technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> AudioNight @ Onyx in Wörgl / Tirol, 03.07.2004
LeBeau
Beitrag 4 Jul 2004, 17:48
Beitrag #1

..:::Freudenhouse:::..

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.582

Ach Leute, ich weiß gar nicht, womit ich beginnen soll. Hinter mir liegen 2 derartig verrückte Tage, das geht auf keine (Tiroler-) Kuhhaut!

Die AudioNight Artists LeBeau (meine Wenigkeit), Electro (der neuerdings auf das Mr. verzichtet) und FeelX (den wir während der Fahrt während unserer stundenlangen Blödeleien ob seines Nachnamens Fischer in FeelX Da Housefish umgetauft haben) trafen sich gestern am 3.7. um 10.00 am Wiener Westbahnhof um nach Wörgl aufzubrechen.

Die doch relativ lange Fahrzeit von 5 Stunden verging wie im Flug, da wir echt eine MordsGaudi im Auto hatten.

Dort angekommen wurden wir total herzlich vom Veranstalter Markus begrüßt und in unsere Pension gebracht. Nach Duschen und Relaxen ging es dann um 21.00 ab ins Onyx. Wir waren von Club und Anlage sofort hellauf begeistert. Der Club ist absolut stylish mit Lounge Charakter. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Ab 22.00 spielten wir zunächst jeder eine halbe Stunde um uns einzuspielen und um 23.30 begann ich mit meinem pumpenden House Set und war sofort erstaunt wie toll die Leute mitgehen. Absolute Spitzenklasse!!! Ab Mitternacht war die Hütte voll und die Hände in der Höhe. Yeeaahh!!!
Der Stimmungshöhepunkt meines Sets war bei meiner heißgeliebten White Label 2004 Remix Version von Insomnia. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Danach Electro mit seinem berühmt berüchtigten TechHouse und FeelX brachte als letzter die Leute zum Abschluss noch mal ordentlich in NichtHeimGehWoll Laune!!!

Einziger kleiner Negativpunkt: Heut um 10.00 vormittags als wir unsere Heimreise antraten, crashte mir eine scheinbar blinde Wörglerin genau in meine linke hintere Seite. Achse verbogen und dennoch schafften wir es mit ganzen 80km/h Autobahngeschwindigkeit nach Hause. Aber muss eh ihre Versicherung brennen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Eine Wiederholung des ganzen ist gerüchteweise schon in Planung.......

P.S.: Schade, dass die restliche AudioNight Crew X-Tribe, Dorian Hunter und Probe aus gesundheitlichen bzw. zeitlichen und beruflichen Gründen nicht mitfahren konnten, aber wie gesagt Freunde, es war sicher nicht das letzte Mal dort!!!

Der Beitrag wurde von Le Beau bearbeitet: 4 Jul 2004, 17:54
Go to the top of the page

+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 5 Jul 2004, 08:45
Beitrag #2

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 243

Klingt als hätt ich was verpasst!!!

+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 5 Jul 2004, 09:46
Beitrag #3

AudioNight Vienna

Mitglieds-Nr.: 225

Das glaub ich auch das wir was verpasst haben, aber ich hoffe nächstes Monat kann ich schon wieder an den TT stehn!!!
AN ruuuulez

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:14

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: