Aus für Harald Schmidt Show, Bildschirmpause für Schmidt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aus für Harald Schmidt Show, Bildschirmpause für Schmidt |
18 Dec 2003, 15:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 5-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.771 |
Der kommt schon wieder..........
Der Harry ist und bleibt retorisch einfach der beste!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
18 Dec 2003, 17:50
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 28-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.413 |
finde, dass schmidt einfach nicht zu ersetzen ist!
...zumindest nicht sein niveau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) müsst ich mich aber für einen nachfolger entscheiden, wär ich bei den 5 prozent gut aufgehoben! charlotte roche rulet! danach kommt l a a a a n g l a a a a n g nichts! es lebe schmidt! rudl Der Beitrag wurde von herr_raudy bearbeitet: 18 Dec 2003, 17:51 |
|
|
19 Dec 2003, 13:49
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(gernindahouse @ 17. Dec 2003, 16:31 ) ... obwohl bei denen sicherlich weniger arbeit dahintersteckt als bei harald... Warum sollte denn bitteschön beim Raab weniger Arbeit dahinterstecken? Bin da ganz und gar nicht deiner Meinung, hast du eine Ahnung was da dahintersteckt!? Der Raab mag zwar oft ein Blödersprücheklopfer sein, aber er hatts allemal drauf. Das was er alles leistet trau ich wirklich ned jedem zu, da muß ich ihm echt ein fetttes Respekt aussprechen! Er versteht echt von sehr viel etwas, zwar nicht unbedingt massig, aber etwas und das ist goldwert. Alle möglichen Instrumente spielt er, zwar nicht perfekt, aber er spielt sie. Also wenn jemand nicht austauschbar ist, dann der Raab. Auserdem, machen beide nicht alles selbst. |
|
|
19 Dec 2003, 15:20
Beitrag
|
|
The Justified Ancient of Mu Mu Gruppe: Members Beiträge: 692 Mitglied seit: 15-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.437 |
ja sicher verkauft sich der raab gut, aber viel ist da nicht dahinter. das ist mir zu plump und fantasielos!
schmidt spielt da schon in einer anderen liga!!! |
|
|
19 Dec 2003, 15:23
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
ZITAT(daalb @ 19. Dec 2003, 15:20 ) ja sicher verkauft sich der raab gut, aber viel ist da nicht dahinter. das ist mir zu plump und fantasielos! schmidt spielt da schon in einer anderen liga!!! im prinzip ist es ja so, dass beide, sowohl der stefan als auch der harald, ein gutes redaktionsteam im rücken haben, ohne die deren arbeiten vor der kamera nicht möglich wäre. die früchte ihrer arbeit tragen halt zum großteil der harald und der stefan, da diese in der öffentlichkeit präsent sind und nicht ihr team. dennoch: harald forever!!! |
|
|
19 Dec 2003, 15:25
Beitrag
|
|
The Justified Ancient of Mu Mu Gruppe: Members Beiträge: 692 Mitglied seit: 15-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.437 |
ja, das ist schon klar, dass beide ein großes team hinter sich haben, aber trotzdem ist das niveau der unterhaltung ein anderes. bei schmidt bekommt tagesaktuelle informationen mitgeliefert, bei raab hat das hingegen wohl seltenheitswert.
|
|
|
19 Dec 2003, 16:01
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(daalb @ 19. Dec 2003, 15:25 ) ja, das ist schon klar, dass beide ein großes team hinter sich haben, aber trotzdem ist das niveau der unterhaltung ein anderes. bei schmidt bekommt tagesaktuelle informationen mitgeliefert, bei raab hat das hingegen wohl seltenheitswert. nicht nur tagespolitisches, sondern auch immer wieder kulturell interessantes bzw. historisches wissen wird vermittelt. wo bekommt man so schnell und einprägsam einen überblick über die griechische mythologie wie bei den grenzgenialen playmobil-vorführungen von harald? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) die show ist (war) nicht nur lustig, sondern auch ausgezeichnet zum auffrischen des allgemeinwissens bzw. zum wecken von interessen geeignet ... was bei anderen late-night/comedy-shows nicht so sehr der fall ist. man könnte es fast "bildungsfernsehen mit humor" nennen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
19 Dec 2003, 16:06
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Das auf jeden Fall, da is der Harry kaum zu topen!
|
|
|
19 Dec 2003, 17:50
Beitrag
|
|
ZITAT(B. @ 19. Dec 2003, 16:01 ) ZITAT(daalb @ 19. Dec 2003, 15:25 ) ja, das ist schon klar, dass beide ein großes team hinter sich haben, aber trotzdem ist das niveau der unterhaltung ein anderes. bei schmidt bekommt tagesaktuelle informationen mitgeliefert, bei raab hat das hingegen wohl seltenheitswert. nicht nur tagespolitisches, sondern auch immer wieder kulturell interessantes bzw. historisches wissen wird vermittelt. wo bekommt man so schnell und einprägsam einen überblick über die griechische mythologie wie bei den grenzgenialen playmobil-vorführungen von harald? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) die show ist (war) nicht nur lustig, sondern auch ausgezeichnet zum auffrischen des allgemeinwissens bzw. zum wecken von interessen geeignet ... was bei anderen late-night/comedy-shows nicht so sehr der fall ist. man könnte es fast "bildungsfernsehen mit humor" nennen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ja, ganz genau! wenn ich mal selbst dabei erwische, wie ich nachdenke wie denn nun schnell der held geheißen hat oder welcher feldherr wann und wo krieg führte und nebenbei noch lachen kann, dann ist das für mich unterhaltung auf höchstem niveau! und gleichzeitig allgemeinbildung pur - denn von musik, über politik bis hin zu literatur wird da alles abgedeckt - und das auf einem privatsender! |
|
|
20 Dec 2003, 15:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitglied seit: 25-September 02 Mitglieds-Nr.: 368 |
Gott sei DANK!!!!!
|
|
|
20 Dec 2003, 15:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitglied seit: 25-September 02 Mitglieds-Nr.: 368 |
Gott sei DANK!!!!!
|
|
|
29 Dec 2003, 20:36
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
auf sat1 ist JETZT übrigens die "best of 2003"-show von schmidt
|
|
|
5 Oct 2004, 20:48
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
tjo... das wars dann auch für Anke Engelke
ZITAT Sat.1 beendet Late-Night-Show von Anke Engelke Hamburg (dpa) - Nach fünf Monaten stellt der Berliner Privatsender Sat.1 Anke Engelkes Late-Night-Show ein. Am 21. Oktober wird die letzte Ausgabe ausgestrahlt. Erst im Mai dieses Jahres hatte die 38-Jährige die Nachfolge von Harald Schmidt auf dem späten Sendeplatz um 23.15 Uhr übernommen, konnte die in sie gesetzten Erwartungen und Quotenhoffnungen jedoch nicht erfüllen. quelle:gmx.at Als Comedian find ich sie nach wie vor eine der besten weiblichen, aber die Late Night konnte ja wirklich nix |
|
|
5 Oct 2004, 21:09
Beitrag
|
|
www.progressive-world.at Gruppe: Members Beiträge: 723 Mitglied seit: 23-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.574 |
tja, ich hab mir die show 2 mal ganz zu beginn angesehen und dann nie wieder - war echt nix....
jay |
|
|
5 Oct 2004, 21:27
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Jo, ein Wunder dass die überhaupt 5 Monate durchgehalten hat, das war nur noch fad...
|
|
|
5 Oct 2004, 21:51
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
sie hatte auch ein schweres erbe zu übernehmen, als nachfolgerin von harald. was ihr sicherlich zum verhängnis wurde, ist die tatsache, dass sie immer an harald gemessen wurde. muss aber dazu sagen, dass ich sie nie wirklich toll in der show fand.
|
|
|
5 Oct 2004, 21:54
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
harald schmidt íst meiner meinung nach der einzige deutsche komiker im fernsehen der zu irgendwas taugt. alle anderen, also raab, engelke, lück, mittermeier etc. sind einfach nur SCHRECKLICH!
|
|
|
5 Oct 2004, 21:58
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Mittermeier ist geil, aber auch nur sein erstes Programm, die neue Sachen kann man alle vergessen...und vor allem jeder der eine eigene Show hat ist zum schmeißen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
|
|
|
6 Oct 2004, 09:33
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
also, dass frau engelke weg is schafft nur sendeplatz für was besseres...war die übelste late night tante die ich bisher gesehen hab (da find ich sogar blondes gift eine stufe drüber)
und was man nicht unterschätzen sollte war der fast gleichzeitige start von sarah kuttner...die viva ja jetzt auch kräftig entmusikvideoisiert...und die hat einfach um einiges mehr action in einer nachmittagsshow als frau engelke in der late night show (wo man leute munter halten sollte...) eigentlich nur froh darüber und gebt mir harald zurück! |
|
|
6 Oct 2004, 09:56
Beitrag
|
|
www.progressive-world.at Gruppe: Members Beiträge: 723 Mitglied seit: 23-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.574 |
ZITAT(diskomachine @ 6. Oct 2004, 9:36 ) eigentlich nur froh darüber und gebt mir harald zurück! WORD! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |