technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Marusha @ Cemrankeller, 28.05.2004
Kalendereintrag

Marusha@Club Cazin/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Marusha@Club Cazin
LineUP Marusha
Sascha Koch
Mike Mullfinger
Mark Neo
Tom Toxic
Specials/Infos
Entry k. A.
Styles Techno
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
thewulf
Beitrag 29 May 2004, 15:43
Beitrag #1

The Date-Finder

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.338

... und ich bin noch immer faszinierd ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Wir sind um 23:00 in den Cazin gekommen (Eintritt € 15,-) und haben uns gleich mal mit ein paar Tequila aufgewärmt! Stimmung war noch nicht besonders! An den Decks war Sascha Koch und der hat mir (je länger das Set dauerte) sehr gut gefallen! Schöner treibender Techno - hat richtig zum tanzen animiert. Um halb2 war der Cazin dann (wenigstens) halb voll würde ich meinen! (hoffe. ich irre mich nicht)

Um Punkt2 war's dann soweit! MISS MARUSHA war da und legtle ein zweistündiges Set der Extraklasse auf die Decks! Es war ne Zeitreise die sie da bot! In der ersten Stunde spielte sie einige Tracks ihres neuen (empfehlenswerten) Albums und in Stunde zwei so richtig geile alte Scheiben (a la Born Slippy, Outa Space usw.). Richtig geiler Sound - der von mir aus noch Stunden weitergehen hätte können. Aber um 4 war für Marusha und auch für mich Schluss! Die beiden DJ's die den Abschluss machten hab ich dann leider nicht gehört!

Mir hat's soundmäßig wirklich gut gefallen, Marusha 2004 kann ich jedem nur empfehlen - schade nur, das in diesem Keller (aus meiner Sicht) einfach faßt keine Stimmung mehr drinnen ist!
Go to the top of the page

+Quote Post
Mia
Beitrag 29 May 2004, 16:03
Beitrag #2

Sub umbra floreo.

Mitglieds-Nr.: 760

ZITAT(thewulf @ 29. May 2004, 16:43 )
schade nur, das in diesem Keller (aus meiner Sicht) einfach faßt keine Stimmung mehr drinnen ist!

Ja, da muß ich dir leider zustimmen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 29 May 2004, 17:26
Beitrag #3

[[ SYNQ ]]

Mitglieds-Nr.: 2.319

Hallo Leuet..!!

Also muss auch mal mein review schreiben bin auch so gegen 23.00 angekommen die Anreise von Tirol war etwas anstrengen da es ein paar Baustellen gab und es etwas geregnet hatte.!!

In Cembran angekommen empfingen uns gleich drei nette Mädels die an der Kasse gesessen sind...und kassierten gleich mal 15€uro..
Dann gings hinein und wir machten uns gleich an der Bar zu schaffen und bestellten uns was zum trinken naja die Preise liesen etwas zu wünschen übrig da wir Tiroler warscheindlich etwas verwöhnt sind.*GG* Ich bestellet ein Pushkin/BUll wurde aber vom Kellner aufmerksam gemacht dass sie dieses Getränk nicht führen dann musste ich mir verbittert einen weissen wodka/Bull bestellen und naja da war fü 4,20Euro nicht viel in dem Plastik Becher.......

Naja aufjedenfall war das Vorprogramm von dem Zeitpunkt wo ich gekommen bin bis dato um 2 uhr super Klasse, hörte ne menge Scheiben die ich auch in meinem Plattenkoffer habe. und schmunzelte ein wenig........

Dann war es kuz vor 2 und der Dj versuchte die Party Crow noch zu pushen udn er schaffte es auch udn nun stand dem Set von Marush nichts mehr im Wege war selbst sehr aufgeregt was sie für eine sound an den Tag /Nacht legen wird.. Um 2 war es dann soweit Marusha legte auf und schaffte es mit ihrem Sound die angeheizte Stimmung nach ca 30min vom sehr pushenden Techno im Vorprogramm mit ihrem groovigen und nicht wirklich pushenden Sound so zu drücken dass sich die Leute an den Sofas zu schaffen machten, bis auf ein paar wenige freaks die an Vorderster Reihe sich ins Delirium Shakten...

Mit Verwunderung musste ich feststellen dass bei ihrem Set ab der mitte etwa jeder oder besser gesagt fast jeder Übergang in die Hose ging. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) !!! Man sollte meinen Marusha ist ein Weltstar Dj udn sollte das auflegen schon können naja vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag kann sicherlich jedem guten Dj passieren..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Auf alle fälle entschuldigten die 15 Euro Eintritt die Vorprogramm Dj´s denn sie machten wirklich Stimmung udn brachten sogar mich als Tanz-Muffel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) zum Po-wackeln und zum Shaken....(grosses Lob)

So das war mein Review udn meine Kritik an Marusha sind wir gespannt was am 5 Juni im Cembran abgeht wenn dj Amok an den tunis steht...,........!!!!!!!!!!!!!!!!

+Quote Post
Comante
Beitrag 29 May 2004, 17:44
Beitrag #4

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 454

Hat Marusha schon jemals Mixen können ?

+Quote Post
GPK
Beitrag 29 May 2004, 17:50
Beitrag #5

kaZantipianer

Mitglieds-Nr.: 23

Ich hab die Marusha auch vor einigen Jährchen mal auf nem Hypnotic erleben dürfen. Hat eigentlich sehr Mainstream gespielt (wie thewulf schon erwähnte) und war überhaupt nix besonderes. Wir sind sogar früher heim/weitergefahren.

+Quote Post
real?!
Beitrag 29 May 2004, 20:07
Beitrag #6

NILS

Mitglieds-Nr.: 275

was schreib ich blos um nicht beleidigend zu sein.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

o.k.:

Visuals:
haben eingentlich genau gepaßt - nur ein bißchen weniger eigenwerbung wär schon recht bzw. den namen des Dj's alles paar minuten braucht NIEMAND!!!

licht:
wozu habt ihr diese lichtanlage?; wenns euch mit der bedienung nicht auskennts müßts euch halt damit beschäftigen (festl veranstalten ist nunmal HARTE Arbeit).
nicht nur einfach so laufen lassen - es ist sehr wichtig für die atmosphäre wenn das licht auch wirklich zur musik passt.
so wie'S eingestellt war hätts vielleicht zu house gepasst oder in ne fox-disco...

anlage:
ein witz
einfach nur ein witz
verkaufts eure subwoofer
ihr nehmts die sowieso nicht her...
mein origial-autoradio aus meinen '72!!! B-kadett mit zwei rundlautsprechern (10cm) hört sich BESSER an.....
lautstärke ungenügend
bass absolut beschissen und verzerrt - nicht zu beschreiben

deko:
nette firma habts euch dafür geangelt.....(ein mobilfunkbetreiber...) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

marusha:
war ganz o.k; sehr abwechslungsreich gespielt; hat mir aber auch schon besser gefallen.
wär interessant sie mal auf einer funktionierenden anlage zu hören

FAZIT:
dies war DEFINITIV K E I N E TECHNO-Veranstaltung.
Vielmehr war das ganze eine einzige große verarschung.
jeder der was anderes behauptet kennt entweder nichts anders oder hat es - aus welchen gründen auch immer - vergessen!

CEMBRAN ist entgültig ein ganz normale disco.

mir tun nur die leute leid, die nichts anders kennen - wie soll da was gutes nachkommen.
SCHRECKLICH

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:44

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: