neue platten 17.7.2004, bei mir in der kiste |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
neue platten 17.7.2004, bei mir in der kiste |
17 Jul 2004, 18:46
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
metro area - metro area 5 (environ)
water lilly - you remix kisses (mental groove) mr. oizo - stunt (f. comm) !!! - pardon my freedom (warp) |
|
|
17 Jul 2004, 19:08
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
da mach ich gleich mit.... war zwar schon letztes wochenende aber was solls:
etienne de crecy - audio galaxy - superdiscount scissor sisters - comfortably numb rmxs - polydor [hammer scheibe, danke fjo!] holden - abreak in the clouds - border com. matthew dear - anger managment - spectral & märtini brös - love the maschines - pokerflat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ein kleiner auszug aber alle ne mega empfehlung!!! |
|
|
17 Jul 2004, 23:48
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ich mag auch!
mojada feat. mr. sam - naranja (magik muzik) timeok - seven floating ways (above the sky) sam sharp - twister (spinnin') veracocha - carté blanche (insolent) albert vorne - a leaden day (platipus euro) push - electric eclipse (bonzai) ferry corsten - rock your body, rock (tsunami) jono grant vs. mike koglin - circuits (anjunabeats) tiesto vs. junkie xl - obsession rmxs (magik muzik) solid globe - sahara (fundamental) |
|
|
19 Jul 2004, 19:43
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
haben wir ja schon fast alle getestet, nicht wahr clemens! ;-)
Petter - Six Songs EP Armin van Buuren - A State of Trance Sampler Vol 2 Michael Burns - North EP (Wahnsinnsteil) Techno Punk - Energize/Saturday Agnelli & Nelson - Holding onto nothing Castaneda - Floor Control Oliver Prime - Radiance Roland Klinkenberg - Monday Groove/TKO |
|
|
19 Jul 2004, 20:20
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Was in den letzten 4 Wochen eingetrudelt ist:
Pob&Taylor - Aura Steve Lawler - Lost Push - Album Sampler Dave Gahan - I Need You Pt1 (Gabriel&Dresden Mix) Paris&Sharp - Saigon EP Rick Pier O'Neil - Dark Tribal DJ Fire - Religion Brian Eno - An Ending Sensation White - The Anthem 2004 Ridgewalkers feat. El - Find (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) John 00 Fleming - I'm Not Fooled Blackwatch&Greed feat. Lesley - Gentle Rain Und aus 2. Habd habe ich vor kurzem bekommen: Commander Tom - Are Am Eye Altitude - Night Stalker Meridian - 6.3 Planisphere - Teardrop Blue Amazon - Lonog Way Home Innervision - Supernova Mekka - Diamondback Push - Universal Nation Virtual Element - Groove A Haque/Iris/Wonder Trance/Red Alerte X-Cabs - Engage Les Diaboliques - Querelle Emmanuel Top - Fly-Tox/Rubycon Roul Butzen - Psycho Limited Growth - No Fate (remixes) Yves DeRuyter - Factor Y (remixes) Moon Project - Moonrise Phrenetic System - Biohazard Warris&Fly - Life On Mars Und in (hoffentlich) kürze kommt: Oliver Prime - Radiance Tears For Fears - Shout Gill Norris - Forme (remix) Green Martian - best of ep Randy Katana - one solid wave udg - new generation |
|
|
19 Jul 2004, 21:35
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Audion - Kisses SPC015
Peter Grummich - Searoom SPC017 Tiga - Pleasure From The Bass DIFB1028 Neurotron - The Leading Edge Ep DEEP003 Kompakt 100 4x12" KOM100 Oliver Hacke - No Name Ep Trapezltd 19 TRAPEZLTD019 Voltique - Whoop GPM015-6 17th / Adam Beyer - 17th *lmtd* 17TH V.a. Kill The Dj Exhibit Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 19 Jul 2004, 21:37 |
|
|
22 Jul 2004, 17:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
wieder neu bei mir:
heil vs hell - p.d.d (limitiert auf 2000 stück!) alter ego - rocker (black strobe remix ist ein wahnsinn) black devil disco club - timing forget the timing dj t - timeout dj t - freemind justice vs. simian - never be alone again (hell remix) Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 22 Jul 2004, 17:46 |
|
|
26 Jul 2004, 08:48
Beitrag
|
|
www.progressive-world.at Gruppe: Members Beiträge: 723 Mitglied seit: 23-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.574 |
ist bei mir zwar auch nicht mehr der 17.7., aber hier sind die letzten sachen die ich am freitag, 23.7. bekommen habe (einige davon bereits bei der letzten fridaze rotation gespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )....
progressive: infusion/do to you (in 82)/audiotherapy dj emjay & a.souter/glow in the dark/cyber pako & frederik/45 minutes remixes/gu bill payer & fat hippy/moon musik/rebelbeats brian eno/an ending (ascent) (leama & moor remix)/white benz & md/wonder/hope nathan coles/boat muncher/isthis michael burns/the north ep/littlemountain soul mekanik/kolor spektrum/rip breaks: bass kleph/wildcard/breakingpoint dj killer/come back/functionalbreaks phil fuldner/(never)too late (monosurround remix)/husslebussle bill payer & fat hippy/moon musik/rebelbeats jay |
|
|
26 Jul 2004, 09:11
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Sind zwar erst heute eingetroffen aber ich glaube man kann sie in diesen tread fließen lassen:
boxer018 - stefan schrom - i feel for you plahi002 - gabriel ananda - forckeln ep Kaufempfehlung!!!!!!! Wunderbarer sound SPC-12 - hieroglyphic being - machines for lovers trapezltd22 - dominik eulberg - ltd.22 Naja Eulberg wie eh und je!!! treibstoff043 - gabriel ananda - süssholz Waaahnsinn!! ware044 - dominik eulberg - mabuse dar0036 - hugg & pepp - bagarberta ep MACE0126 - echopilot - deeper function ep spc21 - matthew dear - backstroke trapezltd18 - hansen & dj daniel - ep Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 27 Jul 2004, 14:35 |
|
|
26 Jul 2004, 13:48
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
meine neuigkeiten der letzten wochen:
Kango´s Stein Massiv - Loding EP - Trailerpark Rec. CDR V.A. - Mixed Bizness - Gema !!! - Louden Up Now - Warp Chloe vs. Simon says - Deliverance/Flick of the switch - Battle Octet - Hey Bonus - Diamond Tracks Toni Vokado - Audioworker - Electric Avenue Cousin Cockroach & Shox - my hi-fi/king tut fool - Archive Jürgen Driessen - The message/Abacus - Mutekki Copacabarnnak - To beach or not to beach - Perlon V.A. - No war riddim EP 2 - Zehna Music V.A. - No war riddim EP 1 - Zehna Music Rosario - This Time - Arm 8:35 - Mingle with a sound - Altered Vibes Kahuun - Trampoline/Strilidans - HIFI Therapy Biggabush - Acid Fly - Stereo Deluxe Night on Earth - Gallero - Ongakomusik Streamer - Blissed - Kidnap Spirit Catcher - Night Walker - Silver Network Zero db - Experts d´arts martiaux - White Label V.A. - Musick 01 - Shitkatapult D.Diggler - Rätselrausch - Resopal Da Lunartiktz - Estoy loca - Arthrob Acen - Dirty raver - TCR Kiki & Silversurfer feat. Captain Comatose - Shake Off - Crosstown Rebels Music Lindstroem - There's a drink in my bedroom - Feedelity Kurtis Blow - The Breaks 04 - Hphon Sascha Funke - The intimate touch - BPitch Control Elevator Suite - Blue lights - Bulletproof Sonics Marl Chingus - 6 months earlier - F-Communication Fretwell - EP - Electrofly Jeff Mills - Expanded - Axis komplette playlist von mir gibts hier: http://www.projecteast.org/artists/detail.php?uid=2 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |