Glotzata |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Glotzata |
24 Apr 2004, 18:07
Beitrag
|
|
Streunerin Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 15-March 04 Wohnort: Wiener Tierschutzhaus Mitglieds-Nr.: 3.274 |
|
|
|
24 Apr 2004, 18:26
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich habe das nur kurz überflogen... Hatte auch anfangs die Einstellung "maaaaa...."! Scheint aber TEILS ganz solide zu sein. Muss man aber echt sorgfältig durchlesen, weil die rechte Szene nun sehr raffiniert wird und man das auch als Versuch einer 'Desensibilisierung' werten kann!
Und ein Problem der Skinszene (obwohl sie in der Tat aus der Punkszene kommt!) wird immer sein, dass sie in ihrem Alk- und Gewaltrausch gegen Ausländer geht, weil in ihrer 'vereinfachten Sichtweise' der Leute das diejenigen sind die schuld am Defizit haben, am Arbeitsplatzmangel usw usf! Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 24 Apr 2004, 18:27 |
|
|
24 Apr 2004, 18:29
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
ZITAT(kamikätzchen @ 24. Apr 2004, 17:07 ) Erestaunlich was es alles so im Web gibt.... find ich auch... und deshalb haben wir hier auch eine "web links und internet" abteilung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
24 Apr 2004, 20:49
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
hab ich schon einmal von einem freund erklärt bekommen.
Zitat: "Die ersten Skinheads gab es Ende der 60er Jahre in Großbritannien. Die Bewegung hat ihren Ursprung in der Arbeiterklasse und war extrem geprägt vom „working-class-Bewußtsein“. Schlägereien und alkoholische Exzesse gehörten bei den Glatzen der ersten Generation zum Alltag. " also liebe harmlose menschen sinds halt auch nicht... Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 24 Apr 2004, 20:50 |
|
|
24 Apr 2004, 23:16
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
wenn man sich das so durchliest, hört es sich an als leben die "richtigen" skins zwar diesen von ihnen geschätzten kult, aber mittlerweile gehts ihnen nur mehr darum darauf hinzuweisen das sie nix mit den rechten zu tun haben
(unwohl fühlt man sich trotzdem bei einer begegnung, das liegt aber einfach am auftreten) es gibt doch eine viel bessere methode, haare wachsen lassen und revoluzen kann man auch in anständigen klamotten |
|
|
salz01 |
25 Apr 2004, 10:28
Beitrag
|
Guests |
naja... schwarz-weiß malerei kann man bei diesem thema sicher nicht
betreiben. Ich zB. kann ja auch der Punk-Bewegung einiges abgewinnen (von denen die Oi-skins oder wie man sie auch nennen mag meiner meinung nach ein teil sind was ja auch nicht so falsch is.) Aber ich denk mir halt nur eines: Sollte man den Auffallen und Rebellieren wirklich zu seinem totalen Lebensinhalt machen. Und letzten endes ist es das doch wenn man nur mehr mit solchen Klamotten rumläuft. Ich weiß nicht. Irgendwie halt ich nicht soviel davon sich einer Bewegung jetzt voll und ganz anzuschließen. Man sollte sich immer von allem das beste raussuchen. Von den Punks nehm ich mir jetzt mal das Dosenbier... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |