Clubs in Kuala Lumpur/malaysien, hat wer infos ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Clubs in Kuala Lumpur/malaysien, hat wer infos ? |
Carlito |
16 Apr 2004, 17:03
Beitrag
|
Guests |
wer kann mir infos geben wo man`s in Kuala Lumpur am besten krachen lässt ?!
Clubs usw..... |
|
|
16 Apr 2004, 17:38
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
am besten mal den muigg fragen - i glaub der hat dort schon herumgetrommelt
|
|
|
16 Apr 2004, 17:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
sex tourismus?
|
|
|
18 Apr 2004, 14:45
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
habs thema verschoben - bitte in zukunft solche fragen gleich hier in der kategorie posten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
|
|
|
carlito |
22 Apr 2004, 14:49
Beitrag
|
Guests |
NEIN NICHT SEXTOURISMUS !!!
einfach Spass haben und Urlaub machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) wenn wer infos hat, bitte, her damit ! |
|
|
22 Apr 2004, 18:46
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
Verstehe sowieso nicht warum man Asien immer gleich mit Sextourismus vereint.
Sind wohl meist Leute die selbst noch nie dort waren. Am ehesten versteh ich es ja noch bei Thailand aber Malaysien?? Von Partys in Malaysien weiss ich auch nichts, da gehts wohl eher ruhiger zu (relaxen) aber wer weiss.... In Kuala Lumpur wird schon was zu finden sein, am besten Taxifahrer fragen. Oder mal nen Abstecher nach Singapur machen und den Zouk-Club besuchen, da legen immer Top-Dj´s auf. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |