valkana ?beach?, 14.08.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
valkana ?beach?, 14.08.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 14. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Valkana Beach Festival | |
LineUP |
Main MTV AREA: (Open Air Stage) Paul van Dyk Sonique Flash Brothers [live] M.A.S. Collective Luis Paris Michael Burian Stefano Greppi Onirika Marc Grabber Seraphim Codex [live] Underground Sky [live] Amor & Darian Robert G Roy Loki Masa XXL Valkana Futurevox by: Lady Brian Alex Donati Tronic Treatment Stage: (Techno Tent) Richie Hawtin aka Plastikman Mauro Picotto Chris Liebing Adam Beyer Christian Smith Phil Kieran Felipe Brothers Yard [live] Wizard of Fez [live] Andrea Leme Pero Fullhouse Ogi Mary Virgobeats Saskkin House Allstars: (House Tent) Felix da Housecat Todd Terry Peace Division aka Justin Drake Circulation [live] Paulette Haris Paolo Barbato Roby Sartarelli Aleksij Shark Boru-t Pacco Martelli [live on bongos] J.F. Fera Bebetto |
Specials/Infos |
- www.mtvvalkanabeach.com - Start 18:00 - End: 12:00 |
Entry | € 39,- (mehr info weiter unten) |
Styles | Techno, House, Trance |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Location: Automotodrom Grobnik Rijeka, Kroatien Eintritt: 200kn / 26 Euros from 01.06. until 15.06. – 1000 limited tickets in presale! 250kn / 33 Euros presale tickets from 15.06. until 13.08. 300kn / 39 Euros tickets at the gates 1500kn / 155 Euros V.I.P. tickets 500 very limited tickets only in presale! Including table, sushi and champagne Vorverkauf: All Levi`s Shops in Croatia, Slovenia, BiH & macedonia, all Big Band, Bof shops in Slovenia & Austria. NEW! Buy tickets ON-LINE at www.mtvvalkanabeach.com |
Zurück | |
17 Aug 2004, 09:35
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
tja gelbeschaffung, die länder sind neu in der eu...die müssen sich unserem standard anpassen, da gibts halt mal solche aktionen...deswegen merkts eich...nix einstecken haben...scho gar ned im ausland...besser sofort bei kauf futtern/rauchen oder so...aber nix mitham und auch ned im auto verstecken...
|
|
|
17 Aug 2004, 09:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 27-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.410 |
kroatien ist nicht in der eu...
|
|
|
17 Aug 2004, 10:04
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
kroatien weiss ich ja aber es war doch auch die rede von ungarn irgendwo...also bitte
ausserdem kommt des noch... Der Beitrag wurde von babysunflower bearbeitet: 17 Aug 2004, 10:04 |
|
|
17 Aug 2004, 10:11
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Echt.... Hier (generell die Leute - KEIN bestimmter hier) schreien die Leute immer "hauts die Drogenausländer raus" und wenn einem selber der Mist passiert sich aufpudeln bis zum geht nicht mehr... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Aber klar, man selber ist immer anders als die anderen... |
|
|
17 Aug 2004, 10:17
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
also nachdem ich am finishflash in slowenien war und gesehn hab wie extrem es dort mit drogenkonsum abgegangen ist und wie extrem die typen dort übertriebn haben (wenn man typen sieht die nur zittern und sich noch und noch was reinhaun, oder leute wo man glaubt die haben eine schwere gehbehinderung aber man dann checkt das die sich nur zuviel eingeworfen haben und jetzt ihren trip mitbekommen) versteh ich das polizeiaufgebot nur zu gut.
700€ + strafe is zwar übertriebn, aber die warn höchstwahrscheinlich halt überfordert... tut leid für dich |
|
|
17 Aug 2004, 10:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 45 Mitglied seit: 4-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.510 |
mit 0,5 gramm haschischka oder einem joint drogenausländer zu sein - na ja - behandelt wirst so.
mein erlebnis bezieht sich auch auf kroatien (war bei der einreise der kroatische zoll) - und ungarn war damals (1998) auch noch nicht bei der eu. |
|
|
17 Aug 2004, 10:24
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
ja hefitg was man da so liesst
aber wie glaub ich schon oft erwähnt nix mit nehemen ist echt um vieles besser aber heftige strafe 700¬ ist schon wild ja ja tut mehr leid für dich |
|
|
17 Aug 2004, 10:29
Beitrag
|
|
party never stops Gruppe: Members Beiträge: 250 Mitglied seit: 12-February 03 Wohnort: Mödling Mitglieds-Nr.: 853 |
also lieber braver heiliger eye q, mit einem joint als drogenausländer bezeichnet zu werden, ist doch einfach nur lächerlich oder??? verstehs wenns a dam dam machen, weil er 1 dag oder 1 kg mitghabt hätt, aber wegen einem verdammten joint.. sollten viel eher die dealer hops nehmen und nicht die konsumenten, welche sich nicht einmal ans steuer setzen in der dichten, sondern einfach nur nach kroatien wollen und party machen..
naja, kenn in flo und weiss, dass ihm das jetzt sicher eine lehre sein wird.. a) nicht mehr nach kroatien feiern und b) nichts mehr, gar nichts mehr mitnehmen.. |
|
|
17 Aug 2004, 10:32
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Und wie unterscheidet man diese von jenen..?
Ich sage nicht, dass man ein Dealer ist bzw wäre, aber wenn man damit umgeht sollte man wohl damit rechnen... edit: und Ausländer bist du dort allemal, oder sehe ich das falsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Aug 2004, 10:33 |
|
|
17 Aug 2004, 10:38
Beitrag
|
|
party never stops Gruppe: Members Beiträge: 250 Mitglied seit: 12-February 03 Wohnort: Mödling Mitglieds-Nr.: 853 |
nur sind dort auch leute wegen filtertips eingesperrt worden.. die nichtenimal drogen konsumiert haben.. haben dort auch auf anwalt, drogentest und etc bestanden.. nichts davon wurde beachtung geschenkt.. die haben einfach willkürlich die leut rausgfischt, die ihnen auffällig vorgekommen sind..
stell da vor, du suchst ein dixi klo, findest keins, gehst in die wiese.. kommt ein cop, filzt dich und findet eine visitenkarte bei dir.. nimmt dich mit, sperrt dich ein, da das ja offensichtlich ein werkzeug für das pudern der nase ist.. und jetzt hast grad einmal eine stunde vom festl miterlebt und musst 18h im gefängnis sitzen.. ich mein wo sind wir??? Der Beitrag wurde von Chrisu bearbeitet: 17 Aug 2004, 10:38 |
|
|
17 Aug 2004, 10:42
Beitrag
|
|
Ja. ist schon heftig.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Ich kann da nicht viel drauf antworten da ich nicht weiss was nun "Sache" dort war oder ist! Aber da es wohl bei den Partys exzessiv zugeht macht das Ganze wohl schwierig handzuhaben und da wird wohl auch 'willkürlich' zugegriffen damit das alles mal ne abschreckende Wirkung hat... |
|
|
17 Aug 2004, 10:47
Beitrag
|
|
ja nur ob abschreckung in dem ausmaß, is ja schon fast nix andres mehr als leut verscheuchen, verängstigen und die partie ruinieren, sinn macht bezweifle ich absolut..
ich mein, ich sag ja nicht einmal was wenns ihn vor der party oder nach der party erwischen, das gibts überall, aber wennst jetzt nicht einmal mehr beim pinkln während einer party, für die du 45 euro ticket und xxx km + hotel, etc. kosten hingelegt hast, sicher sein kannst vor der exekutive, dann find ich das echt echt traurig.. |
|
|
17 Aug 2004, 11:25
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
wusste auch nicht dass die kroatischen behörden so extrem sind in punkto drogenpolitik...
allerdings verwundert mich das gar nicht, denn drogen sind in der kroatischen gesellschaft aufs ärgste verpönt... des weiteren unterscheiden die leute dort nicht zw. weichen, harten drogen... whatever... dort gilt: drogen sind drogen. und jede droge ist gleich schlecht und böse... da gibt es keine unterscheidung!!! naja, konsumiert wird dennoch viel... wenn ich den geschichten von ein paar freunden aus kroatien glauben schenken darf. außerdem, die polizei in kroatien war schon IMMER extrem... hallo??? dieses land war früher mal kommunistisch. die polizei im heutigen kroatien ist ja gerade zu liberal wenn man das mit dem polizeisystem vor 15 jahren dort vergleicht! die polizei hat dort noch immer viel mehr macht als z.b. in österreich... dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man auf urlaub fährt. |
|
|
17 Aug 2004, 11:28
Beitrag
|
|
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. Aug 2004, 12:28 ) außerdem, die polizei in kroatien war schon IMMER extrem... hallo??? dieses land war früher mal kommunistisch. die polizei im heutigen kroatien ist ja gerade zu liberal wenn man das mit dem polizeisystem vor 15 jahren dort vergleicht! die polizei hat dort noch immer viel mehr macht als z.b. in österreich... dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man auf urlaub fährt. WORD...aber nicht nur in kroatien is es so...denk mal in den meisten ostblock(darf man das überhaupt noch sagen????)ländern is die polizei so auf trab... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
17 Aug 2004, 15:37
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
so kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen thema, der party.
wir sind samstag gegen elf uhr abends aufs gelände gekommen, da waren scho verdammt viele leut da aus allen möglichen ländern, besonders aber aus slo und italy. nach einem erträglichen fussmarsch (nach dem sonnenklang bin ich einiges gewöhnt) mussten wir einige absperrungen passieren, man wurde gleich zweimal hintereinander gefilzt, einmal von den securities und dann nochmal von der polizei (doppelt hält besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ).... naja die location war nicht gerade sonderlich berauschend, weder deko wurde gezielt eingesetzt noch gab es irgendwelche bequemen chilloutareas...hatte null charme eigentlich.schad. musiktechnisch hat mir besonders michael burian, pvd und richie hawtin gefallen. das housezelt war besonders morgens (so gegen 7uhr) toll...richtig schön groovig, leider war ich schon zu erledigt zum shaken. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) leider waren wir weder pre- als auch afterparty. dafür waren wir baden und sonnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) schon schön.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
17 Aug 2004, 17:12
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
tigerlili hat recht, so traurig die ganze sache auch ist wir sollten uns dem eigentlichen thema widmen!
die drogenpolitik kroatiens kann in einem eigenen topic diskutiert werden! und nun zur party! wie tiger schon erwähnt hat so ca 11 wars als wir ankamen, der weg vom parkplatz war zwar schon mühsam aber nichts desto trotz alle teilnehmer (tigerlili, ibi, kleiner hobbit shifter und ich) allesamt top motiviert! die location selber war nicht sehr aufregend, 2 zelte in der pampa und ein open air bereich welcher auch recht leer war zu der zeit, die meisten hielten sich im techno oder house zelt auf, nach kurzem rundgang und plauschal mit dem andi gings auch schon zum ersten act, felipe: ca ein jahr her das ich ihn gehört hab (zumindest glaub ich das), solides set guter techno und schöner abschluß mit rocker von alter ego und somit besser als ich ihn in erinnerung hatte, michael burian: olalala ich versteh nicht warum ein mensch mit so einem guten sound nur als warm up für´n paul van dyk unterwegs ist, guter progressiver sound, genau so wie ich es von seinen sets gewöhnt bin! paul van dyk: naja das ein oder andere mal schwang ich auch das bein zu seinem sound aber ich versteh trotzdem nicht was an dem menschen so toll ist, teilweise etwas zu cheesy und dann wieder hau drauf mit irgendeiner 0815 melodie und von der zugabe möcht ich gar nicht reden, eher ein betthupferl als zugabe aber gut immer noch besser als das was manche heutzutage als techno verkaufen wollen! (an alle pvd fans nehmt mir das nicht übel ist halt nur meine meinung) dannach gings dann für 20 min zu richie, feiner techno mit schönem aufbau aber ich weiß er kanns besser und damit mein ich viel besser, allein wenn ich nur an das cocoon closing denke dennoch mit abstand der beste act am technofloor an diesem abend! nach richie wurde es danna auch schon sehr stressig, so viele dj´s aufgeteilt auf 3 floors ist irgendwie nix mehr für mich, bitte wie soll das gehen wenn man eben auf verschiedene richtungen steht naja wie auch immer, weiß das ich ein wenig vom felix mitbgekommen hab dann vom picotto und amor & darian alle 3 ganz nett aber richtig gut wurde es dann so gegen 06:30 bzw 07:00 am house floor besser gesagt neben dem house floor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) zum tanzen zu müde also nur noch lauschen und genießen und was peace division da herbeizauberte war echt knackiger grooviger und triballastiger house bis techhouse wie man ihn in wien sicher nicht hört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und wie gesagt sas man ganz gemütlich da, genoss die ersten warmen sonnenstrahlen des tages und nickte mit dem kopf zu dieser wundervollen musik! beste scheibe: jose de divina & tania vulcano - cirminial groove! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) also nettes festl und ich bereu auch gar nicht hingefahren zu sein (warum auch, viel sonne und salzwasser abbekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) aber von spitzenevent ist hier keine rede da allein schon der name nicht hält was er verspricht mal sehen wo es nächstes jahr ist vielleicht schaut dann das ganze auch anders aus! Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 17 Aug 2004, 17:13 |
|
|
17 Aug 2004, 18:09
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 180 Mitglied seit: 19-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.454 |
ZITAT(Flow @ 16. Aug 2004, 21:41 ) Einen Tag im Kroatischen Knast für einen Joint! ... die ironie bei dem ganzen is ja dass jemand mit nem whiskey völlig frei herumlaufen kann. diese stupide, völlig absurde, konservative, fern jeglicher wissenschaftlicher rechtfertigung vorhandene marijuana verfolgung und kriminalisierung is echt das letzte.... es tut mir leid wenn ich sowas lesen muss |
|
|
17 Aug 2004, 18:19
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
eigenes topic zum thema: drogen, kroatien und folgen gibts hier
und hier, bitte bei der party bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
18 Aug 2004, 08:36
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
hier von SLO kollegen auch noch pics zur afterparty:
Afterparty @ Kostrena Beach 15.08.2004 und hier noch mehr pics + movies zur party: http://gallery.psilon.org/2004-08-14-Valkana Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 18 Aug 2004, 08:42 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 20:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |