technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

23 Seiten V  « < 17 18 19 20 21 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> em 2004, am 12.6. geht's los!
Wer wir Europameister 04?
Wer wir Europameister 04?
+ bulgarien [ausgeschieden] [ 1 ] ** [0.99%]
+ dänemark [ausgeschieden] [ 1 ] ** [0.99%]
+ england [ausgeschieden] [ 7 ] ** [6.93%]
+ frankreich [ausgeschieden] [ 11 ] ** [10.89%]
+ griechenland [ 4 ] ** [3.96%]
+ italien [ausgeschieden] [ 10 ] ** [9.90%]
+ kroatien [ausgeschieden] [ 3 ] ** [2.97%]
+ lettland [ausgeschieden] [ 2 ] ** [1.98%]
+ niederlande [ausgeschieden] [ 17 ] ** [16.83%]
+ portugal [ 15 ] ** [14.85%]
+ russland [ausgeschieden] [ 4 ] ** [3.96%]
+ schweden [ausgeschieden] [ 2 ] ** [1.98%]
+ schweiz [ausgeschieden] [ 0 ] ** [0.00%]
+ spanien [ausgeschieden] [ 4 ] ** [3.96%]
+ tschechien [ausgeschieden] [ 15 ] ** [14.85%]
+ deutschland [ausgeschieden] [ 5 ] ** [4.95%]
Abstimmungen insgesamt: 121
Gäste können nicht abstimmen 
freetom
Beitrag 28 Jun 2004, 00:24
Beitrag #361


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(Blunt Funk @ 27. Jun 2004, 23:31 )
Affen von der Insel? Kommen Ballack und Jeremies aus Sylt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

haha, das war mein erster gedanke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) hihi

tja das england daheim ist, mich störts nicht, diese doofen insulaner sind sowieso nur ein unsympatisches und arrogantes volk!
portugal ist meiner ansicht nach zu schwach fürs verdiente finmal - man wird sehn - 12 mann hin oder her!

tschechien und holland sind rehct heisse tipps, den griechen würd ichs auch zutraun, die sind total offen und selbstbewusst!

gönnen würds ichs aufalle fälle mal den griechen und den tschechen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 28 Jun 2004, 09:19
Beitrag #362


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



tschechien die machen es
aber des hab i schon von ganz anfang gesagt
mal schauen
finale portugal:tschechien
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 30 Jun 2004, 21:47
Beitrag #363


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Portugal verdient im Finale (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) über das eigentor wollen wir mal hinwegschaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) (der 12. man auch gepasst :-)


Glaube nicht das die Griechen morgen so stark sind, da erwartet uns ein spannendes Finale:

Portugal - Tschechien

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 30 Jun 2004, 21:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Jun 2004, 22:58
Beitrag #364


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Egal wer jetzt den Titel holt, ich vergönn es jedem der 3 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Sehr interessant, hab das Match zwar nicht gesehen (leider), aber gelesen das die Oranjes chanchenlos waren. Also wer auch immer im Finale mit Portugal stehen wird, es wird spannend....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 1 Jul 2004, 00:40
Beitrag #365


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



siehe signatur
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Jul 2004, 03:30
Beitrag #366


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ich kann's nicht oft genug sagen: eine einzige oarschpartie. portugal hat sich mit diesem spiel endgültig zum neuen deutschland des fussball-europas etabliert: ohne großartige leistungen und mit viel glück und faulen schiedsrichterentscheidungen bis ins finale kommen, das haben sonst nur die piefke geschafft.

was am 1:1 kein tor gewesen sein soll mögen mir dereinst die engel erklären, von sämtlichen portugal-fans, die in dem lokal wo ich das spiel gesehen hab anwesend waren, hat es kein einziger geschafft. vielleicht sollte man bei der nächsten em schiedsrichter einsetzen die wissen was ein abseits ist.

ich bin mal gespannt auf die torschuss- und ballbesitz-statistiken, trotz einiger achterl zu viel glaube ich ganz klar behaupten zu können dass die niederlande das spiel dominiert haben. ausser zwei zugegebenermaßen schönen toren hat portugal gar nichts, aber auch rein gar nichts für das spiel gemacht, ausser dem dämlichsten und unnötigsten eigentor das ich jemals gesehen habe. allein deswegen ist es eine schande wenn so eine mannschaft im finale steht.

was lernen wir daraus? als austragende mannschaft haben wir 2008 reelle chancen die em zu gewinnen. wenigstens ein lichtblick im momentan aussichtslosen fussball-europa.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mikey
Beitrag 1 Jul 2004, 07:53
Beitrag #367


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.309



find nicht, dass portugal nix gezeigt hat.
figo ´s beste em partie, so far! - stangenschuss, flanken am laufenden bande...
ein c. ronaldo vom feinsten...
also von deutschem niveau kann man noch lange nicht sprechen.
1. tor der portugiesen - schwerer stellungsfehler! darf eigentlich bei einer em nicht passieren. selber schuld, die kaasköpf. 2. tor - ein genuß!

summa summarum absolut verdienter finaleinzug, mmn!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 1 Jul 2004, 10:49
Beitrag #368


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



das "1:1 war ein abseits, das war völlig klar.

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 1 Jul 2004, 10:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 1 Jul 2004, 10:51
Beitrag #369


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hier gibts die Statistiken:

Klick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 1 Jul 2004, 11:12
Beitrag #370


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT(fjo @ 1. Jul 2004, 3:30 )
ich kann's nicht oft genug sagen: eine einzige oarschpartie. portugal hat sich mit diesem spiel endgültig zum neuen deutschland des fussball-europas etabliert: ohne großartige leistungen und mit viel glück und faulen schiedsrichterentscheidungen bis ins finale kommen, das haben sonst nur die piefke geschafft.

was am 1:1 kein tor gewesen sein soll mögen mir dereinst die engel erklären, von sämtlichen portugal-fans, die in dem lokal wo ich das spiel gesehen hab anwesend waren, hat es kein einziger geschafft. vielleicht sollte man bei der nächsten em schiedsrichter einsetzen die wissen was ein abseits ist.

ich bin mal gespannt auf die torschuss- und ballbesitz-statistiken, trotz einiger achterl zu viel glaube ich ganz klar behaupten zu können dass die niederlande das spiel dominiert haben. ausser zwei zugegebenermaßen schönen toren hat portugal gar nichts, aber auch rein gar nichts für das spiel gemacht, ausser dem dämlichsten und unnötigsten eigentor das ich jemals gesehen habe. allein deswegen ist es eine schande wenn so eine mannschaft im finale steht.

was lernen wir daraus? als austragende mannschaft haben wir 2008 reelle chancen die em zu gewinnen. wenigstens ein lichtblick im momentan aussichtslosen fussball-europa.

Dein Kopf is zu.

Keine Ahnung von Fussball.
Du bist a "Wiaschtl" wie man in Wien sagt.

Und neidig wahscheinlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Jul 2004, 11:37
Beitrag #371


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



egal wie man über die sache denkt, ich glaub persönliche beleidigungen sind hier trotzdem fehl am platz.

ansonsten - ballbesitz und zuspiele sprechen doch für die niederlande, wobei portugal bei den schüssen klar vorne liegt. hab mich gestern natürlich in etwas starker polemik geübt, so schlecht war portugal ja auch nicht. nur hat mir das spiel der holländer insgesamt besser gefallen, und die bisherige form die portugal gezeigt hat (und die war insgesamt wirklich nicht der wahnsinn) und die tatsache dass portugal jetzt schon zweimal aufgrund meiner meinung nach sehr zweifelhafter schiedsrichterentscheidungen (i know, darüber kann man streiten!) aufgestiegen sind, lassen mich halt fragen ob so wirklich ein em-finalist aussehen soll.

zu den niederlanden muss ich feststellen dass sie auch schon besser unterwegs waren, auch in diesem bewerb. und sie haben ein generelles problem: sie können keine tore schießen. gab doch einige schöne chancen, die ein anderer zu 110% verwertet hätte.

was soll's warten wir auf die wm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 1 Jul 2004, 11:49
Beitrag #372


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



wie dem auch sei…habe mich gestern auch sehr geärgert, wieder einmal schied die bessere manschaft in nen spiel gegen portugal aus (man erinnere sich ans england spiel), herzschmerz nach d. viertelfinale & auch herzschmerz nach d. seminfinale…

jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass d. tschechische wunderteam im finale (die griechen werden heute keine chance haben) d. portugiesen schlägt…und man hofft auf ne faire schiedsrichterleistung…

nachdem nun 2 meiner 3 lieblings-teams ausgeschieden sind, hoffe ich nun auf nedved & co…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 1 Jul 2004, 12:01
Beitrag #373


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@ klaun

persönliche Beleidigungen sind nie angebracht!

@ all

Die Portugal vs England Partie sehe ich als äußerst knapp, die Portugiesen waren nicht klar besser, aber sie haben eben das Elferschießen gewonnen. Was das nciht gegeben Tor in der 90ten oder 89ten Minute für England angehe finde ich das die Schiedrichterentscheidung zu 100% vertretbar ist, denn laut Regel darf der Tormann von keinem Spieler der gegnerischen Mannschaft im 5er Raum behindert werden. Und das wurde er. Eine Hand des Gegenspielers lag über den Schultern des Torwartes...... Somit richtige Entscheidung.....

Das Holland Match hab ich nicht gesehen, hab allerdings einen Bericht gelesen in dem behauptet wird, dass Portugal klar besser war und die Holländer zu jeder Zeit chancenlos. Meiner Meinung nach ist Portugal ein würdiger Finalist. Allerdings glaub ich fast nicht das sie gegen Tschechien gewinnen, möglich ist aber alles....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 1 Jul 2004, 12:02
Beitrag #374


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT(fjo @ 1. Jul 2004, 11:37 )
egal wie man über die sache denkt, ich glaub persönliche beleidigungen sind hier trotzdem fehl am platz.

ansonsten - ballbesitz und zuspiele sprechen doch für die niederlande, wobei portugal bei den schüssen klar vorne liegt. hab mich gestern natürlich in etwas starker polemik geübt, so schlecht war portugal ja auch nicht. nur hat mir das spiel der holländer insgesamt besser gefallen, und die bisherige form die portugal gezeigt hat (und die war insgesamt wirklich nicht der wahnsinn) und die tatsache dass portugal jetzt schon zweimal aufgrund meiner meinung nach sehr zweifelhafter schiedsrichterentscheidungen (i know, darüber kann man streiten!) aufgestiegen sind, lassen mich halt fragen ob so wirklich ein em-finalist aussehen soll.

zu den niederlanden muss ich feststellen dass sie auch schon besser unterwegs waren, auch in diesem bewerb. und sie haben ein generelles problem: sie können keine tore schießen. gab doch einige schöne chancen, die ein anderer zu 110% verwertet hätte.

was soll's warten wir auf die wm  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Hab dich nicht beleidigt; ich habe festgestellt.

Portugals Form is spitze. Treten als Einheit auf.


Und ein Satz "die können keine Tore schiessen" ????; häää?

JUNGE, IM FUSSBAL GEHTS DARUM TORE ZU SCHIESSEN, hast du sicher schon mal gehört.

Schirientscheidungen waren grossteils in Ordnung.

Klar, wenn man sich ins Nirvana säuft und sich dann eine Meinung bildet, kann nix gscheites bei rauskommen.


Mugs hat den Scherz des Tages niedergeschrieben:

Gib dir des: "habe mich gestern auch sehr geärgert, wieder einmal schied die bessere manschaft in nen spiel gegen portugal aus (man erinnere sich ans england spiel)"


IS DAS NICHT DEEEER HAMMER

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Klaun bearbeitet: 1 Jul 2004, 12:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Jul 2004, 12:12
Beitrag #375


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Klaun @ 1. Jul 2004, 11:02 )
JUNGE, IM FUSSBAL GEHTS DARUM TORE ZU SCHIESSEN, hast du sicher schon mal gehört.

ja, kommt mir bekannt vor. ausserdem steht meines wissens folgende regel: wer mehr tore schießt gewinnt. wenn beide gleich viele tore schießen geht's in die verlängerung. haben dort immer noch alle gleich viele tore geht's ins elfmeterschießen.

portugal hat zwei tore geschossen. die niederlande haben zwei tore geschossen. wo blieb die verlängerung??

und wenn du meinst du hast nur festgestellt - ich würd mich für eine genauere definition des begriffes "wiaschtl" interessieren. bin noch nicht lang genug in wien um das konkret einordnen zu können.

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 1 Jul 2004, 12:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 1 Jul 2004, 12:13
Beitrag #376


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



@ klaun..

ansichten sind verschieden, für mich war gestern spielerisch holland besser & beim england match empfand ich auch d. engländer als bessere mannschaft am platz…und ja, holland & england zählen zu meinen lieblingsteams, vielleicht kann ich nicht ganz so objektiv sein, dennoch hab ich’s so empfunden…

wenn du das anders siehts, ist das ok für mich…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 1 Jul 2004, 12:48
Beitrag #377


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



MUGS, mit dir kann man plaudern.

I like it!!


@ F-Joe::

Ein Wiaschtl ist eine "Wurst".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 1 Jul 2004, 12:53
Beitrag #378


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(Klaun @ 1. Jul 2004, 11:48 )
MUGS, mit dir kann man plaudern.

I like it!!


@ F-Joe::

Ein Wiaschtl ist eine "Wurst".

würd eh gern mehr plaudern...nur hab ich leider keine zeit...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 1 Jul 2004, 13:20
Beitrag #379


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ja ich finde das portugal die stärker manschaft war und unser zukünftiger europameister sein wird....sie werden einfach von spiel zu spiel stärker......und mugs nichts gegen dich aber ich finde die haben gestern holland eigentlich an die wand gespielt.....wieviele chance hatte holland.....3 odere maximal 4....hätten die portugiesen sich nicht ein eigentor geschossen wäre der sieg sicher noch höher ausgefallen....alleine pauletta hätte 3 tore machen müssen,aber ich glaub das ist nicht sein turnier.....naja wie auch immer...es war ein sehr gutes spiel....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 1 Jul 2004, 13:34
Beitrag #380


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



WOOOOOORRD!!


Völlich richtich!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

23 Seiten V  « < 17 18 19 20 21 > » 
Reply to this topicStart new topic
16 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 16 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 00:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: