Fullmoonfestival 2004, 28.06.- 03.07.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Fullmoonfestival 2004, 28.06.- 03.07.2004 |
4 Jul 2004, 14:53
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
na dann will ich mal starten mit mein kleinen erzaehlung ueber einen crazy
der auszog um ins ferne karstaedt zu kommen um dort die geilste maechtigste goaoparty zu feiern die seit langem stattgefunden hat(von anzahl der leuten und dem maechtigen lineup) feieranten:crazy-d,mucki,corinna,sonja,stefan und noch 2 neufraggles(die aber net lange blieben*hihi*) startpunkt: 27.06. wien westbahf 21.00 zielpunkt: 28.06. zuerst berlin(zoologischer garten)-dann karstaedt im zug angekommen nachdem wir unser ganzes zeug mal mehr oder weniger verstaut hatten gleich mal nen zug oder unser abteil aussen dekoriert(mit pablos tibetischer flagge*gg*)aja pablo,kevin und ingrid im zug getroffen),dann nach nem plaeuscherl mit nem schaffner mit dem ich es recht lustig hatte(der wollte fast mitkommen aufs festival(aber nachdem er hoerte auf welche festival wir fahren,war das dann noch nix mehr fuer ihn und ich fragte ihn dann noch ganz frech(wie immer*gg*):oton crazy-d:"haben sie wirklich geglaubt das wir zu den kastelruther spatzen fahren?",na ihr koennt euch sicher alle denken wie der geschaut hat*ggg*,danach haben wir es uns alle gemuetlich im abeteil gemacht(da relativ wenig belegt war konnte sich jeder genuesslich ausstrecken*gg*)......... ich glaube um 9.00 ca. haben wir dann berlin erreicht wo wir dann zwar als erstes mit dem taxi fahren wollten(aber sind ja doch 150km*gg*),haben uns dann fuer ein kombiticket fuer 5 personen um 23euronen entschieden,die zugfahrt verging eigentlich relativ schnell(das lustigste an dem ganzen zug war die jeweilige stationsansage untermalt von einer volkstuemlichen musik*zum bruellen*hehe*) dann endlich um ca. 11.30 im kleinen karstaedt angekommen,wo es dann auch gleich mal zum regenen angefangen hatte aber nach ein paar minuten war der ganze spuk wieder vorbei und nach sametlichen irrwegen die wir nahmen weil es echt schlecht beschildert war*ggg*(aber so wussten wir dann gleich wo die einkaufsmoeglichkeiten in KS sind),bepackt wie die esel sind wir dann zum festival das angeblich ja nur 2km entfernt gewesen haette sollen(aber das waren bis zum entry wo man die baender bekam,mindestenst 4-5 km und das voll bepackt*grrrr* und dann zum eigentlich campingplatz nochmals 10-15 minuten,aber auch das haben wir gepackt,dort nagkommen sofort ein leeres platzerl gesucht(war ja schon sehr voll und mit saemtlichen fahnen abgesteckt und das revier markiert*hehe*),nachdem das zelt aufgebaut war und der ganze stuff verstaut war ging es mal auf der suche nach verwertbaren spielereien*ggggggggg*,schnell fuendig geworden,dann was zum beissen geholt und der rest des nachmittags im zelt gechillt..gegen 10.00 langsam fertig gemacht,vorbereitungen fuer alien project getroffen,dann nochmals ne festivalbegehung ne chillige gestartet und um punkt 24.00 nach einlaeuten der goajuenger(klang wirklich wie tibetische goaglocken und gesang*gg*),und dann ging es auch schon los mit alien project mit vorerst nen feinen liveset und anschliesseneden nicht minder interessanten djset,gefolgt von astrix(der das ganze sehr cool abwickelte(mit schwarzer sonnenbrille),bin dann glaube ich noch bis 8 oder 9.00 am mainfloor geblieben und dann mal zum zelt ein bissl chillen(schlafen konnte man das net nennen,weil man campingplatz hat foermlich der boden*gewummert*................................... gegen 16.00 mal zu WRECKED MACHINES hingeschaut haben mich persoenlich aber net so begeistert(waren damals in simmering ja schon net gut*gg*),SPACE BUDDHA war wieder interessant,und dann mein persoenlicher topacts des festival SKAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi*yesa* was der da oben aufgefuehrt das war schon ein wahnsinn und die goacrowd aus allen laendern san alle herumgesprungen und gehupt als gebe niemnden besseren(im fullon-sektor sicher fast keinen),nie unter 150bpm,schnell,hart gnadenlos(das beschreibt es am besten),war 4 stunden net vom mainfloor weg zu bewegen*ggg* das sagt alles,oder??????????????,ich weiss net wie lange ich noch auf war dann aber zum schluss von ALTÖM kam ich wieder weil ich eigentlich ESKIMO hoeren wollte(aber der ist erst gar net erschienen aber es spricht fuer die auesserst gute orga des festivals das sie TALAMASCA buchen konnten,und der enttaeuschte auch diesmal niemanden,spielte sehr feine tracks............................................. dann kam INFECTED MUSHROOM begannen wieder mit einem liveset und beim djset zeigte DUDVEV(ich hoffe ich irre mich jetzt net*gg*,aber der mit keinen haaren(ist doch der frontmann von infected),auf jeden fall war es eines der besten sets von fullmoon,nacher brauchte ich mal ein bisserl erholungspause und ich bin pennen gegangen(14 stunden durchgeschlafen),zu ORION wieder aufgemacht aber da ich erst wieder TIKAL hoeren wollte bin ich zu freunden(thallon,leila 604 und co. gegangen um ein bissl zu chillen,dann noch was gegessen,fruechte und asiapfanne und dann um 16.00 startete TIKAL seit ich das album zuhause habe ein langerwarter act von mir,leider begann es kurzfristig zum schutten(das wetter spielte oben ueberigens im wahrsten sinne des wortes sehr verrueckt...*gg*),aber bin am floor geblieben,kurz zuflucht gesucht vorm regenen dann wieder weiter weil MELICIA auch net uninteressant zum hoeren war und danach ein marathonset von PSYDROP die mich auch sehr begeisterten und verzauberten mit ihrem sound also fuer alle full-on freaks war es das ideale festival FULL-ON-FESTIVAL *hehe*....... nach psydrop war durchhalten angesagt aber da es diese nacht net regnete hatten wir decken mit und vertrieben uns die zeit mit shopping(coole sachen dort gegeben(von uv-stickereien(g nochmals an deela),taschen,seidentuecher,div.shirts und kapuzenpullis,cds,dvds und anderen interessante accessoires.......................... dann mit ein bissl verspaetung startete GMS und wie sie starteten sicher eines der interessantesten sets abgeliefert,leider war ich dann fuer RICA AMARAL zu muede und konnte ihn nur vom zelt aushoeren,aber das was ich hoerte war wieder saugut,RICA halt*hehe*(hab mich auch ein bisserl mit ihm unterhalten,ist wirklich ein voll laessiger typ der sich auch immer unter die crwod mischt um dort selber zu rocken........................................... star-x vom zelt gehoert nachdem wir uns pilzgulasch genehmigten zum fruehstueck*gg*,und da hatenn wir es relativ lustig,im wald,wiese,bei den gleisen*hehe*,und mit verschiedenen leuten am dancefloor.-......................... SCHIPPE wieder gehoert danach YAHEL der sehr schoenen melodischen psytrance zum besten gab mit hits wie avalanche(da ging grade die sonne unter),viele leute haben am freitags schon das festival verlassen(weil 5 tage ist scho heftig),aber wir sind bis zum bitteren ende geblieben....................................... ZORBA und ganz zum schluss nochmals GMS haben wir dann nochmals bis um 7:30 den rest gegeben(nach ein paar fruechten musste ich dann aber zum zelt abbauen gehen denn um 9.00 ging unser zug nach berlin weil die anderen unbedingt berlin sehen wollten*ggg* nach etlichen missverstaendnissen(will ich jetzt net naeher erlaeutern) sind wir dann realtiv ausgeschlafen(da wir alle wie steine(ca. 12 h) im zug gepennt haben) um 7:45 am sonntags am wiener westbahnhof wieder angekommen,dann verabschiedet und dann habe ich erst mal meine wanne(mann habe ich die dort vermisst*hehe* genossen realtiv lange*ggg* also naechstes jahr bin ich sicher wieder am start wenn das lioneup aehnlich geil wird..anregeungen fuers naechste lineup HALDOLIUM,ASARUALIM,CPU,VOID,SUB6 SKAZI,INFECTED MUSHROOM,PSYFACTOR,MAXXIMUS&MANOO(*hehe*),SUN PROJECT pos: djauswahl(es waren wirklich eigentlich alle da) shops und essen(ah wahnsinn(quali und preise) suesse girls aus allen herren laendern lauter freundliche leute wie man eh schon von den meisten goas kennt neg: securitys(teilweise laestig,zu aggresiv,bitte freundlicher werden!) duschen(war ne katastrophe(entweder eiskalt) oder 2-3 stunden fuer eine warme dusche anstellen(da sollte man sich fuers naechste jahr ne loesung einfallen lassen keine trinkwasserresorgung am ganzen gelaende 3euronen fuer 1,5 liter trinkwasser ist heftig,aber egal gruesse an alle die mich kennen,die mich kennengelernt haben(daniel,horstl,chrise,stefan usw.),leider gibts von mir diesmal keine fotos da meine digi oben kaputt gegangen ist*snief* cu all in RW boom shiva crazy-elfe aka crazy-d LONG LIVE FMF!!!! hope to see you all next year*hehe* |
|
|
4 Jul 2004, 16:56
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
ZITAT(crazy-dog @ 4. Jul 2004, 14:56 ) neg: securitys(teilweise laestig,zu aggresiv,bitte freundlicher werden!) duschen(war ne katastrophe(entweder eiskalt) oder 2-3 stunden fuer eine warme dusche anstellen(da sollte man sich fuers naechste jahr ne loesung einfallen lassen keine trinkwasserresorgung am ganzen gelaende 3euronen fuer 1,5 liter trinkwasser ist heftig,aber egal War echt genial! Leider hab ich crazy dog dann nicht gertroffen aber kannte eh selber genug Leute am Festival. Hatten ein kleines Camp aufgebaut mit nen Pavillion zum drunter sitzen. Zu den negativen Punkten: - Security fiel mir nicht besonder streng auf, sahen halt nur grimmig drein. wurde nichteinmal angesprochen von denen. - Duschen waren vielleicht ein bischen zu wenig aber es ging. Man musste nur zur richtigen Zeit hinkommen. Ich musste auch mal kalt duschen weil der Beuler noch nicht beheizt/voll war. - Trinkwasser am besten selber mitnehmen aber dazu braucht man ein Auto. Auto ist sowieso gut für Versorgung und campaufbau, man kann halt einiges mitnehmen. Die Fahrt ist auch nicht so anstrengend und Kontrollen sind da oben wohl ein Fremdwort (obwohl ja eh alle sauber sind *g*). -Trinkwasserversorgung ging echt ab, dass muss sich bessern! Es war auch sehr sehr International, besonders viele Holländer & Belgier waren da aber auch Ungarn, Italiener, Engländer, Polen und was weiss ich was.... |
|
|
4 Jul 2004, 18:35
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
naechstes jahr fahre ich sicher mit dem auto schon alleine wegen den ganzen proviantvorraeten*hehe*
@the blobb aber gesehen hast mich sicher am dancefloor(immer am shaken) mit tag und nachts orangene sonnebrille,remember????? schweden,israel,guatemala.suedafrika um noch einige nationen zu nennen die vertreten waren................................ bin 100% wieder am start wenn das lineup aehnlich wird(sesto sento,cpu da wuesste ich noch genug ideen) boom shiva crazy-elfe aka crazy-d |
|
|
6 Jul 2004, 11:34
Beitrag
|
|
|
|
|
6 Jul 2004, 12:22
Beitrag
|
|
|
|
|
6 Jul 2004, 14:37
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |