technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Gigolo Style
nannou
Beitrag 14 Sep 2004, 21:33
Beitrag #21


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



ZITAT(Chrise @ 14. Sep 2004, 21:33 )
ZITAT(KayoZ @ 14. Sep 2004, 17:40 )
ZITAT(nannou @ 14. Sep 2004, 18:38 )
mit gigolo style meine ich nciht nur die musik. sonder das bestimmte image, oder lifestyle, den HELL zb. verkörpert.


Ist das erstrebenswert ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)



Would say not really!

Hell hatte kein lustiges Leben, dann kam der ersehnte Durchbruch und derzeit läuft`s gut für ihn (was ich ihm gönne). Nur auf Dauer ist es nicht erstrebenswert ein solches Leben zu führen (sehe das deswegen so - da ich mit Hell mehr oder weniger aufwuchs, bin deto aus`m Chiemgau und hab somit seinen Weg sehr genau verfolgt, teils sogar geteilt - lebten eine Weile in einer quasi WG in München mehr oder weniger zusammen nachdem seine damalige Wohnung ausbrannte - aber andere Geschichte....) und diese Aussage kommt nicht von ungefähr!

Irgendwann steht man am Ende der Straße und weiß nicht mehr wohin - das sollte man nie vergessen, es ist nicht alles eitel leben - Sonnenschein! Es schockiert eher viel mehr das Du, Nannou, auf diese Fassade (künstlich geschaffenes Image) hereinkippst, ein Mensch sollte für seine eigene Persönlichkeit stehen...........

glaub mir, ich falle nicht drauf rein, ich weiß ja genau das solche menschen ihr image nicht wirklich ausleben, und das machen, was sie eigentlich für sich selbst als verkauf benutzen. ich habe mich jetzt vorhin wohl nicht deutlich genug ausgedrückt... ich glaube nicht wirklich dass leute wie hell, oder wer weiß ich jetzt wirklich so leben, wie sie es öffentlich als verkaufsmittel zeigen. ich bin immerhin alt genug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) um so etwas zu erkennen.

es geht eben darum, dass sein image wirklich ein meiner meinung nach sehr "cooles" ist, es spricht mich einfach an. aber ich glaube keinesfalls dass er wirklich so ist. hinter solchen menschen verbirgt sich ja immer jemand anderer, und das ist zum glück auch so. aber es ist insbesondere bei hell, wo ich glaube einen DJ zu sehen, der wirklichen geschmack beweist, und das nciht nur im musikalischen berreich, sondern auch im generell künstlerischen aspekt.

achja, und wegen dem gigolo style... das ganze ist aufgezogen, das weiß ich ja, völlig klar. aber ich sehe nichts falsches dabei sich daraus einen spaß zu machen, und zu sagen, dass dieser style bei einem hald zutrifft.

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 14 Sep 2004, 21:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 Sep 2004, 21:39
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(nannou @ 14. Sep 2004, 20:36 )
glaub mir, ich falle nicht drauf rein, ich weiß ja genau das solche menschen ihr image nicht wirklich ausleben, und das machen, was sie eigentlich für sich selbst als verkauf benutzen.

kommt immer drauf an. bei manchen stimmt das schon, z.b. in der wwf

gilt das jetzt eigentlich als verstoß gegen die board-regeln?

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 15 Sep 2004, 08:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 14 Sep 2004, 23:52
Beitrag #23


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(fjo @ 14. Sep 2004, 22:42 )
gilt das jetzt eigentlich als verstoß gegen die board-regeln?

Das, lieber fjo, wirst du schon früh genug merken.

Die WWF ist (war) wohl das beste Bsp. dafür, daß man nicht alles zu ernst nehmen soll ... aber genau diesen Eindruck haben nannous bisherige Statements - das letzte ausgenommen - halt vermittelt und dementsprechende Reaktionen hervorgerufen.

Tja ... alles aufgeklärt, alle happy (bis auf fjo, der keine ruhige Minute haben wird, bis er Gewissheit über seine weitere Existenz am Board hat)?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Sep 2004, 08:31
Beitrag #24


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(fjo @ 14. Sep 2004, 22:42 )
gilt das jetzt eigentlich als verstoß gegen die board-regeln?

die Bilder hab ich entfernt, sonst geht da noch wer genauer ein drauf.

ansonsten ist es kein Verstoß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 15 Sep 2004, 08:46
Beitrag #25


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



@ nannou lass ma die Gigolo-Diskussionen besser, führt wie schon so oft zu gar nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 15 Sep 2004, 12:32
Beitrag #26


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



ja stimmt. aber nur weil ich sag dass ich seinen stil cool finde, glauben alle ich bin total bescheuert.

pfft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 8 Oct 2004, 18:03
Beitrag #27


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
Ist das erstrebenswert ? 



Mhhh,... Styletechnisch auf jeden Fall! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. June 2024 - 11:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: