Welches Handy habt ihr ???? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welches Handy habt ihr ???? |
22 Dec 2003, 10:05
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ martinin !!!
also so ist das teil echt top !!! nur 2 sachen müssen dir bewusst sein ! sms schreiben mit dem ding dauert lange !! weil tastenanordnung ned besonders toll gestaltet !! und weil die tasten sehr flach sind .. ohne abstand ! das verdrücken kann schon mal nerven !! punkt 2: soweit ich weiß läuft das betriebsys. von dem teil nicht auf symbian d.h. zusatzsoftware aus dem netz lassen sich nicht installiern !! die absoluten vorteile >> usb schnittstelle und 29 MB dynamischer Speicher für Telefonbuch, Videoclips, Bilder, Töne, Mitteilungen, Musikdateien, zusätzliche Anwendungen, Kalender und Aufgaben. das is mächtig viel !!! ca. 580 fotos !! lg chris ich würd mir ein 3650 nehmen !! tastatur gewöhnt man sich schnell ! hat zwar nur 15mb aber die reichen ! und betriebsys=symbian |
|
|
22 Dec 2003, 10:14
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
sony ericsson t610. einfach nur geil!
|
|
|
22 Dec 2003, 11:04
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
nokia3510i
|
|
|
22 Dec 2003, 11:16
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 6-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.016 |
nokia 6610 ;-)
|
|
|
22 Dec 2003, 11:38
Beitrag
|
|
~ sunshine ~ Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 261 |
Siemens M55. Bis aufs SMS schreiben, is es ganz ok.
Kennt vielleicht irgendwer von euch Shops oder Internetseiten, wo man Covers kaufen kann? Hab scho beim Saturn, Cosmos, Mline gschaut...., aber leider nix für mein Handy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
22 Dec 2003, 11:43
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Mit Coverseiten kann ich Dir leider nicht helfen. Würde auch ein neues suchen für mein Sagem x6, aber ich bin zu faul jetzt zu suchen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
22 Dec 2003, 12:19
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Samsung V200
echt zufrieden damit!! |
|
|
22 Dec 2003, 12:29
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hab jetzt das 7210er von Nokia, und mir daugts eigentlich.
|
|
|
22 Dec 2003, 12:35
Beitrag
|
|
The Justified Ancient of Mu Mu Gruppe: Members Beiträge: 692 Mitglied seit: 15-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.437 |
also ich hab ein nokia und ein sony ericsson...
ich benutze eigentlich nur sms und ganz selten mms und wap... und wap lediglich damit ich mir ein hintergrundbild raufladen kann... ansonsten dauert mir das viel zu lange und is mir auch zu teuer. |
|
|
22 Dec 2003, 12:42
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Ach und telefonieren kann man mit dem 7600 auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) schaut mir eher wie ein ausziehbarer Meterstab aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Hab immernoch das 7210 und als Ersatz das 6210 von dem ich mich einfach ned trennen kann. Bin Nokiafetischist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) hab eigentlich nie schlechte Erfahrung damit gemacht. |
|
|
22 Dec 2003, 12:50
Beitrag
|
|
VOIGASSS Gruppe: Members Beiträge: 570 Mitglied seit: 13-May 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 1.689 |
Ich hab ein Siemens C55 - gibt`s echt bessere Handy`s als das ...
|
|
|
22 Dec 2003, 13:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 160 Mitglied seit: 20-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.727 |
altes nokia 3410 ;-/
|
|
|
22 Dec 2003, 14:11
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 22. Dec 2003, 10:05 ) ich würd mir ein 3650 nehmen!! Meines Wissens bekommt man das 3650 kaum noch (gab aber noch Ausstoss/Auftrag über one), dafür gibts schon (bzw bald) das 3660. Sind auch die Tasten wieder günstiger angelegt. |
|
|
22 Dec 2003, 14:16
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Und weil hier schon über Schnüffelei geschrieben wurde, hier was einigermassen aktuelles:
ZITAT [SIZE=7]Bundesrat: 6 Monate Datenspeicherung zur TK-Überwachung[/SIZE=7] Die Bundesländer wollen das Verhalten der Telekommunikationsnutzer künftig vollständig überwachen. Wie der Bundesrat am heutigen Freitag in seiner Plenarabstimmung beschlossen hat, sollen alle beim Telefonieren, beim Versand von SMS, beim E-Mailen oder beim Surfen anfallenden und verarbeiteten "Verkehrsdaten" sechs Monate lang von den Anbietern gespeichert werden. Zugang zu dem umfangreichen Material, mit dem sich beispielsweise angerufene Nummern und verwendete IP-Adressen verfolgen und konkrete Nutzerprofile erstellen lassen, will die Länderkammer Strafverfolgern, Geheimdiensten und Verfassungsschützern verschaffen und damit die präventive Gefahrenabwehr nach den Terroranschlägen des 11. September verbessern. In ersten Reaktionen auf das Votum sprachen Bürgerrechtler von einem weiteren "Paradigmenwechsel" hin zum Überwachungsstaat. Auch die Wirtschaft lehnt die Forderungen der Länderkammer geschlossen ab. Eingebaut ist die neue Schnüffelklausel in die Stellungnahme des Bundesrats zur umstrittenen Novelle es Telekommunikationsgesetzes (TKG). Die Ländervertreter folgten dabei einer Vorlage des Rechtsausschusses. Nicht durchsetzen konnten sich die Innenpolitiker des Bundesrats, die sogar auf eine zwölfmonatige Vorratsdatenspeicherung gepocht hatten. Aber auch das Votum des Wirtschaftsausschusses, der sich gegen eine Festlegung von Speicherfristen ausgesprochen hatte, fand im Plenum keine Mehrheit. Dies scheiterte vor allem an Niedersachsen, da die mit in der Regierung befindliche FDP im Gegensatz zu anderen liberal geführten Koalitionsländern für den Vorschlag des Rechtsausschusses war. Die Abstimmung ging mitten im Sitzungsmarathon der Länderkammer und des Bundestags über die Reform des Sozialstaats anhand der Ergebnisse des Vermittlungsausschusses der beiden Gremien über die Bühne. Sie stand daher nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit der Politiker, die sich eh schon über den verspäteten Start in die Weihnachtspause ärgerten. [...] Dass die Vorratsdatenspeicherung letztlich verfassungswidrig ist, vermuten auch die Datenschützer von Bund und Ländern sowie Bürgerrechtsvereinigungen. "Die Schaffung von Datenfriedhöfen ohne konkreten Verdacht steht im Widerspruch zur Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts", erklärte der Sprecher der Humanistischen Union, Nils Leopold. Wolle man tatsächlich jeden User pauschal beschatten, müsste man zunächst das Volkszählungsurteil und das Recht auf die informationelle Selbstbestimmung "für obsolet erklären". Denn die Verhältnismäßigkeit einer Strafverfolgungsmaßname würde bei einem solchen Vorhaben vollkommen außer Acht gelassen. Infrage komme höchstens ein zeitweises Einfrieren der Verkehrsdaten auf Zuruf der Staatsanwaltschaft bei konkreten Verdachtsmomenten. [...] Wer den ganzen Artikel lesen will, bei mir melden. Gilt zwar nur für Dtl, aber e schon wissen.... Ausserdem würde ich der jetzigen Regierung zutrauen, dass die noch tiefer in den Topf greifen würden! Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 22 Dec 2003, 14:17 |
|
|
22 Dec 2003, 15:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitglied seit: 26-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.975 |
1. Nokia 6310i
meiner Meinung nach ein Klassiker bei Business Handys Bluetooth läuft seit dem 1. Bluetooth Headset 1a! Standbyzeit ist super, vor allem weils noch kein Farbdisplay und polyphone schnickschnacktöne hat... 2. Sony Ericsson T610 und das find ich zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) was die Fotos betrifft. Ich glaub dazu gibts auch einen Artikel im ct das das das schlechteste Fotohandy am Markt is.... Sonst gehts, komplizierte Menüführung... Was echt super funzt ist die Bluetooth Übertragung der Fotos aufn PC (dafür sind aber die fotos zu sch....)! |
|
|
22 Dec 2003, 16:05
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
vertehe ich nicht ganz, die pics auf dem t610 sind bei weitem nicht so schlecht und die menüführung ist auch sehr easy!
nokia ist teilweise viel schlechter von der foto quali. |
|
|
22 Dec 2003, 21:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitglied seit: 26-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.975 |
Menüführung find ich sogar beim Siemens etwas einfacher als bei
Sony Ericsson.... aber das ist sicher Ansichtssache. Zur Kamera: Siehe z.B. http://www.nokiaport.de/allgemein/kameratest.htm den eigentlichen Bericht hab ich jetzt nicht gefunden... mal gucken vielleicht find ich noch was... |
|
|
23 Dec 2003, 10:45
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
*lol* die seite heisst nokiaport.de..... und da wird die sony ericsson t610 cam getestet? *g* is wie wenn ich nen linuxtest auf microsoft.com rausbring. *Ggggg*
na spass beiseite, ich hab mir die seite angesehn und gemerkt dass eh ein sony handy führt.... *g* was die cam vom t610 betrifft kann ich nur sagen: wozu der schnickschnack? ich habs mir genommen weils einfach stylisch aussieht und net weil man damit fotos machen kann. bluetooth is auch supernützlich und die klingeltöne und vor allem die lautstärke wies läutet ist genial... bin schwer überrascht von sony ercisson dass sie so ein feines handy zusammengebracht haben.... (btw: meins rennt sowieso schon mit einem MacOS X theme... *Fg*) lg, Phil. |
|
|
23 Dec 2003, 11:52
Beitrag
|
|
Axamer Kellerkind Gruppe: tb-Support Beiträge: 658 Mitglied seit: 14-October 02 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 417 |
also ich hab das nokia 6600
hab telering netz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und benutz bis auf mms, infrarot fast alles,.. drum hab ichs mir auch gekauft, dass ich mir nicht extra einen palm kaufen muss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) der kalender is guti ! |
|
|
23 Dec 2003, 13:23
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 28-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.413 |
also ich leb mal wieder ohne handy!
...habs vor einigen wochen in den müll befördert, weils mir mal wieder voll auf den sack ging (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) hm... und solang i nit dringend eins brauch, werd ich mir auch keins mehr zulegen! will ja nicht impotent werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) grt rudl Der Beitrag wurde von herr_raudy bearbeitet: 23 Dec 2003, 13:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |