Nightlife und Clubs in Lissabon |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nightlife und Clubs in Lissabon |
24 Jun 2004, 12:16
Beitrag
|
|
----- Gruppe: Members Beiträge: 451 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 591 |
hi
überleg ob ich heuer im august eine woche nach lissabon fahr! Wie schauts dort aus mit nightlife etc, is da was los? berichte von leuten die schon dort waren....etc?! |
|
|
Chrise |
24 Jun 2004, 14:47
Beitrag
|
Guests |
Nach Lisabon fliegst so, so - na denn visit das Lux!!!
Infos hier Luxfragil Sehr feiner Club, mit sehr feinen Gästen & Residents. |
|
|
24 Jun 2004, 16:16
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
War auch vor 2 Jahren Lissabon, hab es aber nicht geschafft einen Club zu besuchen.
Ich glaub ich wollte auch in das LUX aber die haben einfach nicht aufgesperrt obwohl schn ne Menge Leute draussen wartete. Bin dann nach 2 Uhr abgezogen... Anscheinend feiern die richtig spät, so ab 3-4 Uhr gehts in die Clubs rein. Aber vielleicht ists bei dir besser.. Am besten Ende August Lissabon besuchen und dann gleich noch ein paar Tage zum geilen Boom-Festival (Bustransfer gibts ab Lissabon Airport)! So habs ich damals gemacht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |