Paris?!, war da schonmal jemand feiern? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Paris?!, war da schonmal jemand feiern? |
10 Mar 2004, 09:58
Beitrag
|
|
ruff & rugged & full of shit! Gruppe: Members Beiträge: 365 Mitglied seit: 1-May 03 Wohnort: Robert Johnson Mitglieds-Nr.: 1.635 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Ich war ja schonmal in Paris, da war ich allerdings erst 15 und nicht im richtigen Alter für Techno- oder Houseclubs. War jemand von euch schonmal dort und hat sich die Szene angeschaut? Vor allem der "Rex Club" interessiert mich ja brennend! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
11 Mar 2004, 12:20
Beitrag
|
|
Idealist Gruppe: Members Beiträge: 360 Mitglied seit: 26-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.716 |
War letztes Jahr dort, hab aber leider auch keine Zeit gehabt um ordentlich feiern zu gehn. Wir waren aber manchmal tagsüber in einer Mischung aus Cocktailbar und Club, wo echt feiner House gespielt wurde... keine Ahnung wie der Name war. Würd mich aber auch sehr interessieren, was dort so abgeht, weil ich demnächst wieder hinschauen will.
greetz n0m3>< |
|
|
11 Mar 2004, 12:42
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Infos zu Fronkreisch und was da so abgeht - liefern am Besten Heinz Reich (la boum/FM4) und DJ Smoab (Deephousemafia/FM4), sind beides Fronkreisch Experten und helfen sicher gerne weiter.
Kontakte sind via FM4 Page You`re at home baby! |
|
|
31 Mar 2004, 15:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 25-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.706 |
das beste in punkto paris auskunft is sicher www.novaplanet.com
dort sind unter der rubrik "sortir"(fortgehen) die besten veranstaltungen jeden aben dazu finden und auch generelle info's. falls ein bissl französisch kannst findest du dort auch plattengeschäfte, bars, restaurants etc. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |