Nayrobi - Joan, Tech House |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
Nayrobi - Joan, Tech House |
24 Dec 2010, 09:00
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
New Track ...
enjoy ! cheers und frohe Weihnachten robi http://soundcloud.com/nayrobi/nayrobi-joan (IMG:style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
24 Dec 2010, 10:03
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 247 Mitglied seit: 6-May 07 Mitglieds-Nr.: 11.611 |
feiner stoff (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
geiler aufbau und vocals heizen gut ein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
24 Dec 2010, 13:39
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
|
|
|
25 Dec 2010, 16:48
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
Stark Robi! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
25 Dec 2010, 19:48
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Astrein nur dieses abrupte Ende der Overhats bei Minute 06:18 könnte man eleganter lösen. zB.: länger spielen lassen und ausfaden oder mit nen Filter automatisieren. Wär nur ne Idee. Ansonsten hat das Teil Hand und Fuß. Weiter so!
|
|
|
26 Dec 2010, 15:24
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
danke jungs !
|
|
|
26 Dec 2010, 19:59
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
profi!
Kannst gleich an VIVA music schicken |
|
|
27 Dec 2010, 00:19
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Dann muss er aber noch einen Vertrag mit Jamba unterzeichnen.
|
|
|
27 Dec 2010, 07:04
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Dann muss er aber noch einen Vertrag mit Jamba unterzeichnen. ?? (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
27 Dec 2010, 08:41
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
@klaus: fyi, das war gemeint: http://www.discogs.com/label/Viva+Music ;-) find das ding auch äußerst fein, genauso wie die letzten sachen! Der Beitrag wurde von aira_force bearbeitet: 27 Dec 2010, 08:42 |
|
|
27 Dec 2010, 11:03
Beitrag
|
|
sorry my bad (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ja er solls unbedingt den Lawler schicken. Gehört released bevor der Trend vorbei geht! Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 27 Dec 2010, 11:29 |
|
|
27 Dec 2010, 11:16
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
Eine sehr gute Produktion, die absolut mit gängigen Tech-House Releases mithalten kann. Etwas was ihn aus der Masse derselben raushebt, hat er allerdings nicht. Somit wird er vermutlich halt (nur) ein weiterer Track in der Masse bleiben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Nicht falsch verstehen, ist ne großartige Produktion und steckt sicher ne Menge an Arbeit dahinter! Ein Release wäre auf jeden Fall verdient (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
27 Dec 2010, 11:25
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
soundtechnisch gut gemacht robi, vielleicht das sax ein wenig zu verhallt...
ansonsten ist der track nix besonderes, kein thema, beliebige sounds, fad wie maggie pakerl suppe... sorry, aber das kannst du mit sicherheit besser! der harte gruss t. |
|
|
27 Dec 2010, 14:48
Beitrag
|
|
soundtechnisch gut gemacht robi, vielleicht das sax ein wenig zu verhallt... ansonsten ist der track nix besonderes, kein thema, beliebige sounds, fad wie maggie pakerl suppe... sorry, aber das kannst du mit sicherheit besser! der harte gruss t. der unterschied zwischen dir und mir ist wahrscheinlich, dass mir maggie pakerl suppe schmeckt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber gut dass geschmäcker unterschiedlich sind ... besser kann ichs eben nicht sonst würd ich die nummer nicht so produzieren wie sie ist. greetz |
|
|
27 Dec 2010, 16:39
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
der unterschied zwischen dir und mir ist wahrscheinlich, dass mir maggie pakerl suppe schmeckt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber gut dass geschmäcker unterschiedlich sind ... besser kann ichs eben nicht sonst würd ich die nummer nicht so produzieren wie sie ist. greetz sicher kannst du das besser, ich weiss das da mehr leben in dir steckt. mach mal die handbremse los, stock ausm arsch und bring leben rein! das ganze geschichte klingt so statisch, berechenbar und vor allem so wie x andere produktionen. vom klang her ist das ganze mittlerweile auf dem standard auf dem sich die meisten produzenten bewegen, aber das kanns ja nicht gewesen sein... wie schon gesagt, ich weiss das da mehr in der steckt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
27 Dec 2010, 17:04
Beitrag
|
|
sicher kannst du das besser, ich weiss das da mehr leben in dir steckt. mach mal die handbremse los, stock ausm arsch und bring leben rein! das ganze geschichte klingt so statisch, berechenbar und vor allem so wie x andere produktionen. vom klang her ist das ganze mittlerweile auf dem standard auf dem sich die meisten produzenten bewegen, aber das kanns ja nicht gewesen sein... wie schon gesagt, ich weiss das da mehr in der steckt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) stimmt schon mehr nayrobi wahnsinn gehört schon rein ... jetzt stimmt wenigstens das producertechnische soweit dass ich zufrieden bin. jetzt noch den stock ausm arsch kriegen .. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) lg |
|
|
2 Jan 2011, 16:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitglied seit: 8-October 10 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 18.168 |
sorry my bad (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja er solls unbedingt den Lawler schicken. Gehört released bevor der Trend vorbei geht! is das denn nur trendmusick??? ich dachte ihr seid cool:) |
|
|
2 Jan 2011, 19:39
Beitrag
|
|
Wir produzieren was uns gefällt. Oder ist das etwa nicht cool? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 2 Jan 2011, 19:39 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |