netaudio |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
netaudio |
16 Dec 2005, 20:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 10-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.791 |
wie steht ihr zu netaudio, netlabels, wie orientiert ihr euch, habt ihr interessante links?
ich bin immer leicht erschlagen von den unmengen an musik. ich schaffe es nicht, mir auch nur annähernd einen überblick über sounds die mich interessieren könnten zu verschaffen. meine 'filter' funkionieren irgendwie nicht. zb gefallen mir viele sites optisch nicht, auch wenn das nicht viel über die musik aussagt, es beeinflusst mich enorm ( vorallem die ganzen pseudo-cover turnen mich ungemein ab, ich richte mich eher nach interessanten track titles). und wieviele files höre ich mir wirklich an bevor ich zum nächsten site wechsle um dort auch nur ein zwei mp3 testzuhören. hab auch keine lust mich durch endlose linklisten zu klicken, frag mich aber gleichzeitig ob ich es nicht ganz tolle sachen zu entdecken gäbe ... ? b |
|
|
16 Dec 2005, 20:38
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
ma das trifft sich gut --> >>> click <<<
ansonsten würd ich sagen gitbs hier schon einige threads mit auflistungen, schau mal... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |