technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ Insulin Junky - Der Star Österreichs?
Sonar
Beitrag 29 Nov 2003, 18:18
Beitrag #101

ANALphabet

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.359

Der selben meinung bin ich auch und da andi (insulin junky) spielt echt geil das kann ihm keiner nehmen mixtechnisch usw. ist dieser typ traumhaft! Ganz egal ob er kommerzt am anfang oda ned! Wenn der chef einem anschafft das zu machen muss ma das eben tun und so ists bei ihm auch aber ab ca. 01.00 gehts dort zur sache des is wahnsinn! Ich kann nur zu ihm halten! Die die ihn ned kennen lästern weil er empire dj ist! Aber niemand hat ihn gehört! Mann kann nur dann lästern wenn einem das nicht gefallen hat was einem geboten wurde! Lg Sonar
Go to the top of the page

+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 29 Nov 2003, 18:25
Beitrag #102

last action hero

Mitglieds-Nr.: 304

ich glaub es is vollkommen egal wie gut der typ auflegen kann! auch wenn er extrem gut sein sollte!
FAKT ist: solange er NUR im empire auflegt! wird er nie den nötigen respect bekommen! *punkt*

+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Nov 2003, 18:25
Beitrag #103

swing 65 %

Mitglieds-Nr.: 2.429

das wär ja das selbe...wenn man einen zB hiphop dj hört....dir gefällt hiphop nicht und deshalb is ja der dj uuur schlecht und hats überhaupt nciht drauf !!!

bin kein dj...kenn mich sicher net so toll aus...wie einige hier...aber diese underground-kommerz diskussion hat,meiner meinung nach, nix mit der mukke zu tun....sondern nur mit den ULTRACOOLEN leuten die sich abgrenzen wollen --> und dann glauben sie sind was besseres...weils sie ja sooo underground und die einzig wahren sind!!! am besten wär, wenn sich die paar leute, irgendeine scheiss musik, die eh keiner hört, reinziehen...weil dann könnts beruhigt sein...weil mehr underground geht ja nciht!!!

+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Nov 2003, 19:15
Beitrag #104

swing 65 %

Mitglieds-Nr.: 2.429

und noch was...wenn zb der coxser coarl in der nachtschicht auflegen würde...würd ich mit nem mördermäßig fetten grinser hingehen und mich freun, dass er kommt...

+Quote Post
Shark T.
Beitrag 29 Nov 2003, 19:28
Beitrag #105

-=? |)33J4Y ¿=-

Mitglieds-Nr.: 749

ZITAT(Luke Kavis @ 22. Nov 2003, 11:22 )
ZITAT(Shark T. @ 21. Nov 2003, 20:42 )
und nebenbei: stellts euch mal 3 tage in der woche 8 stunden hinter die decks und das jahrelang und dann soll noch mal einer behaupten ihr könnt ned mixen... Technisch gesehen is der Herr Insulin Junky sehr wohl einer der besten, schon alleine der Logik wegen muss das so sein!

ja klar, du manche checkens nach jahren net.... *zwinker*

und damit mein ich net den insulin junky weil den kenn ich vom mixing her net, sondern wen andern... *zwinker*

etwa dich, denn sonst fällt mir keiner ein den du kennst und ich auch kenne *zwinker* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 29 Nov 2003, 19:31

+Quote Post
Sonar
Beitrag 29 Nov 2003, 19:31
Beitrag #106

ANALphabet

Seid friedlich und besaufet euch! Da Junky kann ix dafür *ggg*

+Quote Post
friede_freude_ei...
Beitrag 29 Nov 2003, 19:44
Beitrag #107

Member

Mitglieds-Nr.: 2.726

so ich wünsche euch noch viel Spass beim diskutieren...!! werde mich dann auf den Weg ins Empire machen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...

Ob es jetzt richtig ist oder nicht...ob es mit Techno etwas zu tun hat oder nicht...ob DJ Insulin Junky ein guter DJ ist oder nicht...so viele offene Fragen.... hehe.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

party on! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

+Quote Post
yak
Beitrag 13 Dec 2003, 15:04
Beitrag #108

m-force

Mitglieds-Nr.: 2.497

ZITAT(real?! @ 29. Nov 2003, 16:52 )
bittet bezeichnet euch nicht selber als underground.

fast alles was in OÖ passiert kann man nicht als das bezeichnen.

oder haltet ihr Liebing, Rush, San,.....dafür?
das wäre schade, den gerade die sind kommerz pur, wenn man es genau nimmt.

das einzige ist das die musik (techno, schranz,...) nicht von sovielen leuten gehört wird.

hat keiner behauptet, ich weis das da rush genauso kommerz is!! ich rede da von techno und nicht von schranz!! originaler techno (tribalistisch, rytmisch, loopig, deep, monoton, trippig teilweise) das ist die kunst und der sinn des technos, und nicht das der insulin junkee dafür sorgt, das die linzer (ehem.Underground) szene verseucht ist mit empire proleten (denen schranz eingetrichtert wird), denen die musik nur einfährt weils an takt zum bewegen hat und weils grad 5 xtc drin ham, seima uns ehrlich ist das techno?? (der junk hat meiner meinung auch sehr dazu beigetragen das soviel leut ausm empire in cembran zb gehn, kann glaub ich keiner abstreiten!!) natürlich kann das auch ein vorwurf sein aber ich habs einfach schon von sicheren quellen gehört (obwohl man auch nicht jeden scheiß glauben soll!!) also glaubt nicht jeden scheiß was (auch) ich erzähl, ich selber hör schon seit 2 jahren fast keinen techno mehr!! also nehmt mich nicht ernst!! ist ja nur ein technoboard mit geteilten meinungen, wie sichs gehört!! peace yak

Der Beitrag wurde von YAK bearbeitet: 13 Dec 2003, 15:05

+Quote Post
yak
Beitrag 13 Dec 2003, 15:18
Beitrag #109

m-force

ZITAT(Blunt Funk @ 28. Nov 2003, 23:25 )
ZITAT(Tuneboy @ 28. Nov 2003, 19:57 )
Blödsinn red ich sicher nicht. Kenn den Junky schon lange (auch persönlich) und war füher oft die ganze Nacht im Empire, aber jetzt reichen mir 30 min. weil es mir zu langsam ist. Darum geh ich auch nur mehr rein wenn ich muß. z.B. Morgen, weil ich ihm und dem Funkstar zum Geburtstag gratulierén muß.
Das gehört sich wenn man eine Einladung bekommt.

ja das stimmt! ....... Hab früher selbst so Kommerz gespielt, aber bin Mittlerweile auf reinen harten Schranztechno umgestiegen und da halt ich und auch andere so langsame Platten (für mich langsam) nicht mehr aus.

Mir gefallen Platten wie -> Arkus P - "Amokfahrt nach Polen" usw.

Du bist aber eh um an Scheiss besser als der Insulin Junky wennst mit solchen Meldungen auffährst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

haha, korrekt!! und WORD!

+Quote Post
yak
Beitrag 15 Dec 2003, 15:47
Beitrag #110

m-force

jedem das seine.

+Quote Post
Sonar
Beitrag 15 Dec 2003, 16:43
Beitrag #111

ANALphabet

JA genau jedem das seine! Da Andy (insulin junky) wird scho wissn was er macht.........es gibt eben unterscheide! Der eine will sich nur im underground bewegen und für wenig geld ( solang ma ka gott is) spielen und der andere wiederum sagt sich: Ich mach jetzt mal genug kohle schau das ich gscheit was auf die seite bringe damit ich mir später mal die produktionen usw. auf dem gebiet das ich liebe ( beim insulin junky is es da techno) leisten zu können! Meine MEinung! Lg Sonar

+Quote Post
nannou
Beitrag 15 Dec 2003, 16:46
Beitrag #112

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.730

ZITAT(Rabbitweed @ 19. Nov 2003, 20:33 )

LOL

+Quote Post
poison911
Beitrag 19 Dec 2003, 17:04
Beitrag #113

Schranz Guardian

Mitglieds-Nr.: 2.592

ZITAT(Sonar @ 28. Nov 2003, 19:47 )
Hmm na echt du redest an blödsinn.also wenn du das langsam nennst bist wohl einer der mehr auf 200 bpm aufwärts abfährt oder ?

200 sollte man nur mit dem auto fahren und nicht musik mit 200bpm hören.....
irgendwo gibts doch grenzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  _autopart_1.jpg ( 50.73KB ) Anzahl der Downloads: 3

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:39

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: