 Nov 2004, 21:52
Beitrag #23


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



so muss mich jetz entschuldigen dj yves mit tiesto gleichgesetzt zu haben....

aber! *g* tiesto hat sehr wohl hardcore gemacht... und zwar MIT dj yves. *fg*

http://www.discogs.com/release/81640


und wo wir gleich bei verwechslungen sind....

fjo:
ZITAT
ad earthquake: volume 4, cd 2, track 16: shaftman. unglaublich!


cd liegt vor mir.... EQ IV - Cd 2, track 16 ist The Vinyl Maniacs - Break da body of a beat..... ehhm, shaftman?


und nochmal edit.....
NORDCORE!!!! jawohl! gimme that shit.... das is ja wohl der geilste.....
"weltweit ist der TB virus auf dem vormarsch, auch deutschland bleibt davon nicht unberührt...."

the best of nordcore.... meiner meinung nach:

1) Nordcore - Hölle (irre geil mit hellraiser I samples)
2) No more happy hardcore
3) Beta Test 2
4) Robocop
5) Laurent Ho meets Lord Nordcore - Aktive Geräte

und auch schwerst geil:
Liquidator - Can u tell me the way to hell....


EDIT die dritte.... liebster otto... ich hab da einen titel für dich: "East West Posse - Sinclair on air"


lg, Phil.

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 19 Nov 2004, 22:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. June 2024 - 10:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: