technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Engiadina Dance (Tatana, Dave Joy, Energie usw.), 03.04.2004 (Scuol - CH)
djtheengine
Beitrag 6 Apr 2004, 11:48
Beitrag #1

www.engine.it.tt

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 403

so, nun etwas verspätet mein review zu diesem event.

Klar bin ich ein wenig voreingenommen, da wir (vibes), nach den Bitten einiger Leute, einen Bus zu diesem Event organisiert haben.

Nun, der titel des Events ließ eigentlich schlimmes befürchten...

Wir fuhren also um ca. 20:00 uhr mit vollem Bus aus dem Vinschgau los... da der Grossteil des Busses von einer Clique war, gings ziemlich rund (ziemlich viel Alk war im Umlauf).
So um ca. 22:00 Uhr, nach einer gründlichen und ein bisschen längeren Kontrolle an der Schweizer Grenze kamen wir an.

Noch war nicht wirklich viel los, jedoch sah man daß die Veranstalter seeeehr große Mühe in das Event gesteckt haben.

Sirius hatte zwar technisch nicht so viel drauf, sorgte aber mit der Originalversion von Somewhere over the rainbow, bei den Besuchern für Gänsehaut

Le Freak sorgte mit House tunes für das Warm Up....
Im Anschluß gab nen Live - Act... nun ja, der Sound davon war OK, jedoch das Boygroup - mäßig getanze auf der Bühne war total schlimm.

Dann gings eigentlich richtig los... TATANA war an der Reihe. Sie fing relativ kommerzig an, wurde dann aber besser, und hat mir eigentlich gar nicht sooooooo schlecht gefallen. Jedoch nicht wirklich gut

Die Licht und Laser Anlage zeigte jetzt was sie kann.... super!!!

Dann kam kurz Dave Joy dran. Leider nur sehr kurz. Auch er fing kommerzig an, und steigerte sich.

Am wenigsten gefallen hat mir eigentlich ENERGIE. Naja, vielleicht ist er ein nicht schlechter DJ, jedoch kamen aus den Boxen schlimm kommerzige Hardstyle Töne.

Dann die MEGAMÄSSIGE Überraschung. DJ Tukinu! Ein total unbekannter DJ spielte ein WAAAAAAAAAAAAAHNSINNS Trance Set. Super Mixing und Super Trackauswahl!

Das Event war um ca. 06:00 Uhr zu Ende, und um ca. 06:30 machten wir uns wieder daran in den Bus zu klettern, und die Heimreise anzutreten.

BESUCHER: ca. 1000
Lichtanlage: genial
Soundanlage: durchschnittlich
Stimmung: sehr gut
DJs: durchschnittlich gesehen gut
Busfahrt: sehr laut! ggg

FOTOS vom EVENT gibts auf

www.vibes.it.tt und www.futurerave.ch
Go to the top of the page

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 12:17

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: