technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> em 2004, am 12.6. geht's los!
Wer wir Europameister 04?
Wer wir Europameister 04?
+ bulgarien [ausgeschieden] [ 1 ] ** [0.99%]
+ dänemark [ausgeschieden] [ 1 ] ** [0.99%]
+ england [ausgeschieden] [ 7 ] ** [6.93%]
+ frankreich [ausgeschieden] [ 11 ] ** [10.89%]
+ griechenland [ 4 ] ** [3.96%]
+ italien [ausgeschieden] [ 10 ] ** [9.90%]
+ kroatien [ausgeschieden] [ 3 ] ** [2.97%]
+ lettland [ausgeschieden] [ 2 ] ** [1.98%]
+ niederlande [ausgeschieden] [ 17 ] ** [16.83%]
+ portugal [ 15 ] ** [14.85%]
+ russland [ausgeschieden] [ 4 ] ** [3.96%]
+ schweden [ausgeschieden] [ 2 ] ** [1.98%]
+ schweiz [ausgeschieden] [ 0 ] ** [0.00%]
+ spanien [ausgeschieden] [ 4 ] ** [3.96%]
+ tschechien [ausgeschieden] [ 15 ] ** [14.85%]
+ deutschland [ausgeschieden] [ 5 ] ** [4.95%]
Abstimmungen insgesamt: 121
Gäste können nicht abstimmen 
fakeschlange
Beitrag 1 Jun 2004, 20:38
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ab übernächsten samstag ist der ganz normale fussball-wahnsinn wieder am laufen - die europameisterschaft 2004 in portugal wird die einen vor dem fernseher fesseln, die anderen veranlassen unfeine briefe an den gebührenservice zu schreiben.

nachdem ich den ersten schock darüber, dass ich bei einem poll nur maximal 10 antworten angeben darf, überstanden habe frag ich nun einfach in den raum: wer macht das rennen?

zur auswahl stehen
+ bulgarien
+ dänemark
+ england
+ frankreich
+ griechenland
+ italien
+ kroatien
+ lettland
+ niederlande
+ portugal
+ russland
+ schweden
+ schweiz
+ spanien
+ tschechien



... hm, nur 15 mannschaften? ich werde doch nicht jemanden vergessen haben? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
23 Seiten V  « < 21 22 23  
Start new topic
Antworten (440 - 448)
Derrick S
Beitrag 5 Jul 2004, 13:36
Beitrag #441


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(Houserocker @ 5. Jul 2004, 13:08 )
edit: gerade eben gelesen, dass krankl gesagt hat, dass das mit österreich nicht möglich ist. find ich schon ziemlich schliimm. ich meine, wieso zahlen die dem dann geld? und wieso treten wir dann überhaupst bei der euro08 an? nur um dabeizusein? also wenn der trainer schon der meinung ist, dass man das sowieso nicht schaffen kann, dann kann man es gleich vergessen und wir sollten lieber den anderen zusehen.
sollten vielleicht den beruf wechseln.
weil mit so ner einstellung würden wir nicht mal mit dem größten glück der welt was reißen.

kann ich nur zustimmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

bin mir sicher das der rehakles auch ein kleines motivations genie ist

hat den griechen eben genau das eingetrichtert was wichtig war
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 5 Jul 2004, 22:08
Beitrag #442


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT
Igitt, die Griechen mit ihrer Hintenreinstell-taktik.

erstens hatten sie gegenüber vielen anderen mannschaften zumindest sowas wie taktik und disziplin - damit hatten sie letzten endes erfolg!
und im finale haben sie sich durchaus nicht nur in der defensive stark gezeigt.

ZITAT
Hätte Griechenland nicht so viel Glück gehabt, wär portugal Euro-meister.

wo hatten die glück? versteh die aussage nicht ganz ...
zumindest sind sie im halb- und viertelfinale ohne rückendeckung vom schiri durchgekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

ZITAT
Schade um den schönen Fussball.

ich weiß nicht warum es vielen von euch anders geht - aber das spiel der griechen gestern zu betrachten war für mich ein regelrechter genuss. schöner, flotter, durchdachter fussball, eine mannschaft, die auch als solche agiert - zwar nicht ratz-fatz nach vorne, aber trotzdem sehr schön anzuschauen. da passierten einfach kaum fehler, die spieler waren immer dort, wo sie sein sollten - und sowas seh ich mir lieber an als eine partie von ego-shootern, die bis zum 18er nach vorn stürmen und statt mal ordentlich abzuspielen lieber zwanzig meter übers tor schiessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

ZITAT
edit: gerade eben gelesen, dass krankl gesagt hat, dass das mit österreich nicht möglich ist. find ich schon ziemlich schliimm. ich meine, wieso zahlen die dem dann geld? und wieso treten wir dann überhaupst bei der euro08 an? nur um dabeizusein? also wenn der trainer schon der meinung ist, dass man das sowieso nicht schaffen kann, dann kann man es gleich vergessen und wir sollten lieber den anderen zusehen.
sollten vielleicht den beruf wechseln.
weil mit so ner einstellung würden wir nicht mal mit dem größten glück der welt was reißen.

... 100% agree! ein ehemals guter spieler muss eben noch lange keinen guten trainer ausmachen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

ZITAT
Der eigentliche Europameister heißt ja Russland. Die haben gegen die Griechen in der Vorrunde gewonnen. Und wenn man so zurückdenk, hat glaub ich Österreich mal ein Freundschaftspiel gegen Russland unentschieden gespielt, somit ist Österreich eigentlich auch besser wie der jetzige Europameister

so gesehen sind ja eigentlich die färöer-inseln der wahre europameister (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fee
Beitrag 6 Jul 2004, 18:27
Beitrag #443


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 26-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.949



Unverdient war der SIeg vielleicht nicht, weil eine Fussballmannschaft nun mal aus Offensive und Defensive besteht, aber wenn dieser hässliche Stil sich durchsetzt, dann kann man sich bald kein SPiel mehr ansehen.
Andererseit sollte sich Österreich was davon abschneiden, 2 Leute für Rooney, 2 für Owen, der Rest bildet eine Mauer im eigenen Sechzehner.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 Jul 2004, 21:33
Beitrag #444


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Nachtrag zur EM

für einen hat sich das Ausscheiden von England und der verschossene Elfmeter von Beckham auf jedenfall gelohnt

Der jenige nämlich der den verschossenen Ball gefangen hatte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) versteigert jetzt den Ball auf E-Bay


(IMG:http://i17.ebayimg.com/01/i/02/1e/96/ea_2.JPG)

Aktuelles Gebot: EUR 10.000.000,00

Verbleibende Zeit: 7 Tage 13 Stunden

Also wer das noch überbieten will, schnell schnell (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 14 Jul 2004, 21:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carpediem
Beitrag 14 Jul 2004, 22:01
Beitrag #445


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.684



genau, weils irgendjemanden gibt, der ihm soviel geld dafür überweist.

übrigens konnte ich auf ebay dazu nichts finden.

kann mir zwar vorstellen, dass es leute gibt, die einige tausende von euro dafür rausschmeißen würden, aber einen millionenbetrag kann ich nicht glauben.

wird ja dann lustig, wenn der einsteller des fussballs die ebay-gebühren fällig werden. sind ja auch einige prozent, die bei einem millionenbetrag nicht so wenig sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 Jul 2004, 22:03
Beitrag #446


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



aja hier der link dazu klick<-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Jul 2004, 12:06
Beitrag #447


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



demnach steht er aber bei 2,8 Mio Euro, aber egal

naja, wenns der höchstbieter dann bezahlt, soll er...

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 15 Jul 2004, 12:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moongate
Beitrag 15 Jul 2004, 12:23
Beitrag #448


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 2-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.980



Da hat wohl jemand im Alkrausch 10,000,000 geboten und es hinter revidieren müssen *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carpediem
Beitrag 15 Jul 2004, 17:03
Beitrag #449


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.684



ich denke, dass das bewusst war. immerhin ist das werbung für einen selber. und man kann das gebot ja wieder zurücknehmen.

den preis, den er jetzt hält, halte ich schon für realistischer und hab auch mit sowas gerechnet auch wenn ich nicht soviel dafür ausgeben würde, weil dafür kriegt man schon nen richtig schönen wagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

23 Seiten V  « < 21 22 23
Reply to this topicStart new topic
24 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 24 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 12:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: