technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CzechTEK 2004, 30.7. - mind. 04.08.2004
babysunflower
Beitrag 11 Aug 2004, 06:56
Beitrag #21


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



hmm klar gibts auch auf systemfestln einen spirit...jedes festl hat seinen eigenen spirit, nur is es für personen die noch nie auf sonem festl waren bzw nix mit systemsound zu tun ham einfach schwer zu begreifen, wie das ganze funktioniert... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ps: waren toxic auch???weiss das wer???

Der Beitrag wurde von babysunflower bearbeitet: 11 Aug 2004, 07:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 Aug 2004, 09:37
Beitrag #22


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Räumt den ganzen Müll danach eigentlich auch jemand weg?? ... oder übernimmt diese Aufgabe auch das "System" ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Mag echt ein guter Gedanke dahinter stecken ... aber ich hab schon Leute getroffen die echt schwer auf diesem Systemgedanken in Verbindung mit bewusstseinsverändernden Mittelchen hängen geblieben sind ... da könnte man fast meinen es handelt sich um eine Sekte oder so wenn man denen reden zu hört ...

Man sollte nicht alles gleich blind verherrlichen auch wenn´s nach außen hin noch so toll aussieht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 11 Aug 2004, 09:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 11 Aug 2004, 09:38
Beitrag #23


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



stimmt, glaub auch, dass sich keiner vorstellen kann, wie ein system fest funktioniert, wenn man noch nie eines besucht hat, ich konnte mir dies, bevor ich zum ersten mal auf ein spiral tribe fest war, auch nicht vorstellen, damals war ich fasziniert und dachte mir, warum soll ich auf andere festl wie gazometer od. dgl. gehen, wenn’s viel günstiger (free entry, supergünstige drinks, etc.) viel was besseres gibt, weiters war dies die musik, die ich damals immer unbewusst gesucht aber zuvor nie & nirgends gefunden hab, euphorisierender, acid-trance lastiger sound mit hohen bpm, wie eben früher von spiral & pong praktiziert…außerdem fand ich die politische ausrichtung immer mehr als ok…

heute denke ich natürlich auch ein bisschen anders drüber, denn die letzten system festl die ich vor ca. 3 jahren besucht habe, hatten schon ne großen teil des spirits von damals verloren, muss aber auch sagen, dass dies kleine österr. system festl waren und kein czech tek…auch d. message dahinter ging ein wenig unter und ja es ging immer mehr um nur eine sache….wie es heute ist, kann ich nicht sagen, da ich, wie gesagt, seit mind. 3 jahren kein system fest mehr besucht habe…

anyway, meines erachtens ists bei system festen nicht so wichtig, wie gut d. anlage ist (meist ist d. anlage eh ok, zwar selbst gebastelt, aber dennoch ok) auch ists mehr od. weniger egal, welcher dj vom soundsystem grad am werken ist, wie d. timetable aussieht, etc. da gibt’s das ganze star gehabe nicht…so wars halt mal, bzw. so war damals mein eindruck…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 11 Aug 2004, 09:45
Beitrag #24


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(Mugs @ 11. Aug 2004, 10:41 )
anyway, meines erachtens ists bei system festen nicht so wichtig, wie gut d. anlage ist (meist ist d. anlage eh ok, zwar selbst gebastelt, aber dennoch ok) auch ists mehr od. weniger egal, welcher dj vom soundsystem grad am werken ist, wie d. timetable aussieht, etc. da gibt’s das ganze star gehabe nicht…so wars halt mal, bzw. so war damals mein eindruck…

ich glaub damit haste völlig recht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 11 Aug 2004, 09:54
Beitrag #25


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



jo,

mühsam war halt immer d. party zu finden, denn meist hat man damals nen kopierten flyer mit ner tel nr. ohne ortsangabe bzw. von irgendjemanden nur ne tel. nr. bekommen, da hat man dann am tag der party angerufen und man bekam meist über band auskunft wo bzw. in welchen bundesland ca. die party ist bzw. wo ein treffpunkt ist bzw. wenn man an nen bestimmten ort war, welche zeichen man folgen musste, meist spiralen am straßenrand…jo und das bei zeiten, wo die wenigsten ein handy besaßen…dh. meist auf gut glück losgefahren, stundenlang gesucht und irgendwo im gemüse dann das fest gefunden, meist noch viele andere suchenden gefunden und gemeinsam d. location gesucht…daher war ich immer verwundert, dass immer soviel los war…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 11 Aug 2004, 09:55
Beitrag #26


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



am czechtek 2004 und 2003 gab es auch pa anlagen mit nem tollen sound.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 11 Aug 2004, 10:11
Beitrag #27


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(Mugs @ 11. Aug 2004, 10:57 )
jo,

mühsam war halt immer d. party zu finden, denn meist hat man damals nen kopierten flyer mit ner tel nr. ohne ortsangabe bzw. von irgendjemanden nur ne tel. nr. bekommen, da hat man dann am tag der party angerufen und man bekam meist über band auskunft wo bzw. in welchen bundesland ca. die party ist bzw. wo ein treffpunkt ist bzw. wenn man an nen bestimmten ort war, welche zeichen man folgen musste, meist spiralen am straßenrand…jo und das bei zeiten, wo die wenigsten ein handy besaßen…dh. meist auf gut glück losgefahren, stundenlang gesucht und irgendwo im gemüse dann das fest gefunden, meist noch viele andere suchenden gefunden und gemeinsam d. location gesucht…daher war ich immer verwundert, dass immer soviel los war…

ja hehe das kenn ich.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 11 Aug 2004, 20:48
Beitrag #28


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ZITAT(caTekk @ 11. Aug 2004, 9:40 )
Räumt den ganzen Müll danach eigentlich auch jemand weg?? ... oder übernimmt diese Aufgabe auch das "System" ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

im normalfall wird der platz in etwa so verlassen wie er vorgefunden wurde.

nur das gras ist zertrampelt, a paar sträucher müssen dran glauben und aufs klo müssen die leutz halt auch irgendwo....
der restliche müll wird eingesammelt.

ist wohl das mindeste was man tun kann - ansonsten würde man wohl recht bald von seiten der polizei andere seiten aufziehen und schön viel früher eingreifen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zest
Beitrag 13 Aug 2004, 13:50
Beitrag #29


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



ZITAT(caTekk @ 10. Aug 2004, 9:57 )
Verstehe .... es geht also nur darum wer den meisten Krach macht  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Ich komm halt grad von der SMS, und da war die Anlage so laut und so eingestellt dass du in 300  genau wie in 10 Meter Entfernung  den Bass im Bauch spürst aber dennoch ein klares Klangbild hast.

zum thema klangbild dieser anlagen kann ich nur sagen dass es genausoviele "einfach zusammengestöpselte" wie bibifein abgestimmte anlagen gegeben hat.
wenn ich mir nur die lego/ifp anlage in erinnerung rufe, bleibt mir jetzt noch die spucke weg.
hab selten eine anlage mit so einem derben pegel noch so exakt spielen gehört.
die meisten clubbesitzer (auch ich, nicht clubbesitzer dafür vor neid erblassend)würden vor neid erblassen.
die burschen haben halt auch schon ein paar jährchen erfahrung sammeln können in sachen anlage basteln.
auf der sms hat mich maximal die anlage auf der mainstage "zufrieden" stellen können.

der müll wird schön brav von den einzelnen zusammengeräumt, sofern nicht grad die polizei einen spziergang am land macht und den leuten das aufräumen verbietet. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

alles in allem eine der coolsten parties die ich war.

sms war auch verdammt amüsant. (wink mitm zaunpfahl richtung graz)
war halt genau das gegenteil vom czechtek.

pflichttermin für mich: czechtek05

weiterhin schönes sonne genießen!

.
Z.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
b3ze
Beitrag 16 Aug 2004, 10:37
Beitrag #30


the rob0t
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 24-September 03
Wohnort: highland-cru
Mitglieds-Nr.: 2.392



sehr neis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cave_w
Beitrag 19 Aug 2004, 22:19
Beitrag #31


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 19-August 04
Wohnort: wels
Mitglieds-Nr.: 4.228



also ich muss sagen ich war das erste mal auf einen teknival
(wenn auch nur übers verlängerte wochenende)
und ich war total begeistert davon!

die leute sind totaler wahnsin
und es hat echt spaß gemacht!


mfg cave
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. June 2024 - 19:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: