ECSTASY Folgeschäden, Neue Studie - Usern droht Parkinson |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ECSTASY Folgeschäden, Neue Studie - Usern droht Parkinson |
21 Nov 2002, 16:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 28-March 02 Wohnort: altmünster Mitglieds-Nr.: 89 |
@xyzraver:
klar... weisst du wie geil gigi oder anton aus tirol auf e's is*gg*... |
|
|
21 Nov 2002, 16:29
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
@rushgirl: "das ein user/ex user lernt vom anderen user/ex user" bzw "ein mensch der nie drogen genommen hat, wird auch nie verstehn warum derjenige drogen nimmt und der beste drogenberater ist der, der mal welche genommen hat, weil er sich in den menschen hineinversetzen kann..."
Das möchte ich auch gar nicht abstreitent! Nur, wenn sie sich nciht helfen lassen will, dann kann ihr niemand helfen!! Nur Selbsterkenntnis ist der Weg zur Heilung! Und ich denke schon, dass ich teils nachvollziehen kann warum jemand Drogen nimmt..! (wo ich nicht mitreden kann, ist die Wirkung usw) Aber mir ist das egal! Soll das die Person doch so machen, wie sie es für richtig/besser hält. @babysun: einen Unterschied wird es durchaus geben! Für mich sind Partys aber halt schon geil genug..! Ich sag mir selber, dass ich das nicht toppen kann (ich persönlich). Und zB genau da liegt meine Befürchtung: Drogen zu nehmen und ne Party zwar für den Moment geiler zu erleben. Aber dann, wenn ich das wieder absetzen würde, einfach nicht mehr dasselbe darin zu sehen wie ich es aber ohne Konsum schon seit 7 Jahren tue!!! Und einige vom Board hier haben mich beim feiern gesehen (Voraussetzung ist halt, dass sie gut ist!)..! @xyz: das war gemein *g* |
|
|
21 Nov 2002, 19:11
Beitrag
|
|
will i ned Gruppe: Members Beiträge: 81 Mitglied seit: 18-November 02 Wohnort: daham +hrhr+ Mitglieds-Nr.: 509 |
hmmmm........ +grml+
also kurz und bündig: ihr seits gegen drogen bzw. sollte eine/r nur drogen nehmen, damit er/sie eine noch geilere party erlebt...?? hab ich das richtig verstanden?? xyzRaver mit dir will i gar ned "reden"... geh mal in die NS, dann hörst, was so spielen!! +hrhr+ @ the others: danke für eure ehrlichen meinungen!! jetz hab ich wieder was zum nachdenken ;o) |
|
|
21 Nov 2002, 19:20
Beitrag
|
|
linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 448 |
@ lisa
"....@ the others: danke für eure ehrlichen meinungen!! jetz hab ich wieder was zum nachdenken ;o) ..." kann es sein, dass es dich nen scheißdreck intressiert, das es hier leutz gibt, die dir vielleicht auch nur mal helfen wollen???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) /mad/ |
|
|
21 Nov 2002, 19:22
Beitrag
|
|
will i ned Gruppe: Members Beiträge: 81 Mitglied seit: 18-November 02 Wohnort: daham +hrhr+ Mitglieds-Nr.: 509 |
hey nein!!
das hast falsch gelesen!! find es irgendwie "lieb", dass ihr euch auch um leute sorgts, die ihr nicht mal kennts!! find ich supa von euch!! hätt ich mir nicht gedacht!! am anfang hab ich mir gedacht: "da war ich das erste und letzte mal".. aber jetz find ichs irgendwie ganz "nett"!!! also war nicht ironisch gmeint, partyrushgirl!!!!!!!! |
|
|
21 Nov 2002, 19:28
Beitrag
|
|
aja, wens interessiert:
www.checkyourdrugs.at ist 'ne supa seite!!! da erfährt man auch viel.. |
|
|
21 Nov 2002, 19:45
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
Quote: @babysun: einen Unterschied wird es durchaus geben!
Für mich sind Partys aber halt schon geil genug..! Ich sag mir selber, dass ich das nicht toppen kann (ich persönlich). Und zB genau da liegt meine Befürchtung: Drogen zu nehmen und ne Party zwar für den Moment geiler zu erleben. Aber dann, wenn ich das wieder absetzen würde, einfach nicht mehr dasselbe darin zu sehen wie ich es aber ohne Konsum schon seit 7 Jahren tue!!![/quote] hey eye-q ich hoffe du hast mich da nicht falsch verstanden/sny/ ...ich mach auch meine parddys ohne drogen genial...keine frage...aber nur ab und zu kann man sich eine geniale parddy noch genialer machen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) aja und lisa danke fian tip, aber diese seite kennen wir schon lange!!! |
|
|
21 Nov 2002, 19:55
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
@babysun: wie gesagt, so wie ich jetzt Partys erlebe passts ma schon :-)
|
|
|
21 Nov 2002, 21:22
Beitrag
|
|
eye-q: du hast auch ned vor, dass du mal was probierst??
|
|
|
21 Nov 2002, 21:50
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Wenn man mal "dabei" ist ohne Drogen zu nehmen, wäre man doch dumm wenn man dann anfängt :)
|
|
|
22 Nov 2002, 03:48
Beitrag
|
|
caTekk trifft es ziemlich! Ich glaube ab einem gewissen Alter ist das nicht mehr so gegeben (Neugier oder was weiss ich was)...
Denke ich mal, jedenfalls ist das bei mir so! Und wie gesagt, das was mich davon abhält ist die gewisse "Angst", Partys nicht mehr 'normal' eLEBEN zu können..! Und das ist nun MEINE Sichtweise!!! |
|
|
22 Nov 2002, 08:16
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ZITAT(Eye-Q @ 22. Nov. 2002, 03:48) caTekk trifft es ziemlich! Ich glaube ab einem gewissen Alter ist das nicht mehr so gegeben (Neugier oder was weiss ich was)... Denke ich mal, jedenfalls ist das bei mir so! denk mir auch mal, wenn ma mal das kritische "jugendalter" (13 - 19/20 sag ich mal) überstanden hat, dann kommt man doch nicht mehr sooo leicht dazu ... @ lisa: naja - bei mir war das interesse eigentlich nie wirklich da - anfangs hatte ich das glück, auch mit nüchternen friends auf party's zu sein, und mit der zeit wurde ich dann wohl selbst auch so gscheit, und erkannte da die gefahren, welche man auch an jedem eck mitbekommt, wenn man ein wenig mit offenen augen durch die welt geht ... that's all ... |
|
|
22 Nov 2002, 10:12
Beitrag
|
|
hmmm.... stimmt..bin sehr neugierig
hmmmmmm.. jetz hab ich vergessn, was ich schreibn wollt... da siehts man wieder : Drogen machen dumm!! +hrhr+ |
|
|
22 Nov 2002, 10:51
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
@ lisa
~ this ~ is ~ the ~ sound ~ of ~ e ~ ~ the ~ sound ~ of ~ xtc ~........ das sagt schon einiges aus und ich würde mit solchen sprüchen nicht um mich schmeißen weil man daran sehen kann mit wie wenig verantwortung du mit der sache umgehst, bzw. wie grün du noch hinter den ohren bist. ich schätze du bist noch keine 18 und hast gerade mal angefangen auf parties zu gehen... sorry, klingt hart aber vielleicht regt dich das ja an ein wenig erwachsener zu werden. |
|
|
22 Nov 2002, 11:37
Beitrag
|
|
bin eh nicht 18, bin 16.
+hrhr+ |
|
|
22 Nov 2002, 12:30
Beitrag
|
|
Wie oft hast du das nun schon sagen müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Wegen dem "zu den Drogen kommen": also ich bin eigentlich ohne meine Leute zu Techno gekommen, sprich alleine. Und eigentlich waren das beste Vorrausetzungen dafüt etwas zu nehmen, um von den Leuten dort aufgenommen zu werden! Aber ich hatte nie grosses Interesse daran und die Leute haben mich aich so akzeptiert. Hat zwar etwas länger gedauert, weil das übliche gefrage "hast du was" oder "kennst du wen der..." weggefallen ist, aber dann war das für die anderen auch immer sehr interessant mit mir darüber zu reden bzw konnten die das anfangs auch nie glauben, dass ich noch nie was genommen habe! |
|
|
22 Nov 2002, 12:41
Beitrag
|
|
aha..................................................
da ist jeder voll verschieden... |
|
|
xyzRaver |
22 Nov 2002, 13:11
Beitrag
|
Guests |
@ lisa
hast Du ausser Dich voll zu dröhnen und Nachtschicht auch noch andere Interessen ??? zu anderen Themen hast Du anscheinend ja voll nix zu sagen oder scheinst ja noch ahnungsloser zu sein ?!?!?! Sorry, falls das jetzt zu böse geklungen hat ;) |
|
|
22 Nov 2002, 15:06
Beitrag
|
|
.................. +tztz+ .......................
sicher hab ich noch andere interessen.. aber die anderen themen, find ich ehrlich gsagt, nicht "interessant" |
|
|
22 Nov 2002, 16:26
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
ja weil du dich nicht auskennst!!!
aber das is eh immer so...die jungen denken sie hören techno weil sie gigi hören und glauben dass sie cool sind weil sie zeug schlucken und aber wirklich auskennen tut sich eh keiner...weils ned "interessant" is!!! tztztz...*kopfschüttel* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |