technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> equaleyes @ ovalhalle, mq, w o w
-Kulpa-
Beitrag 15 Aug 2004, 12:48
Beitrag #1

dr. strangelove

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 15

nachdem der von coco loco und mir geplante besuch der letzten boat party aufgrund von terminschwierigkeiten meinerseits, ins wasser gefallen ist musste ein ebenbürtiges ersatzprogramm den abend retten. und das tat es auch!

nach ein paar selbstkreirten stoli/redbull mischungen ein paar bier in der halle e und ca. 6 leute im schlepptau gings dann mit 8euro eintritt in eine visuell absolut herausragende ovalhalle.
junge & erfahrene visualisten (u.a. fritz fitzke) hatten die möglichkeit mit unzähligen von beamern, visualisierungsmedien, etc. untermalt von der musik von patrick pulsinger, umberto gollini, etc. die symbiose von musik & bild herzustellen.

truly fascinating welch bilder noch heute in meinen kopf herumschwirren und wenn ich dann noch an das klickern, klackern und rollen der absolut feinen soundcollage herrn gollinis denke wünschte ich "this night's still going".

getränkepreise waren ziemlich moderat bis billig (kapsreiter 0,3 2,30€) und die anlage hat auch ihr bestes gegeben. alles in allem ein opulentes, noch 3-tage dauerndes, event der spitzenklasse mit schönen und interssanten künstlerischen aspekten, gut gemischtem publikum mit hang zum künstlerischen und alternativen (na no na) und eine brise besonderheit.

mehr dazu gibts auf www.equaleyes.org

anschließend gings dann noch ordentlich bedient für ein kurzes intermezzo in die passage und übern zaun in den VoGa wo die stimmung ziemlich am kochen war, aber das ist eine andere geschichte...

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 15 Aug 2004, 12:49
Go to the top of the page

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:31

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: